Die Suche ergab 2 Treffer

von Washbone
11.09.2018, 07:44
Forum: Vermischtes
Thema: Fundstück: über neuartige Verwendung von Musikinstrumenten
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Re: Fundstück: über neuartige Verwendung von Musikinstrumenten

WashBone and Slide ist ein Duo das auch mit etwas nicht alltäglichen zum Teil selbst gebauten Instrumenten tourt. So gibt es ein DiDoo bei uns und ich spiele mehrere jaw harps und Rhythm Bones und natürlich Washboard vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der ähnliches spielt und wir könnten uns...
von Washbone
20.03.2017, 22:09
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Plattenrezen http://wasser-prawda.eu/index.php/washbone-and
Antworten: 0
Zugriffe: 940

Plattenrezen http://wasser-prawda.eu/index.php/washbone-and

WashBone and Slide - Einerlei Der Blues im Osten Deutschlands hatte ein paar geografische Zentren. Aus dem Thüringer Raum stammt das Duo WashBone & Slide. René Klum und Michel Drefs spielten zuvor bei der Bluesband Wilder Wein. Mit "Einerlei" veröffentlichten sie bereits 2015 ihr erste...