Die Suche ergab 4 Treffer

von ManneS
02.03.2016, 10:43
Forum: Mundharmonikas
Thema: Harp gesucht ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Nun, wie gesagt, von der 'kleinen' Seydel war ich bitter enttäuscht, elektrisch gehts noch, aber akustisch ...puh ... . Vielleicht könnte man daran rumpfriemeln, aber das Handwerkliche ist nicht so meins ... Und die Seydel 1847 - das könnte passen, stimmt, aber ist halt schon ein rechter Batzen Geld...
von ManneS
01.03.2016, 23:57
Forum: Mundharmonikas
Thema: Harp gesucht ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

@Synopsis: Von der Seydel Blues Session war ich enttäuscht, die Solist ist mir völlig neu ... aber wäre ein Test wert ... thanks PS: Cool die vielen raschen Antwrten hier im Forum. Vielleich sind die Harpspieler ja weniger 'neurotisch' als die Gitarristen :) (ich weiß Bescheid, war bis mir meine Fin...
von ManneS
01.03.2016, 23:10
Forum: Mundharmonikas
Thema: Harp gesucht ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Zuerst: Herzlichen Dank für die beiden raschen Antworten. Ich gehe schon auch davon aus, dass man sich schnell an die kleineren Kanzellenöffnungen bei der Marine Band gewöhnt, allerdings fällt das Hin- und herswitchen zwischen den versch, Modellen mir schon schwer ... Da müsste ich mich einfach grun...
von ManneS
01.03.2016, 17:42
Forum: Mundharmonikas
Thema: Harp gesucht ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2534

Harp gesucht ...

Ersteinmal hallo :) Ich bin noch ziemlicher Anfänger, sprich, ich spiele erst seit einem Jahr intensiv Bluesharp, dafür abe rmit Enthusiasmus (vorher so Dylan/Neil young mäßig). Habe nun über das Jahr einige Harps getestet, und zwei grundsätzlich verschieden Modelle spiele ich richtig gern: Die Clas...