Die Suche ergab 1786 Treffer

von Juke
18.09.2019, 22:08
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

Ihr seid aber auch wat ungeduldich ... War keine Session. Konzert von Henrik Freischlader. Als ich mit dem Gordo an der Kasse stand, hab ich's dann auch bemerkt. Also den Amp zurück ins Auto, Karte gekauft, eine Zeit lang zugehört, war zu laut (alle ohne Deeflexx) und während des zweiten Sets wieder...
von Juke
14.09.2019, 12:06
Forum: Vermischtes
Thema: Werkstatt !!!!
Antworten: 70
Zugriffe: 3262

Re: Werkstatt !!!!

Das Moped auf dem Foto, ist das ein Original oder ein Modell?

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
11.09.2019, 12:49
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

Bassist zum Schlagzeuger: "Heute werden sie uns nicht ausbuhen." "Warum nicht?" "Wir sind in der Überzahl." Back to topic: Ich habe das Plastikteil jetzt auch mal bestellt. Am Sonntag ist wieder Session in Bielefeld, da wollte ich es mal ausprobieren. Vielleicht hört man sich ja dann auf der Bühne u...
von Juke
11.09.2019, 12:44
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Danke, Wolfgang.

Ich hab auch nur das "Kleine" mit ohne Schalter und Knopf.

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
10.09.2019, 13:05
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Und für etwa den gleichen Toto wie das Sennheiser gibt's das Line6 Relay G10S auch mit einer Basisstation mit Knopf zum dran Drehen, Schalter und "richtigem" Netzteil: https://www.thomann.de/de/line6_relay_g10s.htm

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
09.09.2019, 20:08
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

ZZ Top hat mal vor genau einem Zuhörer gespielt (in Alvin, Texas). Das komplette Set. Eine Stunde plus Zugabe. Der Mann ist seitdem treuer Fan. Seinen Namen kennen die Jungs von ZZ Top nicht, aber er meldet sich immer: "Do you remember me? I'm 'the guy'." (Ich war's nicht.) Ist also auch schon absol...
von Juke
08.09.2019, 20:40
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Rick Estrin: Contemporary
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Rick Estrin: Contemporary

Passt.

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
07.09.2019, 16:26
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

Wenn's denn stabil genug ist und das klaglos mitmacht ...
Fragt sich halt, wie oft.

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
07.09.2019, 14:49
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

Geht's etwas konkreter?

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
07.09.2019, 14:05
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Rick Estrin: Contemporary
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Rick Estrin: Contemporary

Dass Rick Estrin ein hervorragender Harpspieler und begnadeter Entertainer ist, hat sich vermutlich inzwischen herumgesprochen. Vor ein paar Tagen landete seine neue CD "Contemporary" bei mir. Offiziell soll sie erst am 20.9. erscheinen, Bear Family konnte sie aber schon liefern. Auf Contemporary zü...
von Juke
04.09.2019, 12:47
Forum: Mundharmonika Testlabor
Thema: Hohner Super 64 (2018)
Antworten: 23
Zugriffe: 1157

Re: Hohner Super 64 (2018)

Bei einem so teuren Instrument wie der neuen Super 64 würde ich auch den Hersteller kontaktieren, wenn ich die von euch beschriebenen Probleme hätte. In jedem Fall werden sie sich über eine Rückmeldung freuen. Sooo viele Instrumente werden sie wohl ohnehin nicht von der Super 64 verkaufen. Hohner ka...
von Juke
04.09.2019, 11:03
Forum: Chromatische, Tremolo-, Oktav- und Bassmundharmonikas
Thema: Serviceadressen für Hohner Chroms?
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Serviceadressen für Hohner Chroms?

... wobei Ventile offenbar nicht als Ersatzteile gerechnet werden. Jedenfalls hat Frau Hand meine CX12 mit neuen Ventilen versehen ohne etwas zu berechnen. Seitdem spielt sie sich top. Eine Alternative wäre noch Thomas Hanke in Leipzig, der zu den ersten von Joe Filisko ausgezeichneten Customizern f...
von Juke
03.09.2019, 17:03
Forum: Termine & Berichte
Thema: Kim Wilson & The Fabulous Thunderbirds 2019 auf Tour in D
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Kim Wilson & The Fabulous Thunderbirds 2019 auf Tour in D

Danke für den Hinweis! Jetzt muss ich mal schauen, ob Köln oder Hannover bei mir besser in den Kalender passt ...

Schöne Grüße
Dirk

Nachtrag:
Ich habe jetzt eine Karte für Hannover. Bin auch ein wenig gespannt auf Nick Moss, dessen letzte Platte (mit Dennis Gruenling) mir recht gut gefällt.
von Juke
01.09.2019, 22:48
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

Wie macht ihr das denn mit eurem deeflexx? Habt ihr eures immer dabei, Dirk und Adam? Ich berufe mich hier auf das Recht des Kritikers, der zwar alles besser weiß, aber nichts besser kann. Soll heißen: Isch 'abe gar keine Dieflex. Auf der einen Seite sehe ich genau die gleichen Probleme wie du (zus...
von Juke
01.09.2019, 17:07
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 148
Zugriffe: 2006

Re: Bühnensound deeflexx

Alternative: Man sagt dem Laden, wo der Gig stattfindet, vorher Bescheid, dass sie das Deeflexx zu besorgen haben. ;) Oder man schickt es zwei Tage vorher per Express an den Laden, wo der Gig stattfindet, und lässt es sich nach dem Gig wieder nach Hause schicken. Oder man hat einen Roadie, der das g...