Die Suche ergab 372 Treffer

von Adam_Lark
21.01.2019, 18:39
Forum: Zubehör
Thema: Dyna-Mic
Antworten: 21
Zugriffe: 210

Re: Dyna-Mic

Ok. Bin etwas abgeschweift. Zum Rack: Wenn das Ding guten Sound liefert und es einem ermöglicht, gute Musik zu machen, die man sonst nicht machen könnte, kann es fast aussehen, wie es will. Der "Show" tut doch ein Rack kein Abbruch. Für mich jedenfalls nicht. Der einzige Grund, weshalb ich so selten...
von Adam_Lark
21.01.2019, 17:46
Forum: Zubehör
Thema: Dyna-Mic
Antworten: 21
Zugriffe: 210

Re: Dyna-Mic

Ist doch wieder schön, wenn aus einem Thema eine Grundsatzdiskussion wird. An dem Show-Argument ist schon was dran. Der beste Spieler erreicht das Publikum nicht wirklich, wenn er beim Spielen keine Regung zeigt. Aber es muss authentisch bleiben oder zumindest wirken. Nichts ist affiger, als einer, ...
von Adam_Lark
19.01.2019, 12:37
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 69
Zugriffe: 2337

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

Aha. War bei mir nicht so. Sprich: Werbung kompensiert Gema?
von Adam_Lark
19.01.2019, 12:12
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 69
Zugriffe: 2337

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

Zur Gema kann ich nicht viel sagen, das wissen andere besser. Habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, als ich meine Lieder hochgeladen habe. Die hatten auch gecoverte Anteile. Insofern bin ich auch gespannt, wer da was antwortet zu der Frage hier. Einen Nachtrag hätte ich noch, was das Lernen d...
von Adam_Lark
19.01.2019, 10:39
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 69
Zugriffe: 2337

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

PS: Ich hoffe, dass ich euch hier im Forum nicht zu arg strapaziere. Mach dir da mal keine Sorgen. Wenn es jemandem zu viel wird, liest er den Thread einfach nicht mehr. Mit Apple Programmen kenne ich mich nicht aus. Ansonsten hätte ich es mit Audacity gemacht. Da kannst du dir alle möglichen Spure...
von Adam_Lark
18.01.2019, 08:36
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 69
Zugriffe: 2337

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

Gab hast du wohl eine zu schnelle Karaoke-Version. Ich würde versuchen eine langsamere zu finden oder zum Original von Peter zu spielen oder deine Karaoke Version langsamer zu machen. Das geht zb mit Audacity recht einfach.

Gruß

Adam
von Adam_Lark
16.01.2019, 22:45
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: I. Sfair
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: I. Sfair

Klasse gespielt! Schöner Ton und viel Gefühl 😊

Gruß

Adam
von Adam_Lark
16.01.2019, 13:28
Forum: Vermischtes
Thema: Handball WM
Antworten: 13
Zugriffe: 160

Re: Handball WM

Ich habe lange Tischtennis gespielt. Wenn einen da so ein Ball getroffen hat, tat das ganz schön weh manchmal. Zum Teil hat man 10 Minuten lang noch den Abdruck gesehen auf der Haut, das war hart! :-D Aber im Ernst, EIGENTLICH finde ich ja auch, dass König-Fußball zu viel Aufmerksamkeit kriegt hierz...
von Adam_Lark
14.01.2019, 18:20
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: online Kurse
Antworten: 7
Zugriffe: 186

Re: online Kurse

[Klugscheißermodus an] Overbends sind overblows und overdraws. das benden von overblows nennt man üblicherweise overblow-bending... :roll: [Klugscheißermodus aus] Geil, du kannst deinen Klugscheissmodus einfach ausschalten?!? Kriege ich nie hin... :shock: Zu den Halbtönen: Wenn du Töne meinst, die ...
von Adam_Lark
14.01.2019, 05:46
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 287

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Richtig, dank Christians Erfahrung weiß ich, dass ich das Aiwa definitiv so lasse. Bei den anderen beiden muss das Kabel weg, das nervt im Koffer. Und die Sache mit dem Aufs-Kabel-Treten tut ihres dazu.

Gruß

Adam
von Adam_Lark
13.01.2019, 22:42
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 287

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Zugegeben: Ich denke ja auch, dass ein Adapter direkt am Mikro die schönere Lösung ist. Die Frage ist: wie viel Schönheit ist einem welcher Aufwand wert? Ich gehe da nochmal in mich. Vllt mache ich zur Abwechslung mal was ordentlich und keine halben Sachen und rüste die beiden Fahrradlampen auf Amph...
von Adam_Lark
13.01.2019, 21:30
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 287

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Ist Kim Wilson, lange her...

Gruß

Adam
von Adam_Lark
13.01.2019, 18:24
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 287

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Nachtrag: Immer noch besser als manche halbe Meter Adapter, die man manchmal sieht...:-D
Bild


Grüße

Adam
von Adam_Lark
13.01.2019, 16:15
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 287

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Dachte ichs mir doch. Dann spar ich mir die Teile und das Gewindeschneiden etc...

Gruß

Adam