Die Suche ergab 6 Treffer

von thhom
05.05.2021, 09:10
Forum: Termine & Berichte
Thema: Masterworkshops bei Seydel 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2038

Re: Masterworkshops bei Seydel 2021

Das ist ja eine gute Nachricht.
von thhom
19.06.2020, 09:34
Forum: Vermischtes
Thema: fahrrad
Antworten: 39
Zugriffe: 5074

Re: fahrrad

Hallo allerseits, meiner Ansicht nach ist es am wichtigsten einen guten Fachmann zu finden, der einen beim fahren zusieht und das Rad entsprechend mit zu dir passendem Rahmen, Sattel und Lenker einstellt. In den meisten Fachgeschäften wird weder nach Rahmenhöhe, Sitzbeinverstellung des Sattels, Lenk...
von thhom
17.06.2020, 17:31
Forum: Vermischtes
Thema: fahrrad
Antworten: 39
Zugriffe: 5074

Re: fahrrad

Hallo Markus, habe mir vor etwa einem Jahr ein Riese-Müller "Nevo" zugelegt. Wünsche waren: tiefer Einstieg, gutes Licht, sehr gute Sattelfederung, breite Reifen wegen Dämpfung, keine Kette sondern Riemenantrieb wegen der lästigen Kettenpflege und am wichtigsten ein Fahrrad das auch sicher...
von thhom
12.09.2019, 19:05
Forum: Termine & Berichte
Thema: Seydel Masters 2019-09-17 - Workshops
Antworten: 6
Zugriffe: 1552

Re: Seydel Masters 2019-09-17 - Workshops

Hallo Christines meadow, ich bin ab Dienstag in Klingenthal dabei.
Thomas
von thhom
30.04.2016, 18:31
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: Zyklisch Atmen
Antworten: 14
Zugriffe: 7742

Hallo , "Ich glaube, das wird ne längere 'langeweile' -Übung. Ich dachte nicht, dass ich so einen unbeweglichen Mund-Rachen-Zungenraum habe, aber offensichtlich ist da bei mir irgendwas falsch. " Keine Angst bei dir ist nichts falsch, du machst bestimmt zuviel auf einmal. Es sind wirklich ...
von thhom
29.04.2016, 18:28
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: Zyklisch Atmen
Antworten: 14
Zugriffe: 7742

Hallo, BB Harpy hat es schon sehr gut erklärt. Hinzufügen kann ich noch eine Übung fürs Samstagabend baden. Einfach Wasser aus dem Mund in einem dünnen Strahl ins Badewasser blasen. Ohne großen Druck dabei. Beim rausdrücken werden nur die Backenmuskel benötigt. Ähnlich wie beim benden macht der Kief...