Die Suche ergab 1042 Treffer

von triona
18.01.2019, 13:46
Forum: Zubehör
Thema: Dyna-Mic
Antworten: 4
Zugriffe: 33

Re: Dyna-Mic

Vielleicht für Rackspieler ? Die werden wohl durchaus zur Zielgruppe gezählt (siehe Bilder auf der Netzseite). Aber ein bisserl klobig erscheint mir das schon. Da hat man wohl schon einen rechten Mühlstein am Hals hängen. :-D Das dürfte allerdings auch der Tatsache geschuldet sein, daß der Vorverst...
von triona
18.01.2019, 09:23
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 61
Zugriffe: 2216

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

Ich würde an deiner Stelle die Version von Peter (oder auch von Karat) nehmen. So weit ich mich erinnern kann, ist bei beiden keine MuHa drauf, die dich vlt aus dem Konzept bringen könnte. Aber dafür hast du dann noch den gesungenen Text und dessen Melodie als "Gedankenstütze". Und die Einsätze mußt...
von triona
17.01.2019, 20:15
Forum: Vermischtes
Thema: Handball WM
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Handball WM

@triona Wir waren damals noch anständig!! Dass mir diese Erinnerung geblieben ist, finde ich lustig. Dass ich nicht mehr Sinnvolles zum Thema beitragen kann ... tragisch. Gruß CB ... damals noch? ...Und wann hat sich das dann geändert? Aber wahrscheinl ist das eh nur die halbe Erinnerung. Irgend ei...
von triona
17.01.2019, 16:11
Forum: Vermischtes
Thema: Handball WM
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Handball WM

madhans hat geschrieben:
17.01.2019, 15:33
Hi!
Ich hab in der Schule Handball gespielt. Und da habe ich immer Prügel von einem Mädchen bekommen.
Seither bin ich an Sport nicht mehr interessiert. :-D


Gruß
CB

Und wo hattest du sie denn vorher angefaßt?


liebe grüße
triona
von triona
16.01.2019, 16:43
Forum: Zubehör
Thema: Technik Homepage
Antworten: 721
Zugriffe: 47361

Re: Technik Homepage

Das steht doch auf dem Kästchen deutlich lesbar drauf: VODOO :mrgreen:


liebe grüße
triona
von triona
16.01.2019, 11:35
Forum: Vermischtes
Thema: Handball WM
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Handball WM

ich halte nix davon, eine Sportart gegen die andere auszuspielen. ( kann man analog auch auf Instrumente anwenden ). Das ist auch meine Meinung. Vor allem der 2. Satz in Klammern. Der Handball und anderer Sport interessiert mich eher nicht. Ich werd es mir nicht anschauen und wünsche allen, die sic...
von triona
15.01.2019, 12:19
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 61
Zugriffe: 2216

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

Und du wirst sehen, beim nächsten Mal geht das schon viel einfacher. Und wenn du nicht gleich an das nächste Lied (mit vorgegebener Melodie usw) ran gehen willst, dann übe einfach mal so. Tonleitern, Rhythmusfiguren, verschiedene Varianten von irgend einer Melodie, die dir gerade einfällt, oder die ...
von triona
15.01.2019, 09:58
Forum: Tabs (Noten)
Thema: Über sieben Brücken musst du gehn
Antworten: 61
Zugriffe: 2216

Re: Über sieben Brücken musst du gehn

Genau wie ich dir schon sagte. ;) Und die 3. Zeile wirst du ganz von selbst herausfinden, wenn du die ersten beiden mal spielen kannst. Einfach im Fluß weiter spielen und bei Bedarf nach Gehör nachbessern. Wenn du es dann heraus hast, kannst du es dir immer noch aufschreiben. Auf Dauer wirst du sowi...
von triona
13.01.2019, 23:16
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 278

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Laß dir jetzt bloß nichts aufschwatzen. Und vor allem nicht von einem, der dein Kabel "wirklich nicht schön" findet, und sich dann eine Würgeschlinge um den Hals legt, von der er dann selber sagt, daß "mancher das vielleicht ein wenig unästhetisch finden mag" - und somit schon mal echt widersprüchli...
von triona
13.01.2019, 22:21
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 278

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Ein bisschen mehr Ehrfurcht bitte! Immerhin handelt es sich auf dem Bild um den unnachahmlichen Kim Wilson. :) Ööhhm ... war mir bis gerade eben völlig unbekannt. :oops: Hab mir aber jetzt mal was von ihm angehört. Spielt wirklich gut. @Adam: Sieht wirklich nicht schön aus, die Konstruktion mit dem...
von triona
13.01.2019, 22:08
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 278

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Hier hat er dann schon Schrumpfschlauch gehabt:
https://www.youtube.com/watch?v=WW-_Fxb ... rt_radio=1
:mrgreen:

Und da kann man dann auch sehen, was drunter ist: Genau das selbe wie du hast.


liebe grüße
triona
von triona
13.01.2019, 20:29
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 278

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Nachtrag: Immer noch besser als manche halbe Meter Adapter, die man manchmal sieht...:-D https://up.picr.de/34835331cb.jpg Adapter ist ja noch ziemlich beschönigend für diesen Murks aus Gaffa- und Isolierband. :-D Aber der Junge sieht mit seinem buntgescheckten Hemd ja auch irgendwie bisserl punkig...
von triona
13.01.2019, 20:23
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 278

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Vorteil der Klinkensteckerverbindung in Längsrichtung: Wenn du mal zufällig aufs Kabel trittst, dann wird es halt im schlimmsten Fall mal kurz unelektrisch und vlt bisserl leiser. Aber du reißt dir normalerweise nicht irgend eine Leitungsader oder Lötstelle ab.


liebe grüße
triona
von triona
13.01.2019, 20:14
Forum: Termine & Berichte
Thema: 02.03.2019 Bluesrange in Klingenthal reloaded
Antworten: 18
Zugriffe: 233

Re: 02.03.2019 Bluesrange in Klingenthal reloaded

Ach was! Da ist ihm doch bloß der Haargummi gerissen. :mrgreen:
Da muß sogar die Lisa lachen. Wahrscheinlich ist ihr das noch nie passiert.


liebe grüße
triona
von triona
13.01.2019, 15:58
Forum: Zubehör
Thema: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14
Antworten: 35
Zugriffe: 278

Re: Superlux D112C vs. Shure 520DX vs. Aiwa DM14

Wenn du damit klar kommst, dann überhaupt nichts.


liebe grüße
triona