Die Suche ergab 5 Treffer

von Kira1977
10.11.2018, 03:39
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tabs
Antworten: 3
Zugriffe: 9181

Tabs

Hat bitte wer die tabs von amoi seg ma uns wieder.finde einfach nichts im internet
von Kira1977
29.10.2016, 17:41
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Welche Muha
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Gekauft habe ich die Muha im August, in einem musikgeschäft.da hab ich angefangen zu spielen.ich hab mir 2 bücher gekauft und viele stücke vom net.geholt.läuft recht gut muss ich sagen.einzelnoten,akorde und zungenfibrationen gehen gut nur beim bending hab ich etwas probleme noch,darum auch meine fr...
von Kira1977
29.10.2016, 13:36
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Welche Muha
Antworten: 6
Zugriffe: 1970

Welche Muha

Hallo leute
Ich spiele erst seit kurzem,und hab mir eine blues harp ms in c und g dur gekauft.meine frage,ist das ok oder soll ich mir eine andere marke besorgen?
von Kira1977
28.10.2016, 10:46
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tabs für" in die berg bin i gern." gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3871

Danke f.eure antworten.ich werd mal nach den noten suchen und, der rest wird nicht das problem werden.
:)
von Kira1977
27.10.2016, 21:46
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tabs für" in die berg bin i gern." gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3871

Tabs für" in die berg bin i gern." gesucht

Hallo leute,
Ich bin ziemlich neu hir.ich hab vor kurzem angefangen mit der muha zu spuelen und es macht mir rieße Spaß. Jetzt such ich tabs f.dieses lied und finde leider nirgends welche.bitte helft mir. Danke