Die Suche ergab 17 Treffer

von Misiek81
02.07.2017, 22:21
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: VHS Düsseldorf Bluesharp Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 4
Zugriffe: 1799

Der Anfängerkurs ist leider schon ausgebucht :(
von Misiek81
26.06.2017, 03:25
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kanal 8 ziehen problematisch
Antworten: 41
Zugriffe: 6890

Mario hat geschrieben:
Misiek81 hat geschrieben:Ich habe mit Kanal 2 ziehen Probleme. Ist das normal?
Ja. Das liegt, wenn du Spielanfänger bist, ganz bestimmt an dir. Du befindest dich in guter Gesellschaft. Hörst du alle Töne, wenn du 1+2+3 gleichzeitig ziehst?
Ja das höre ich. Aber wenn ich mit den Fingern 1 + 3 zuhalte kommt wieder nichts.
von Misiek81
25.06.2017, 11:11
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kanal 8 ziehen problematisch
Antworten: 41
Zugriffe: 6890

Ich habe mit Kanal 2 ziehen Probleme. Ist das normal?
von Misiek81
20.06.2017, 22:13
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Game of Thrones
Antworten: 3
Zugriffe: 4385

Kann mann da nicht einfach Klavier Noten nehmen?

LG MB
von Misiek81
10.06.2017, 14:18
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kompletter Anfäner sucht Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Wooow ist doch schwieriger als ich dachte einen sauberen einzelton zu treffen. Wenn ich mit der Zunge die linken beiden Kammern von drei zu halte kommt dennoch Luft durch alle Kammern durch. Wenn ich die rechten beiden Kammern zu halte, klappt es besser. Ich glaube das ist aber nicht zielführend ode...
von Misiek81
09.06.2017, 21:15
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kompletter Anfäner sucht Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Eine chrom hat der Geldbeutel gerade nicht mehr her gegeben. Aber eine seydel Summer Edition - SESSION STEEL Stimmung: Standard Richter, Tonart: C ist heute bei mir angekommen :)
von Misiek81
07.06.2017, 10:36
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: VHS Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2149

Mache ich auf jeden Fall, dankr
von Misiek81
26.05.2017, 11:53
Forum: Mundharmonikas
Thema: Welche Chromatische Mundharmonika
Antworten: 19
Zugriffe: 4580

Was mir an der CX-12 gefällt ist das niedrigere Gewicht zum schleppen. Aber den Preis finde ich das ganz schön schlecht.

Und die Seydel sind leider so teuer :( schwer schwer die Entscheidung. Zumindest kaufe ich nicht gerne doppel. Deshalb doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
von Misiek81
26.05.2017, 09:57
Forum: Mundharmonikas
Thema: Welche Chromatische Mundharmonika
Antworten: 19
Zugriffe: 4580

Kann die CX 12 nicht schnell an den Kanten kaputt gehen?
von Misiek81
25.05.2017, 23:14
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kompletter Anfäner sucht Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Dumme Frage vielleicht...

Kann ich die Riffs die man ohne Noten findet, einfach auf einer chromatischen harp spielen?
von Misiek81
25.05.2017, 08:08
Forum: Vermischtes
Thema: Laaaaaangweilig !!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 5864

Mach deine Lohnsteuererklärung :)

Und die Idee mit dem Bier war gut :)
von Misiek81
25.05.2017, 08:06
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kompletter Anfäner sucht Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Danke Juke, das war sehr aufschlussreich :)
von Misiek81
24.05.2017, 23:51
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: VHS Düsseldorf " Bluesharpkurs " ich höre auf...
Antworten: 12
Zugriffe: 3501

Werde ich mal beobachten :)
von Misiek81
24.05.2017, 23:47
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: VHS Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 2149

Cool ich wohne in Düsseldorf :)

Muss ich morgen mal im Netz suchen.

LG MB
von Misiek81
24.05.2017, 22:41
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kompletter Anfäner sucht Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Zum saxophon spielen gehe ich auch in den Keller oder raus an den Rhein. Nicht nur um meine Umwelt nicht zu stören, sondern auch um mich besser konzentrieren zu können. Zurück zum Thema :) Wenn ich ein Bb saxophon habe und ein Stück z.B. Summertime in F# geschrieben ist. Die harp in C gestimmt ist. ...