Die Suche ergab 31 Treffer

von Jam mi
31.05.2020, 16:56
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Hohner Tremolo : Die untere Reihe ist aber komplett leer
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Hohner Tremolo : Die untere Reihe ist aber komplett leer

Hallo erst einmal Ich weiß gar nicht ob das Thema Interessant ist? Ich habe eine Sonny Boy Mundharmonika Tremolo Marke Hohner geschenkt bekommen von meinen Mitbewohner er hat sie bei sich noch rum liegen gehabt und war dann so freundlich hat sie mir geschenkt. Was habe aber jetzt meine Frage ist wie...
von Jam mi
06.03.2019, 20:33
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Re: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?

Ja Danke das du es gefunden hast.
Und dann nehme ich doch lieber Mein G Pro harp.
Die spinnt auch irgend wo aber es geht.
Ich verbessere das mit Namen oder versuchen es zumindest.
von Jam mi
06.03.2019, 15:39
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Re: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?

Ich habe jetzt das Viedeo gedreht nur wie verlinkte ich das. Ansonsten es heißt
(Lee Oskar Gequischt beim Bendig) ja es ist falsch geschrieben.
Und ich habe mich unter Morani angemeldet
also der Kanal heißt so.
Ich hoffe Es ist OK das ich mich nicht zeige.
von Jam mi
05.03.2019, 17:50
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Re: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?

Heute kann ich es nicht mehr drehen auf YouTube. Wegen einer Internet Begrenzung APP "APP Detox" die ich zwar in Moment aus strickse aber nur auf eine APP zugreifen kann also nicht auf Kamera und YouTube (ich habe nur ein Smartphone und das langt für einen Suchttii wie mich) bis morgen ,bi...
von Jam mi
05.03.2019, 16:47
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?
Antworten: 9
Zugriffe: 2778

Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?

Meine C hat gequischt. Meine A auch jetzt. Meine neue Lehrerin sagte ich soll sie nicht zu weit nach oben zur Nase kippen vielleicht geht es dadurch weg. Das habe ich sogar gemacht nur gequischt sie immer noch. Ist das bei euern Lee Oskars genauso? Oder mach ich irgend was falsch? Acha ich kann sie ...
von Jam mi
03.03.2019, 12:16
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kongsheng
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: Kongsheng

Ich hab da jetzt in denn ihren
Chat geschrieben was an der so besonders ist???
Hoffentlich haben die ein Deutschen ich kann nämlich kein Mandarin und kein Englisch.
Ich schreibe noch I cam Form Germany.
Acha wieso ausgerechnet China?
von Jam mi
10.02.2019, 17:57
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wo zu soll hecheln gut sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7184

Re: Wo zu soll hecheln gut sein?

Danke für eure Antworten.
Freue mich sehr das ihr antwortet.
Und wenn die Übung so wichtig ist und sogar eine
weitere Technik ermöglicht werde ich sie vorm einschlafen vornehmen. Danke
von Jam mi
10.02.2019, 12:50
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wo zu soll hecheln gut sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7184

Re: Wo zu soll hecheln gut sein?

Danke für die zwei Antworten.
von Jam mi
09.02.2019, 19:58
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wo zu soll hecheln gut sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7184

Re: Wo zu soll hecheln gut sein?

[quote=madhans post_id=111819 time=1549736638 user_id=1323]


Entschuldigung! :-D
CB

Was ist denn CB?
von Jam mi
09.02.2019, 19:07
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wo zu soll hecheln gut sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7184

Re: Wo zu soll hecheln gut sein?

drstrange hat geschrieben: 09.02.2019, 18:45 Bei einer Geburt??
Wahrscheinlich meinst du es als Scherz, wo bei ich mir da nicht so sicher bin.
Meinte das es für das Mundharmonika spielen gut sein kann
von Jam mi
09.02.2019, 17:12
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wo zu soll hecheln gut sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 7184

Wo zu soll hecheln gut sein?

Hallo erstmal Vor ein Jahr ungefähr war ich im Kurs von Didi Neumann, und der hat gesagt "das hecheln viel zu wenige Leute machen es aber ein sehr gute Übung ist ". (Nur die Frage ist jetzt warum das so ist?) Ansonsten, ich habe die nur sehr wenig gemacht. Aber man soll ja nicht über vergo...
von Jam mi
18.09.2018, 17:45
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Atmen beim Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Re: Atmen beim Spielen

Doc Joe wenn du das siehst schreib mal was oder spiele :: .
von Jam mi
17.09.2018, 16:36
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Atmen beim Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Re: Atmen beim Spielen

:-| Das eigentliche Problem aber ist warscheinlich das zwischen uns einige Kilometer Platz ist und wir deine Problem nicht weiter erörtern können :-| . Die Antwort von daenou muss ich mich mir noch mal durch lesen. Ansonsten habe ich noch eine Tip Sammlung abgeschrieben mal schauen wo die ist. Meine...
von Jam mi
16.09.2018, 09:02
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Atmen beim Spielen
Antworten: 11
Zugriffe: 4113

Re: Atmen beim Spielen

Versuche mal am Anfang so leise wie möglich zu spielen und dann sachte lauter werden bis du an einer möglich Obergrenze angelangt bist. Die Übung ist von Thomas Hippe Website. Damit sollst du dann spüren ab wann dein Luft Verbrauch dir ausreicht. Ansonsten hast du dein Problem nicht begründet, also ...
von Jam mi
27.04.2018, 16:34
Forum: Vermischtes
Thema: Songtext gesucht: One Monkey Don't Stop The Show
Antworten: 19
Zugriffe: 2112

madhans hat geschrieben:Hi!
Toll, sowas kann ich gar nicht. Ich hab da immer schon ne Wahrnehmungsproblematik. Aber das scheint öfter vorzukommen, wie mir der mobile Dienst für "Hörgerstörte" versichert hat. Ist auch ein Stress Symptom meiner Berufsgruppe. :-)

Gruß
CB