Die Suche ergab 568 Treffer

von harp-addicted
22.05.2019, 10:24
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harp-Größen, die ich live erlebt habe
Antworten: 19
Zugriffe: 186

Re: Harp-Größen, die ich live erlebt habe

@all: Was hat's gebracht? :-D :-D :-D hahaha, sehr lustig. was bringts denn, zu dir aufs konzert zu gehen? oder zu mir? oder nach dollnstein, berlin oder klingenthal oder trossingen zu fahren. stress. und geld kost's auch. ich frag mich auch warum man sowas macht, man könnte ja auch germany's next ...
von harp-addicted
08.05.2019, 15:29
Forum: Mundharmonika Testlabor
Thema: Hohner Super 64 (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 292

Re: Hohner Super 64 (2018)

Hallo Wolfgang, wie sind denn so Deine Erfahrungen mit der "Haltbarkeit"? Wegen der mechanischen Beanspruchung kann ich zu Deiner speziellen Anwendung nichts sagen. Diesen glasklaren Film benutze ich z.B. zum Schutz von Beschriftungen auf Bodentretern. Außerdem beschrifte ich meine Seydel Harps mit...
von harp-addicted
07.05.2019, 08:50
Forum: Mundharmonika Testlabor
Thema: Hohner Super 64 (2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 292

Re: Hohner Super 64 (2018)

Für verschiedene Anwendungen nehme ich Tesafilm kristallklar.
Lt. Internet ist die Gesamtdicke: 0058 mm (leider fehlt der Punkt an der entscheidenen Stelle)
von harp-addicted
06.05.2019, 09:14
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2149

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Hallo Carsten,
nochmals vielen Dank an Dich und Deine Helfer für die gelungene Party!
Es war kräftig laut -3-- und ich hoffe, der Achter hängt noch heil an der Decke.
Schade, dass wir ein bisschen früher gehen mussten.
von harp-addicted
30.04.2019, 16:12
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2149

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

munkamonka hat geschrieben:
30.04.2019, 15:13
PS: Cal(e)donia ist von Louis Jordan ;)
Natürlich hast Du Recht. Aber meine Intention war nicht "ist von" sondern "ich hör's mir an von". Komponistensuche kann kompliziert sein...

@Daniel: xyx

Bin jetzt Koffer packen, man sieht sich.
von harp-addicted
30.04.2019, 14:39
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2149

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Hier wird aber auch unheimlich viel moralischer Druck aufgebaut! :evil: Ist das Forum zu stark, bist Du zu schwach :-D Da mir einiges in der Set-Liste unbekannt ist, habe ich mal auf YouTube gesucht (Ergebnis in der rechten Spalte). Die Songs mit "?" dürften Eigenkompositionen sein. Bis Samstag...
von harp-addicted
30.04.2019, 14:29
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Hilfe bei Songtext Übersetzung
Antworten: 24
Zugriffe: 315

Re: Hilfe bei Songtext Übersetzung

Wow! Super und vielen Dank, Roger :h
von harp-addicted
22.04.2019, 20:38
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bielefeld Verschwörung
Antworten: 20
Zugriffe: 238

Re: Bielefeld Verschwörung

madhans hat geschrieben:
22.04.2019, 16:41
Die haben erlesene Harpamps da!
Ich seh' nur einen richtigen...
von harp-addicted
21.04.2019, 15:07
Forum: Zubehör
Thema: Green Bullet
Antworten: 69
Zugriffe: 722

Re: Green Bullet

madhans hat geschrieben:
21.04.2019, 09:33
...Bei beiden nervt das Kabel.
Ich kenne keinen, der einen schlechten Sound hat, weil er "nur" ein Serien520dx spielt.
Auch meine Erfahrung :h
von harp-addicted
20.04.2019, 09:39
Forum: Termine & Berichte
Thema: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar
Antworten: 9
Zugriffe: 184

Re: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar

mit vergrößertem Ballett (/) (/)
von harp-addicted
19.04.2019, 16:10
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Workshops in 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Workshops in 2019

Und weil die Seite von mir immer mal wieder aktualisiert wird,
hier noch der Link dahin
http://www.bluesharp-muenchen.de/festiv ... -2019.html

Und, es ist der Bluesharp-Stammtisch in München. Die richtige Quellenangabe vermeidet rote Karten.
von harp-addicted
19.04.2019, 15:38
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Pocket Full of Soul: The Harmonica Documentary - HD
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Pocket Full of Soul: The Harmonica Documentary - HD

Im Moment (ich weiß nicht wie lange noch und ob das bisher möglich war) kann man sich den Film auf YouTube anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=QZQSUib0U-g&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3yIbpPIMUvXMIlTZ_e5bgQDjL8Zo-2zWtDljD999__StFJ-vv2GlsWYFw Der Film ist nicht gelistet, d.h. bei einer YT-Suche...
von harp-addicted
16.04.2019, 15:50
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Hilfe bei Songtext Übersetzung
Antworten: 24
Zugriffe: 315

Re: Hilfe bei Songtext Übersetzung

Bei der "source of aggravation" bin ich mir eigentlich sehr sicher. Mehrfach konzentriert mit dem Kopfhörer gehört und da meine ich, sowohl das "source" als auch die Gs in "aggravation" deutlich rauszuhören - "eine neue Quelle der Erschwerung/Verschärfung" passt meiner Meinung nach auch inhaltlich....