Die Suche ergab 4 Treffer

von Hungertuch
25.07.2015, 17:09
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Verzweifelte Tremolo sucht Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Ich habe das Instrument in den 25 Jahren in den es im Schrank gelegen hat nie gespielt. Davor als es neu war nur ein paar Monate versucht. Die Töne stimmen, hab ich so schon geschrieben. Ich war auch schon bei einem Muha Lehrer, der meinte andere Schüler sind nach drei Monaten nicht so weit wie ich....
von Hungertuch
25.07.2015, 12:13
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Verzweifelte Tremolo sucht Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Hallo Frank, danke für Deine Unterstützungen. Ich habe keine Ahnung wo ich überall gesucht habe und welche Tabs mich so verwirrt haben. Es fällt mir aber immer wieder auf harptaps.com auf. Die unterschiedlichen Tonarten beache ich. Auch Tremolo und Crom. Die Kanzel hab ich numeriert mit zwei beginne...
von Hungertuch
24.07.2015, 20:40
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Verzweifelte Tremolo sucht Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Hallo triona, danke für Dein Angebot. Gerne bringe ich Geduld auf. Freue mich auf Deine Hilfe. Hallo Frank, ich vermute die Tabs sind einfach nur schlecht oder doch nicht in C. Für Diakonische Muha sind die auf jeden Fall, sonst wären Zeichen für den Schieber. Da Diakonische und Tremolo Muhas nach R...
von Hungertuch
24.07.2015, 13:45
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Verzweifelte Tremolo sucht Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 3318

Verzweifelte Tremolo sucht Anschluss

Hallo Forum, bevor ich ganz das Interesse verliere dachte ich mir ich schreibe hier mal rein. Ich bin Anfänger und habe eine Hohner Echo Harp CG 96 Stimmen Tremolo aus dem Jahr 1988. Mir gefällt der Klang sehr gut und ich möchte gerne Schlager, Evergreen, Wander- oder Volksmusik Bzw. Kinderlider dar...