Die Suche ergab 5 Treffer

von Harp-Ld
14.01.2018, 18:36
Forum: Termine & Berichte
Thema: Mundharmonika-Kurse an der VHS Landau
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Mundharmonika-Kurse an der VHS Landau

Ich wollte euch auf das neue Kursprogramm der Volkshochschule Landau hinweisen.     Es werden von mir wieder eine ganze Reihe von Kursen und Workshop für Mundharmonika von Einsteiger bis Fortgeschrittene angeboten. Kurse: Ab Di. 6.2.2018 Mundharmonika Anfänger ab Mi. 7.2.2018 Mundharmonika Anfänger ...
von Harp-Ld
02.08.2017, 09:23
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: VHS Landau - Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

VHS Landau - Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Im September beginnen wieder die Mundharmonika Kurse an der VHS Landau.
Die Website der VHS Landau ist unter https://volkshochschule-landau.de/Programm

zu finden

Gruß
Michael[/url]
von Harp-Ld
19.10.2016, 10:36
Forum: Termine & Berichte
Thema: Blues Harp - Workshop für Einsteiger - 5.11.2016
Antworten: 0
Zugriffe: 673

Blues Harp - Workshop für Einsteiger - 5.11.2016

Samstag 5.11.2016, 10:00 bis 17:00 Uhr Volkshochschule Landau (Maximilianstraße), ehemalige Alte Post, Maximilianstraße 7, 76829 Landau (Pfalz), Raum: Saal 04 Im Rahmen dieses Workshops werden die grundlegenden Spieltechniken vorgestellt und eingeübt: Das Einzeltonspiel, die Haltung des Instrumentes...
von Harp-Ld
27.04.2014, 23:07
Forum: Termine & Berichte
Thema: Paul Lamb ist in Deutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 1183

Paul Lamb im Bahnhof Mannheim

Paul Lamb und sein Kingsnakes waren ein Erlebnis. Paul und seine Kollegen haben einen bravourösen Abend hingelegt. Vom Start weg mindestens so gut wie die aktuelle CD (Livemitschnitte). Es war ein echter Genuss Paul mal aus der Nähe zu beobachten und den Live-Sound zu genießen. Das Untergeschoss des...
von Harp-Ld
10.02.2014, 18:38
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Anfängerunterricht in Mainz und Umgebung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1480

Anfängerunterricht

Hallo,

warst Du bei deiner Suche schon erfolgreich?

Wenn nicht, dann könnte ich Dir Unterricht in Neustadt an der Weinstrasse, oder zeit- und kostensparender über Skype anbieten.

Mundharmonikalischen Gruß

Michael