Die Suche ergab 3 Treffer

von saxinator
13.07.2014, 15:57
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ansatzfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

ersteinmal danke

also soll ich nicht die Ringmuskulatur der Lippen oder einen anderen Gesichtsmuskel anspannen?
von saxinator
13.07.2014, 14:09
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ansatzfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

ansatzfrage

hallo, ich stelle mal direkt eine kleine sorge von mir vor: ich habe das Gefühl, dass ich bei einzeltönen oder allgemein die Harp zu wenig im Mund habe in meinem Lehrbuch (Dieter Kropp's Blues Harp Schule) sieht dass nähmlich anders aus. Anbei ein Bild von meinem Ansatz(hoffe man kann es erkennen.) ...
von saxinator
12.07.2014, 23:36
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Diverse Tabs zusammengefasst
Antworten: 187
Zugriffe: 129560

wooow

ich kann die zwar noch nicht alle spielen aber das sieht für mich aus wie ein EDC (every day carry) oder das schweizer Taschenmesser für Blues Harp , für jede gelegenheit das passende, sei es Länderspiel oder geburtstag

großen dank :-D