Die Suche ergab 11 Treffer

von Kiki
14.12.2017, 08:48
Forum: Zubehör
Thema: Lone Wolf Boogie Man
Antworten: 108
Zugriffe: 14195

Hallo, vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen. Leider weiß ich jetzt gar nicht mehr, was ich tun muss um meine Soundwünsche erfüllen zu können. Meine Spieltechnik verbessern, ok! Aber wie? Gibt es da evtl. Videos? Einen Bluesharp-Stammtisch oder ähnliches gibt es hier in der Umgebung leider ...
von Kiki
13.12.2017, 09:43
Forum: Zubehör
Thema: Lone Wolf Boogie Man
Antworten: 108
Zugriffe: 14195

Harp Break

Danke für die Wünsche und den Tipp. Muss ich mal Videos suchen.
Kiki
von Kiki
13.12.2017, 07:44
Forum: Zubehör
Thema: Lone Wolf Boogie Man
Antworten: 108
Zugriffe: 14195

Versenkung

Hallo, Juke, ja, ich bin wieder da. Grund: Hatte eine sehr schlechte Zeit! Meine Frau das zweite Mal Krebs und da muss man erst mal gemeinsam durch! Im Moment gehts ihr aber besser! Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber nur mal zur Erklärung! Zum Glück konnte ich in meiner Band weiter...
von Kiki
12.12.2017, 15:04
Forum: Zubehör
Thema: Lone Wolf Boogie Man
Antworten: 108
Zugriffe: 14195

Tube Screamer oder?

Hey, welches Gerät, z.B. ein Ibanez TubeScreamer, könntest Du denn empfehlen? Ich habe da kaum Ahnung und Erfahrungen. Ich habe einen Bugera (umgebaut), aber die Zerre ist mir zu wenig. Zumindest möchte ich auch zw. relativ clean und Chicago-Sound wählen können.
Hilfe wäre nett. Bin neu hier.
kiki
von Kiki
05.12.2016, 18:14
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Nein, ich werde nichts ändern. Alles o.k.
Kiki
von Kiki
05.12.2016, 17:42
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Sorry, ein Versehen!
von Kiki
05.12.2016, 16:17
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Hallo, war am Samstag bei Duke und es hat sich echt gelohnt. Jetzt heißt es üben, üben, üben!
Danke auch nochmals hier an Duke! -6--
von Kiki
27.11.2016, 10:30
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Danke, Strange, für deine Hinweise. Das Element ist an sich metallfarben und hat einen weißen Aufkleber, der über beide Seitenteile geht. Darauf ist gedruckt folgendes zu lesen: Controlled Magnetic TRANSDUCER, Shure Brothers INC., Mfd. under Shure Patents 2.454.425 Made in U.S.A. model Numbers 99 A ...
von Kiki
27.11.2016, 10:22
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Hallo, Duker, gern komme ich vorbei. Danke, dass Du dich gemeldet hast. Würde ich mir alles gern mal anhören und meinen Amp und mein Micro gern mitbringen. Wann hast Du Zeit? Ich bin Pensionör und habe fast immer Zeit. Komme aus Hamm i. Westf.
Grüße
Kiki (ein alberner Name, wie ich zugeben muss)
von Kiki
26.11.2016, 09:41
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Kannst Du mir mit der Anschrift mal helfen? Fine ich so nicht. Wäre nett.
Kiki
von Kiki
26.11.2016, 09:09
Forum: Zubehör
Thema: Bugera V 5
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Bugera V 5

Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon seit einigen Jahren (nebenbei) in unserer Band Bluesharp spiele. Auf Empfehlung habe ich einen Bugera V 5, für Harp getunt 2 Widerstände eingelötet, ein Bauteil herausgeknipst, 1 Jensen-Speaker eingebaut). Auch hat man mir geraten, eine gewisse Vorstufenröhr...