Die Suche ergab 644 Treffer

von UNI
20.03.2024, 10:15
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Das sind die Schlimmsten !
Gruß
UNI
von UNI
19.03.2024, 18:07
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Hallo Martin,
das passt zwar nicht direkt zum Thema, aber wünsche Dir gute Besserung !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
von UNI
06.03.2024, 13:38
Forum: Zubehör
Thema: Testing Husky microphone vs Green Bullet, Hohner Harp Blaster & JT30
Antworten: 92
Zugriffe: 7350

Re: Testing Husky microphone vs Green Bullet, Hohner Harp Blaster & JT30

Bei dem angebotenem Shure 520 D für 100,-€ muß es sich um die letzte Variante vor der Umstellung auf das 520 DX handeln, da es schon Made in Mexico ist. Ich habe das auch schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Den Poti vermisse ich nicht und vom Sound her finde ich noch etwas besser als das ...
von UNI
06.03.2024, 07:44
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Summertime
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Summertime

Hallo Boris,
das war zwar eine Samstag-Abend-Veranstaltung, aber gesoffen wurde zu jeder Zeit, wenn es Gelegenheit dazu gab.
Bluesige Grüße aus Thüringen
von
UNI
von UNI
05.03.2024, 13:25
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Hallo Dirk,
du meinst sicherlich die Fahrzeuge, die mit umweltfreundlichem Atomstrom aus dem Ausland fahren, oder scheint in Deutschland immer die Sonne auf die Windräder ?
Gruß
UNI
von UNI
05.03.2024, 11:29
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Wenn man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat und die entsprechenden Ideen dazu, ist schon allerhand möglich. Toll umgesetzt, man sieht, du machst das nicht erst seit gestern. In dem Amp geht es fast noch enger als unter der Motorhaube eines modernen PKW zu.
Viele Grüße
UNI
von UNI
05.03.2024, 11:21
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Summertime
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Summertime

Bereitet ihr jetzt eine "Unplugged-CD" vor, noch ein paar Stücke dazu und die Scheibe ist voll. Klingt auf originelle Weise auch gut und im Vergleich zur Elektro-Variante (um mal auf Triona's Vokabular zurückzugreifen) wirkt diese Version eher beruhigend. Bei einer Live-Veranstaltung könnt...
von UNI
01.03.2024, 07:05
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Hip Shake Service
Antworten: 17
Zugriffe: 390

Re: Hip Shake Service

Das Red-Devil-Element ist wirklich jeden Cent wert, wie man bei den Aufnahmen wieder hören kann. An manchen Passagen hatte ich schon so eine leichte Vermutung in diese Richtung.
Viele Grüße
UNI
von UNI
29.02.2024, 18:56
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Hip Shake Service
Antworten: 17
Zugriffe: 390

Re: Hip Shake Service

Hallo Daniel, die CD ist heute schon angekommen und wir haben sie uns gleich angehört. Bis auf "Ould Biwwer Wealli" habe ich noch keins der Stücke von euch live erlebt. Die Auswahl der Titel ist schön abwechslungsreich und handwerklich bestens gespielt. Mein Eindruck ist, es geht diesmal e...
von UNI
28.02.2024, 07:03
Forum: Zubehör
Thema: Testing Husky microphone vs Green Bullet, Hohner Harp Blaster & JT30
Antworten: 92
Zugriffe: 7350

Re: Testing Husky microphone vs Green Bullet, Hohner Harp Blaster & JT30

Hallo Adam,
dazu kann ich dir nur raten, du wirst es nicht bereuen. Empfehlen würde ich das Red Devil-Element. Vielleicht gründen wir noch ein "Husky-Unter-Forum" mit alljährlichem Betriebsausflug nach Sappenfeld !
Gruß & Blues aus Thüringen
von
UNI
von UNI
27.02.2024, 22:08
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Hip Shake Service
Antworten: 17
Zugriffe: 390

Re: Hip Shake Service

Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen Baby",
wenn die Scheibe nicht wesentlich teurer ist, als der Vorgänger, würde ich hiermit eine bestellen. Die Bezahlung per PayPal wäre am praktischsten.
Viele Grüße
UNI
von UNI
23.02.2024, 22:26
Forum: Zubehör
Thema: Chicago Sound
Antworten: 10
Zugriffe: 272

Re: Chicago Sound

Hallo Adam, du sprichst mir aus der Seele. Heute habe ich beispielsweise seit längerem wieder einmal über den Boss Katana gespielt und fand den Sound ganz ordentlich. Nachdem ich beim letzten über den Katana gespielt habe, dachte ich daran, ihn wegzugeben. Aber vielleicht hängt es auch damit zusamme...
von UNI
23.02.2024, 11:39
Forum: Zubehör
Thema: Verschiedene Mikrofon Anschlüsse
Antworten: 11
Zugriffe: 368

Re: Verschiedene Mikrofon Anschlüsse

Hallo Markus, so in der Art habe ich das auch gemacht (https://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=15144&start=45) und habe es nicht bereut. Das Red Devil-Element hat einen relativ starken Output und wenn man es beim Cupping dicht abschließt, wird es ganz schön dumpf. Das lässt sich aber gut ...
von UNI
15.02.2024, 11:33
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Devil's Brew - Boogie Chillen
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Re: Devil's Brew - Boogie Chillen

Hallo Boris,
du ersparst mir das Schreiben, der Spruch fiel mir auch sofort ein.
Viele Grüße aus Thüringen
von
UNI