Die Suche ergab 420 Treffer

von Adam_Lark
20.03.2019, 08:10
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Hallo Roger, Hast dir ja viel Arbeit gemacht. Ist auch alles super erklärt, so dass man auf jeden Fall was mitnehmen kann. Die Unterschiede im Sound sind allerdings, wie schon befürchtet, für mich kaum zu hören. Kann auch an der Umwandlung auf MP3 liegen (so weit ich weiß speichert Youtube so). Wie ...
von Adam_Lark
19.03.2019, 16:26
Forum: Bending and Friends
Thema: 3 Blasen für Blue Licks
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: 3 Blasen für Blue Licks

Bei manchen braucht es einfach etwas... Mich musst du nicht mehr überzeugen 😊

Gruß

Adam
von Adam_Lark
19.03.2019, 14:59
Forum: Bending and Friends
Thema: 3 Blasen für Blue Licks
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: 3 Blasen für Blue Licks

Ich zweifle nicht daran, dass sonic junction und auch David Barrett's Seite ihr Geld wert sind. Aber irgendwie wird meine Liste an Dingen, die ich gerne ausprobieren will, eher länger als kürzer. Sprich: Ich habe auch so mehr als genug Input, nur fehlt es an Zeit zum Spielen, vor allem verstärkt (Üb...
von Adam_Lark
19.03.2019, 11:56
Forum: Bending and Friends
Thema: 3 Blasen für Blue Licks
Antworten: 6
Zugriffe: 72

3 Blasen für Blue Licks

Ich habe ein Video meines Lieblings-Online-Lehrers zum Thema 3 Blasen gefunden und musste gleich an unseren Munkamonka denken, der das ja in Dollnstein propagiert hatte. Meine erste Reaktion war damals: "Wieso das denn?" aber macht auf jeden Fall Sinn... https://m.youtube.com/watch?v=M2WoCrqXPFo Gru...
von Adam_Lark
19.03.2019, 07:15
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

So weit so gut, alles top erklärt...😊

Gruß Adam
von Adam_Lark
18.03.2019, 17:16
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Juke hat geschrieben:
18.03.2019, 15:17
@Adam:
Das ist der Herrschaft des Geistes über die Materie! Du drückst einfach jedem Mikro DEINEN Ton auf, da ist das Mikro machtlos. ;)

Schöne Grüße
Dirk
So kann man es natürlich auch sehen, das ist dann wohl mein Style oder so :-D
von Adam_Lark
18.03.2019, 14:28
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Hi all, ich habe vor, ein Video morgen Abend zu machen mit folgenden Geräten: JT 30 mit Astatic 151 Astatic T3 mit 1950 Black Shure CR Fender Super Champ 1982 Rivera Kinder AFB+ Boss DM2 Kinder MidBass Cut BBE Sonic Stomp Mini Und alle zusammen. Dann kann man hoffentlich hören was die Dinger machen...
von Adam_Lark
18.03.2019, 12:18
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Ich gratuliere auch, manches relativiert erstmal alles andere...😊 Ich bin mit meinem verstärkten Sound / Ton auch noch nicht ganz zufrieden (was mich mal mehr, mal weniger nervt) und arbeite dran. In erster Linie an mir. Aber wenn so ein Gerät es hinkriegt, dass man im Bandgefüge etwas besser durch ...
von Adam_Lark
16.03.2019, 09:36
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Klingt gut, danke
von Adam_Lark
16.03.2019, 08:21
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Habe da schon geschaut aber für harp auf die Schnelle kein gutes Video gefunden. Sonst hätte ich hier nicht gefragt. Wenn hier kein konkretes Video kursiert, schaue ich halt noch etwas weiter

Gruß

Adam
von Adam_Lark
15.03.2019, 19:23
Forum: Zubehör
Thema: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?
Antworten: 80
Zugriffe: 855

Re: BBE Sonic Stomp Maximizer für Harp?

Hallo zusammen,

Kann sein, dass ich es übersehen habe, aber kann jemand mal einen Link zu ner Hörprobe von dem Ding posten?

Gruß

Adam
von Adam_Lark
13.03.2019, 00:08
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Impressionen aus einer Berliner Bumskneipe
Antworten: 6
Zugriffe: 185

Re: Impressionen aus einer Berliner Bumskneipe

:h macht Spaß...

Bumskneipen sind die besten :-D

Gruß

Adam
von Adam_Lark
12.03.2019, 23:23
Forum: Zubehör
Thema: Technik Homepage
Antworten: 748
Zugriffe: 48111

Re: Technik Homepage

Ich verstehe ja nicht viel von dem Zeug, aber "Man hat ein bisschen weniger Pegel vom Mikrofon als von einer Gitarre" zweifle ich mal an...

Gruß

Adam
von Adam_Lark
10.03.2019, 15:34
Forum: Vermischtes
Thema: Witz des Tages
Antworten: 398
Zugriffe: 73708

Re: Witz des Tages

:-D Ich habe genau einen Kollegen, dem ich das morgen im Büro zeige (der wird begeistert sein). Alle anderen verschone ich damit, um missbilligende "typisch, diese Nerd-Doktoren"-Reaktionen zu vermeiden..

Gruß

Adam