Die Suche ergab 65 Treffer

von Pool&Blues
19.03.2019, 14:10
Forum: Bending and Friends
Thema: 3 Blasen für Blue Licks
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: 3 Blasen für Blue Licks

Hola, ich übe gerade an einem neuen Study - Piece von Mr. Gruenling "Tribute to George Harmonica Smith" und dort wird viel mit 3+ gearbeitet. Laut Aussage von Dennis hat er es wohl häufig benutzt. Lee Sankey ist echt Klasse ! Aber das meiste, habe ich wohl bei Dennis auf Sonic Junction gelernt.(kost...
von Pool&Blues
05.03.2019, 16:14
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?
Antworten: 9
Zugriffe: 195

Re: Quischten alle Lee Oskar beim Bendig?! Änfangerinstrument?

Hola, Du meinst quietschen oder ? Ohne es gehört zu haben, wird es wohl schwierig zu beurteilen sein... Kannst Du nicht ein Beispiel vom Sound hochladen ? Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Lee Oskars - nur beim Bart einklemmen auaua..
von Pool&Blues
05.03.2019, 09:24
Forum: Bending and Friends
Thema: der gute Ton...
Antworten: 17
Zugriffe: 232

Re: der gute Ton...

Ich finde Mr. Lee Sankey demonstriert es sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=HUmwmEWQvps
von Pool&Blues
03.03.2019, 15:40
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kongsheng
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Kongsheng

Tja, was der Jam mi meint, weiss er wohl selbst am besten ! Wenn die Harp gut ist, ist es mir echt Latte ob die aus China, Pusemuckel oder aus Nowosibirsk ist ! Ich wollte eigentlich nur wissen ob schon jemand positive/negative Erfahrung gemacht hat..Grüsse und schönen Rest - Sonntag noch.
von Pool&Blues
03.03.2019, 15:03
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kongsheng
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Kongsheng

Jam mi - worum gehts bitte ??
von Pool&Blues
28.02.2019, 09:17
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kongsheng
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Kongsheng

Hola, und Grüsse von der "Insel des ewigen Frühlings" 8)
Hat vielleicht schon jemand mit der Kongsheng Solist Harp Erfahrung sammeln können ? Die wird ja im Moment doch ziemlich
gehypt..
Bin für jede Info dankbar.
von Pool&Blues
23.02.2019, 10:08
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Carey Bell
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: Carey Bell

Hola, jep über Geschmack lässt sich nicht streiten ! Für mich zählt bei Bell und Wells das Gesamtpaket und das gefällt mir..Butterfield ist allerdings auch nicht so meins...Wünsche schönes. Wochenende.
von Pool&Blues
24.01.2019, 14:52
Forum: Zubehör
Thema: Dyna-Mic
Antworten: 32
Zugriffe: 442

Re: Dyna-Mic

Mir gefällt das Dyna - Mic auf jeden Fall besser, wie diese gruseligen,furchtbaren, abartigen, usw. usw. Winkedinger !! 8) 8)
von Pool&Blues
17.01.2019, 15:47
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: I. Sfair
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: I. Sfair

Hola Frank, so ca. 3 Wochen täglich 2-3 Std.(ausser WE da hab ich spielfrei) ich fand es allerdings "nicht so schwer" ausser der Part mit dem dem Wechsel zwischen dem Scoop auf der eins und und dem Bend auf der zwei - warum ? Ich spiele alles TB und da war mir oft die Zunge im Weg..
Grüsse
von Pool&Blues
17.01.2019, 07:20
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: I. Sfair
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: I. Sfair

Danke Adam.
von Pool&Blues
09.01.2019, 22:14
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Tears Are Painful
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Re: Tears Are Painful

Ist nicht meine Muke ! Aber Du hast meinen vollen Respekt. Du stellst hier Sachen rein, die Du glaube ich mit Herzblut machst und ob irgendwas Digital ist oder in Deutsch, Englisch oder was auch immer - weiter so !!!
von Pool&Blues
31.12.2018, 16:03
Forum: Bending and Friends
Thema: verstärkte Harp an der Wange abdichten
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Re: verstärkte Harp an der Wange abdichten

Bei mir war das automatisch so..Viel Erfolg bei umstellen !
von Pool&Blues
31.12.2018, 15:38
Forum: Bending and Friends
Thema: verstärkte Harp an der Wange abdichten
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Re: verstärkte Harp an der Wange abdichten

Ist doch wohl bei TB recht normal ! Mr. Gruenling spielt nach eigener Aussage zu 99% TB...