Die Suche ergab 57 Treffer

von Pool&Blues
17.01.2019, 15:47
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: I. Sfair
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: I. Sfair

Hola Frank, so ca. 3 Wochen täglich 2-3 Std.(ausser WE da hab ich spielfrei) ich fand es allerdings "nicht so schwer" ausser der Part mit dem dem Wechsel zwischen dem Scoop auf der eins und und dem Bend auf der zwei - warum ? Ich spiele alles TB und da war mir oft die Zunge im Weg..
Grüsse
von Pool&Blues
17.01.2019, 07:20
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: I. Sfair
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: I. Sfair

Danke Adam.
von Pool&Blues
09.01.2019, 22:14
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Tears Are Painful
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: Tears Are Painful

Ist nicht meine Muke ! Aber Du hast meinen vollen Respekt. Du stellst hier Sachen rein, die Du glaube ich mit Herzblut machst und ob irgendwas Digital ist oder in Deutsch, Englisch oder was auch immer - weiter so !!!
von Pool&Blues
31.12.2018, 16:03
Forum: Bending and Friends
Thema: verstärkte Harp an der Wange abdichten
Antworten: 14
Zugriffe: 270

Re: verstärkte Harp an der Wange abdichten

Bei mir war das automatisch so..Viel Erfolg bei umstellen !
von Pool&Blues
31.12.2018, 15:38
Forum: Bending and Friends
Thema: verstärkte Harp an der Wange abdichten
Antworten: 14
Zugriffe: 270

Re: verstärkte Harp an der Wange abdichten

Ist doch wohl bei TB recht normal ! Mr. Gruenling spielt nach eigener Aussage zu 99% TB...
von Pool&Blues
02.12.2018, 14:15
Forum: Zubehör
Thema: Bassman
Antworten: 143
Zugriffe: 1637

Re: Bassman

Bassman oder Froschman ? Daniel, you don't have to put on the green light !! :mrgreen:
von Pool&Blues
29.11.2018, 10:41
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Next Study Piece
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Next Study Piece

Und ja, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen (/)
Study piece von D. Gruenling 3rd Position Key of B on A Harp..
https://www.youtube.com/watch?v=-UQCg_d ... e=youtu.be
von Pool&Blues
18.09.2018, 11:41
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Atmen beim Spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 460

Re: Atmen beim Spielen

Hola DocJoe, ich glaube ich weiss was du meinst, ich hatte/habe manchmal ähnliche Probleme.. Mir hat folgendes geholfen - alles was irgendwie mit Rhythmus spielen zusammenhängt z.B. sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=70F2I9F66bQ&t=24s Oder auch sowas: https://www.youtube.com/watch?v=EIWh0ae...
von Pool&Blues
05.05.2018, 08:14
Forum: Do it yourself
Thema: Umbau der Marine Band Anleitung - von Nägeln zu schrauben
Antworten: 22
Zugriffe: 3157

Ich spiele nur noch Crossover da passiert nichts ! Ich hatte vorher auch so eine Verfärbung am Kamm(nichtraucher :-)) der "normalen" Marine Band - ich habe den Kamm einfach in Chlorbleiche getaucht 2 Tage auslüften lassen,geputzt und dann sah er aus wie neu..Grüsse und schönes WE..
von Pool&Blues
10.04.2018, 12:05
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Study Piece
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Hola Holger/Indian,
freut mich sehr dass es dir gefallen hat..Ich mag den verzerrten Sound,rein
akustisch ist nicht so meins..
Grüsse
von Pool&Blues
09.04.2018, 20:39
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Study Piece
Antworten: 4
Zugriffe: 356

Hola Adam Lark,danke für die Blumen ! Ich benutze den Boogieman (lone wolf) Micro ist ein Eigenbau aus Spanien und den Laney Cub8..Es kann aber auch durchaus sein,dass der Sound nicht so der Burner ist,ist mit nem Alcatel-Tablet für 50 Öcken aufgenommen..