Die Suche ergab 68 Treffer

von harpin_m
28.06.2020, 18:28
Forum: Vermischtes
Thema: bundesliga
Antworten: 132
Zugriffe: 12343

Re: bundesliga

Hallo Dirk
ich befürchte, dass der liebe Herrgott ein Roter ist, denn nur so ist es erklären, dass der FCB immer Meister wird. Ich will deshalb nicht in den Himmel, schon gar nicht, wenn Hoeneß heilig gesprochen wird.
Gruß vom FCA
von harpin_m
28.06.2020, 14:43
Forum: Zubehör
Thema: Pignose 7-100
Antworten: 5
Zugriffe: 150

Re: Pignose 7-100

Hallo, ich habe eine Pignose, er wäre für eine Kellersession auch laut genug, wenn nicht immer die Gitarristen .... Ich spiele den Amp gerne, meistens mit einem Schure S20 DX. Pignose auf ca drei Uhr, Shure auf ca. 3/4.( Ich schalte auch ab und an den Bodentreter Fender 65 Deluxe Reverb-Amp von Boss...
von harpin_m
27.06.2020, 18:32
Forum: Vermischtes
Thema: bundesliga
Antworten: 132
Zugriffe: 12343

Re: bundesliga

La decima
Markus
von harpin_m
09.05.2020, 13:00
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Bassmund harmonika Chromatica II
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Hohner Bassmund harmonika Chromatica II

Liebe Triona,
gut dass wir nicht Kontrabässe lieben/sammeln.
lg m
von harpin_m
09.05.2020, 12:55
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Bassmund harmonika Chromatica II
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Hohner Bassmund harmonika Chromatica II

Hallo Triona,
Tipp: Dir fehlt eine Veroma Bass
Liebe Grüße
Markus
von harpin_m
09.05.2020, 08:27
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Bassmund harmonika Chromatica II
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Hohner Bassmund harmonika Chromatica II

Hallo, nachdem ich schon drei funktionieren Oktavbässe von Hohner und Vermona habe, konnte ich mich einfach nicht zurückhalten, für 24,50 Euro einen (einfachen) Hohnerbass Chromatika II bei einer bekannten Plattform zu ersteigern. ( Für 199,99 Euro wird der gleiche Bass zum Sofortkauf angeboten. ) D...
von harpin_m
11.04.2020, 08:58
Forum: Vermischtes
Thema: Schallplatten hören
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Schallplatten hören

Hallo, ich nütze gerade diese Zeit, Schallplatten zu hören, dies hat einen unglaublichen Charme. Wann wäre nicht Zeit, wenn nicht gerade jetzt, die vier LPs einer Aufnahme der Matthäuspassion aus dem Jahre 1980 anzuhören, dann Peter, Paul and Mary, Uriah Heep ... Mich überrascht gerade der Umfang de...
von harpin_m
03.04.2020, 16:51
Forum: Mundharmonikas
Thema: Kanzellenmaterial bei Hohner und Vermonabässen
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Kanzellenmaterial bei Hohner und Vermonabässen

Hallo,
weiß jemand von Euch, aus welchem Material
die braunmarmorierten Kanzellenkörper der älteren Hohnerbässe,
die roten Kanzellenkörper der jüngeren Hohnerbässe
und die (roten) Kanzellenkörper der Vermonabässe sind?
Grüße Markus
von harpin_m
15.03.2020, 10:00
Forum: Vermischtes
Thema: Corona und Live Musik
Antworten: 99
Zugriffe: 3869

Re: Corona und Live Musik

Hallo Dirk,
Deinem letzten Beitrag erlaube ich mir vollinhaltlich zuzustimmen.
Gruß Markus
von harpin_m
15.03.2020, 09:56
Forum: Vermischtes
Thema: Corona und Live Musik
Antworten: 99
Zugriffe: 3869

Re: Corona und Live Musik

Hallo, meine Q12 soll(te) in Mathematik am 5.5.2020 Abitur (Bayern) schreiben, nach den Osterferien wären es dann nur noch zwei Wochen. In Bayern sehe ich das Problem, dass die Zulassung ("bestandenes Q12/222 ) bis dahin nicht möglich sind, da ca. die Hälfte der nötigen Schulaufgaben noch nicht gesc...
von harpin_m
08.03.2020, 12:31
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner stellt die Produktion der Soloist ein
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Re: Hohner stellt die Produktion der Soloist ein

Hallo,
Irrtum meinerseits,
ich meinte marine band soloist
Gruß Markus
von harpin_m
08.03.2020, 07:48
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner stellt die Produktion der Soloist ein
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Re: Hohner stellt die Produktion der Soloist ein

Hallo,
gibt es z.B. beim großen T.
Markus
von harpin_m
05.11.2019, 16:47
Forum: Mundharmonikas
Thema: Suzuki Baß S-48B
Antworten: 13
Zugriffe: 975

Re: Suzuki Baß S-48B

Hallo,
mir gefällt der Klang nicht.
Gruß Markus
von harpin_m
18.10.2019, 06:05
Forum: Mundharmonikas
Thema: Richter-Kniri tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Richter-Kniri tuning

Hallo,
ich verstehe es nicht.
Wanne ich eine Richterstimmung mit 1 Blasen a habe, dann ist doch 2 Blasen cis und 3 Blasen e?
Gruß Markus
von harpin_m
18.09.2019, 22:00
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wo zu soll hecheln gut sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 2331

Re: Wo zu soll hecheln gut sein?

Nicht über, sondern mit jemand reden.
www.didi-neumann.de
Gruß Harpin_Markus