Die Suche ergab 7 Treffer

von RusselJack
30.08.2017, 12:01
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp-Stammtisch Berlin
Antworten: 150
Zugriffe: 26932

Hey Leute,

sind auch Forumsneulinge willkommen? ich wohne in Neukölln und könnte mir gut vorstellen, mal einen Abstecher ins Lagari zu machen, wenn ich Freitag Abend nicht anderweitig eingespannt bin.

Grüße
Russ
von RusselJack
30.08.2017, 10:53
Forum: Vermischtes
Thema: Schöne Ostern
Antworten: 6
Zugriffe: 1882

Hey Leute, meine Freundin und ich waren dieses Jahr Ostern gemeinsam mit ihrem Bruder und ihren Eltern in der Oper. Ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht so ein Opernfan bin, aber so einmal im Jahr lasse ich mir das durchaus gefallen. In der Familie meier Partnerin hat das Tradition, das heißt, ...
von RusselJack
30.08.2017, 09:51
Forum: Vermischtes
Thema: Wir haben bald ein neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Och Gottchen... Wenn Trumpi hier bald auf der Matte steht, dann wird meine Karriere hier im Forum auch eher kurz :D
von RusselJack
30.08.2017, 09:47
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Game of Thrones
Antworten: 3
Zugriffe: 4474

Misiek81 hat geschrieben:Kann mann da nicht einfach Klavier Noten nehmen?

LG MB
Hab ich mich auch gerade gefragt!

Aber danke für das Teilen des Threads, Rainer.

Grüße
Russ
von RusselJack
30.08.2017, 09:43
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Jazz auf der Diatonischen ....
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Haha, wie gut ist er denn? Schön lässig mit dem dicken Baby im Arm. Der Kleine lässt sich aber durch die Musik auch nicht beirren und schläft seelenruhig weiter.

Ein echtes Musikerkind :D

Danke fürs Teilen!
Russ
von RusselJack
30.08.2017, 09:38
Forum: Vermischtes
Thema: Witz des Tages
Antworten: 610
Zugriffe: 125981

Das Bild :D :D :D Den Witz mit dem Schlagzeuger kenne ich nicht. Hab edie Punchline auch erst auf den dritten Blick gefunden! Der hier ist von meinem Schwiegervater, überzeugtem Bratschenhasser: "Warum ist ein Bratschensolo wie vorzeitige Ejakulation? Wenn man merkt, dass es kommt, ist es zu sp...
von RusselJack
30.08.2017, 09:22
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Hey zusammen,

picr.de kann ich auch sehr empfehlen! Flickr hat jetzt was den Umgang mit Daten angeht tatsächlich häufiger mal schlechte Presse bekommen, deshalb würde ich davon lieber die Finger lassen, wenn du sehr viel Wert auf Datenschutz legst!

Liebe Grüße
Russ