Die Suche ergab 172 Treffer

von Nachtvogel
25.08.2015, 23:57
Forum: Vermischtes
Thema: Weihnachten steht vor der Tür...
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Weihnachten steht vor der Tür...

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, wir basteln uns einen Weihnachtskuchen: Weihnachtskuchen selbst gemacht: Man nehme:1 Tasse Wasser, 1 Tasse Zucker, 1 Tasse braunen Zucker, 4 große Eier, 2 Tassen getrocknete Früchte 1 Teelöffel Backpulver, 1 Teelöffel Salz, 1 Hand voll Nüsse, 1 Zitrone, 1 Liter ...
von Nachtvogel
26.07.2015, 18:03
Forum: Termine & Berichte
Thema: Gregor Hilden Tourdaten 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 515

Gregor Hilden Tourdaten 2015

Moin. Gregor Hilden & Co. gehört mit zu meinen Favoriten,,,ich mag diese bluesig/jazzigen Styles. Auch interessant finde ich das ständige Wechseln seiner Gastmusiker, es wird nie eintönig oder langweilig. http://www.gregorhilden.de/on-tour.html <<< Tour Kalender 2015 http://www.harpforum.de/phpb...
von Nachtvogel
23.07.2015, 06:24
Forum: Mundharmonikas
Thema: und nochmal Seydel Low Harps
Antworten: 2
Zugriffe: 1273

und nochmal Seydel Low Harps

Moin,

hat jemand Erfahrungen mit dem Modell Blues Favorite gemacht?
Auf jeden Fall sind die Teile günstiger als die Thun....ach vergiss :roll:

Gruß
Franky
von Nachtvogel
09.07.2015, 01:20
Forum: Zubehör
Thema: Welche CD Rohlinge sind die Besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4377

danke munkamonka,

ich habe keinen Bock mehr auf dieses Forum hier und bitte einen eurer Admins, mich zu löschen.
Aber ich werde auch in Zukunft ab und zu hier reinschauen, ist immer sehr interessant, was man
im "Alter" noch alles dazu lernen kann...

bye

Franky
von Nachtvogel
08.07.2015, 17:08
Forum: Zubehör
Thema: Welche CD Rohlinge sind die Besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4377

Hallo Bernhard,

das Wackelbild habe ich selbst mal erhalten und es kopiert.
Autor und Herkunft ist mir unbekannt...Wenns sein muss,
kann das Bild aber gelöscht werden,,,,,guten Tag.

Franky
von Nachtvogel
04.07.2015, 20:23
Forum: Zubehör
Thema: Welche CD Rohlinge sind die Besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4377

Bild
von Nachtvogel
03.07.2015, 11:46
Forum: Zubehör
Thema: Welche CD Rohlinge sind die Besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4377

moin, danke für Euer interesse, habe mich beim Thomann Kundenservice beraten lassen und die haben mir folgende CDs empfolen. http://www.amazon.de/gp/product/B006LTV1HK?colid=1WEMRTWNYI1YL&coliid=I2ZMI8ZFOZR6SP&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl Und hier eine CD Kaufberatung>> http://www.computerunive...
von Nachtvogel
02.07.2015, 19:04
Forum: Zubehör
Thema: Welche CD Rohlinge sind die Besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4377

moin, Ich besitze immer noch einen 16 Spur Multitracker Fostex VF 160 EX (altmodisch?). Nach dem fertigen Mixdown werden die Aufnahmen mit dem internen Brenner auf CD verewigt. Mein Freund hat ein Tonstudio und benutzt dafür eine ältere TEAC Tonbandmaschine, damit macht er die besten Aufnahmen (auch...
von Nachtvogel
02.07.2015, 00:14
Forum: Zubehör
Thema: Welche CD Rohlinge sind die Besten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4377

Welche CD Rohlinge sind die Besten?

moin zusammen,

ich suche "gute" CD Rohlinge für mein Studio-Multitracker,
können CD-R, und oder RW sein.

Franky
von Nachtvogel
24.06.2015, 11:57
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Neue CD von JJ Appleton & Jason Ricci
Antworten: 1
Zugriffe: 968

Neue CD von JJ Appleton & Jason Ricci

Moin zusammen, ich habe die CD weder bei Amazon, noch bei jpc finden können. Gibt es einen anderen deutschen Anbieter ? Brauche eure Hilfe ! Das Album heist DIRTY MEMORY und ist am 22. Mai heraus gekommen. http://www.mooncat.org/ <<<< Website von Jason https://www.youtube.com/watch?v=gNwI_qIHXxE <<<...
von Nachtvogel
22.06.2015, 04:58
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Brandon Santini
Antworten: 11
Zugriffe: 3610

Brandon Santini

von Nachtvogel
13.06.2015, 03:43
Forum: Vermischtes
Thema: Sagt mal ganz schnell hinter einander.......
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Sagt mal ganz schnell hinter einander.......

Der Whiskymixer mixt Whisky.....5 X hinter einander :shock:

Franky
von Nachtvogel
11.06.2015, 18:21
Forum: Zubehör
Thema: Suche immer noch Verzerrer für Harp
Antworten: 143
Zugriffe: 18586

Na ja, man darf die Mukke auch nicht aus diesen popligen Speakern des PCs abhören.
Ich habe meinen PC, bzw. Laptop immer mit der Stereoanlage nebst guten Kopfhörern
verbunden.....Ich finde den Sound des Harp Player *Sugar Blue* noch viel extremer.

Pläi mi de Blues änd putz ju de Schuhes.


Franky
von Nachtvogel
11.06.2015, 06:33
Forum: Zubehör
Thema: Suche immer noch Verzerrer für Harp
Antworten: 143
Zugriffe: 18586

Das ist genau der Sound, den ich liebe, nix mit "Bodentretern"

https://www.youtube.com/watch?v=Ty0v45cK5FY

Franky