Die Suche ergab 2624 Treffer

von Juke
26.09.2020, 22:48
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Nothing you can do
Antworten: 3
Zugriffe: 12

Re: Nothing you can do

Müssen wir uns Sorgen um dich machen?
Möchtest du darüber reden? Hast du die Nummer der Telefonseelsorge? Brauchst du Streicheleinheiten? :oooch:

Neenee, mehr würde ich nicht machen. Bass und Schlagzeug passen da nicht. Das ist gut so, wie es ist.

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
26.09.2020, 22:29
Forum: Vermischtes
Thema: Es grüßt der Tabellenführer
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Es grüßt der Tabellenführer

No sky, no netflix. Ich berufe mich hier auf die Daten vom Kicker.

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
26.09.2020, 16:43
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Ratespiel - die 5. Runde

indian hat geschrieben: 26.09.2020, 16:40 Bei der ganzen Sache hier freut mich am meisten, dass man unbekannte Spieler kennenlernt auf die man alleine nie gekommen wäre. Coole Sache!
Das war die Intention des Ratespiels. :mrgreen:
Ich freu mich schon auf die nächste Runde!

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
26.09.2020, 16:01
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1064
Zugriffe: 27387

Re: Forumsamp - Diskussion

Ihr seid Klasse! -6--

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
26.09.2020, 15:53
Forum: Vermischtes
Thema: Es grüßt der Tabellenführer
Antworten: 5
Zugriffe: 26

Re: Es grüßt der Tabellenführer

Wenn man bei 80 % Ballbesitz und 100 Schüssen aufs Tor den Ball nicht in dasselbe hinein bekommt, darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende das Spiel verliert. Ich hoffe mal, das das heute genau der Dämpfer war, den die Borussia zu Beginn einer Saison braucht. Und wo der cholerische Vorbestrafte...
von Juke
26.09.2020, 15:06
Forum: Shops & Angebote, Gesuche, Tauschbörse
Thema: Der Forumsamp
Antworten: 0
Zugriffe: 13

Der Forumsamp

Wenn du einen Forumsamp bauen möchtest, wende dich per PN an Daniel . Er kann dir die Teile schicken und dich mit den notwendigen Informationen versorgen. Solltest du dir den Selbstbau des Amps nicht zutrauen, kann Daniel den Amp auch für dich bauen - auf privater Basis und ohne Gewährleistung. Das ...
von Juke
26.09.2020, 12:34
Forum: Neu: Was diese Woche so los war
Thema: Woche vom 19. - 25.9.
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Woche vom 19. - 25.9.

In Haus Eifgen wurde der kürzlich verstorbene Jens Turowski aka Brother Snakeoil mit einem Konzert geehrt . Holger (Indian) gewann die 4. Runde des Ratespiels und durfte das 5. Rätsel stellen. el_wicht spielte Watermelon Sugar von Harry Styles . Marco bekam noch ein paar Tipps für elektrischen Orgel...
von Juke
26.09.2020, 12:22
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Ratespiel - die 5. Runde

Auch von mir Glückwunsch an Roger! :a: Roger dürfte dann das neue Rätsel stellen. Da er das zurzeit aber nicht kann - wie er schreibt - darf Holger noch mal ran. Heute kam auch das Päckchen von Bear Family - mit der nämlichen CD! :-D Und Fee Fi Fo Fam hat es sofort in meine aktuelle Playlist geschaf...
von Juke
24.09.2020, 16:56
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Ratespiel - die 5. Runde

Dann sag es doch, wer da spielt - und du darfst am Sonntag das nächste Rätsel stellen.
Geht ja um nix.
Und sonst scheint's ja auch keiner zu wissen.

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
24.09.2020, 14:47
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Ratespiel - die 5. Runde

Klar darfst du was sagen! Wäre ja noch schöner, wenn man - nur weil man das Album hat - nicht mitspielen dürfte. Wenn ich meine Sammlung so durchgehe, kann ich bei den meisten sagen, warum sie es nicht sind. Entweder passt der Ton nicht, oder der Stil, oder die Tonqualität ist für ältere Harpspieler...
von Juke
23.09.2020, 21:14
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Ratespiel - die 5. Runde

thomas-B hat geschrieben: 23.09.2020, 17:42Absolut mitreißend , immer schön im Fluss (/).
Wenn's danach ginge, könnten es viele sein. Zum Glück. :)

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
22.09.2020, 15:50
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Ratespiel - die 5. Runde

Auf geht's ... und ich habe keine Ahnung. :?
Ich tippe aber eher auf einen Europäer.
Klingt auf jeden Fall nach mehr hören wollen. :)

Schöne Grüße
Dirk
von Juke
21.09.2020, 18:55
Forum: Vermischtes
Thema: Michael Lonsdale gestorben
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Michael Lonsdale gestorben

Der britisch/französische Schauspieler Michel Lonsdale ist gestorben. Über viele Jahre hat er in etlichen meiner Lieblingsfilme und Fernsehproduktionen mitgespielt, ob als Inspektor im "Schakal", tragikomischer russischer Agent in "Smiley's People" oder als Abt im "Namen der Rose". Ein unverwechselb...
von Juke
20.09.2020, 08:42
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Ratespiel - die 5. Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Ratespiel - die 5. Runde

Nachdem Holger (Indian) das letzte Rätsel korrekt gelöst hat, stammt die neue Aufgabe von ihm. (Ich stelle sie nur online und habe ebenso wie ihr keine Ahnung, um wen es sich bei dem Harpspieler handelt.) Die Frage lautet wiederum: Wer spielt hier die Harp? https://www.harpforum.de/files/sounds/Raet...
von Juke
20.09.2020, 08:36
Forum: Zubehör
Thema: Orgelsound für Harp - Welche Effekte nutzen?
Antworten: 27
Zugriffe: 494

Re: Orgelsound für Harp - Welche Effekte nutzen?

Mit BS dürfte hier nicht das Kfz-Kennzeichen einer niedersächsischen Stadt gemeint sein, sondern eher ein aus dem Amerikanischen stammender, nicht so schöner Ausdruck für Ausscheidungen männlicher Rinder.

Schöne Grüße
Dirk