Die Suche ergab 5 Treffer

von 4h4b
12.11.2015, 16:08
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Rocket-Amp - zweite Version?
Antworten: 13
Zugriffe: 5400

Hallo,

ich habe mich nun nochmals mit der Amp beschäftigt. Es war für mich ungewohnt zu spielen, sprich die Töne spreche an allerdings braucht man dazu fasst unmenschlich viel Luft.

Also Harp geöffnet, die Scheunentore geschlossen und schon klappts wieder.

Danke für den Tipp.
von 4h4b
05.11.2015, 16:03
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Rocket-Amp - zweite Version?
Antworten: 13
Zugriffe: 5400

Dankedanke... dann werd ich mal die Löseabstände überprüfen. Hatte mir schon gedacht, dass die unteren Töne schwerer zu spielen sind, genau aus dem Grund den du beschrieben hast. Aber das ich soooo schlecht die Töne treffe oder eine so schlechte Technik hab, halte ich eigentlich für nicht möglich. I...
von 4h4b
05.11.2015, 14:30
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Rocket-Amp - zweite Version?
Antworten: 13
Zugriffe: 5400

Hallo zurück, ich habe mir mal eine Rocket Amp (G) gegönnt, mein persönliches Fazit: Liegt sehr schön in der Hand, das grün schaut sehr hübsch aus, ich treffe die Töne (warum auch immer) nicht so gut wie auf der Special 20 ^^ Und das Plastik fühlt sich etwas rau an an den Lippen, ich mag das glatter...
von 4h4b
25.08.2015, 09:12
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Rocket-Amp - zweite Version?
Antworten: 13
Zugriffe: 5400

:?: Weiß jemand, ob die SP20 Classic demnächst eingestellt wird? Wie kommst du auf den Gedanken? Es wurde doch erst vor kurzem eine eigene Linie erstellt "Progressive" wobei die Special 20 einen neuen Deckel bekommen hat, warum hätte man diese Investition machen sollen, wenn man vor hat d...
von 4h4b
24.08.2015, 16:07
Forum: Musiktheorie
Thema: BBHarpys Musiktheorie als pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 15758

Auch ich danke recht herzlich und füge mal den neuen Link hinzu, da der obige zumindest bei mir nicht mehr funktionierte :)

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=3350