Die Suche ergab 142 Treffer

von Pool&Blues
01.07.2020, 09:20
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1003
Zugriffe: 20281

Re: Forumsamp - Diskussion

hola, gestern noch was rum getestet und hier mein fazit: zuerst mit dem Vintager, war mir zu "muffelig" dann mit dem Shure 520 Dx schon besser und dann mit dem spanischen custom mic. von j. puente, das mir am besten gefiel. (effekt war nur delay vom boogieman) Danke nochmal, geiles gerät - macht spa...
von Pool&Blues
30.06.2020, 13:57
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1003
Zugriffe: 20281

Re: Forumsamp - Diskussion

Hola, Hola, Hola, das habe ich noch nie erlebt ! Nach 6 Tagen ist der Amp bei mir gelandet - geil oder ? Werde dann jetzt und Mañana mal mit verschiedenen Micros testen. Beste Grüsse. Wow, aufschrauben und Speaker anklemmen dauert keine 5 Min. Und natürlich sofort getestet - hier mit dem Boogieman u...
von Pool&Blues
29.06.2020, 13:09
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Birne frei
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Birne frei

Super Idee ! Ich habe nur überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.
Ich habe weder Ahnung Adacity noch Garageband . Und ich mag den Zoom, einfach Knopf drücken, aufnehmen und wieder Knopf drücken Stop.
Ich mach nächstes mal einfach den B. Track was lauter..
von Pool&Blues
29.06.2020, 11:59
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Birne frei
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Birne frei

Vielleicht liegt es daran, dass der B. Track was Basslastig ist (Nur ein Juke äah Joke) Hier der Track.
https://www.youtube.com/watch?v=Sjdf_BaGGwA
von Pool&Blues
29.06.2020, 10:43
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Birne frei
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Birne frei

@Juke dein Link funzt hier in Spananien nicht. @ Harmonica Frank, nur den Rechner mit kleiner Klinke verbunden. Ich habe hier 2 Amps nen Fender über den spiele ich den B.Track und über den Laney Cub 8 die Harp. Die Aufnahme mache ich mit dem Zoom Q2n.
von Pool&Blues
29.06.2020, 10:05
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Birne frei
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Birne frei

Danke für's Feedback ! ich habe den Rechner am Amp angeschlossen und da hört man den B. Track ganz gut. Aufgenommen ist das mit dem Zoom Q2n.
Grüsse
von Pool&Blues
29.06.2020, 08:29
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Birne frei
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Birne frei

Hola, immer wenn ich so 1-3 Std. am üben bin, kriege ich die Birne
am besten, mit nem Slow Blues wieder frei. Der Backing Track ist in F auf der Bb Harp.
Wünsche ne GUTE Woche.
https://www.youtube.com/watch?v=62hFKYW ... e=youtu.be
von Pool&Blues
23.06.2020, 12:25
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1003
Zugriffe: 20281

Re: Forumsamp - Diskussion

Sodele, der Amp ist schon in Stuttgart angekommen - vielen Dank dafür ! Jetzt heisst es 3-4 Wochen warten (fuck) dann dürte er auf der Insel ankommen. Nochmals Besten Dank.
von Pool&Blues
20.06.2020, 14:48
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Nobody Knows you
Antworten: 12
Zugriffe: 188

Re: Nobody Knows you

Nö. Wenn die aus der Schachtel heraus ordentlich anspricht und klingt, dann mach ich die nicht auf. Aufgemacht, wird zum ersten Mal, wenn das nicht oder nicht mehr so ist, oder wenn sie geputzt werden muß. Naja, das macht wohl jeder anders ! Ich spiele nie direkt out of the box, sonder nehme die er...
von Pool&Blues
20.06.2020, 09:18
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Nobody Knows you
Antworten: 12
Zugriffe: 188

Re: Nobody Knows you

Aha verstehe ! Ich stelle die so ein, das alles funzt - nicht extra für OB's und meine Crossover Harps, sind alle älter als 5 Jahre..
von Pool&Blues
20.06.2020, 08:24
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Nobody Knows you
Antworten: 12
Zugriffe: 188

Re: Nobody Knows you

Tesa - Einsatz ? Immer wenn ne neue Harp bei mir ankommt, mache ich die erstmal auf und stelle die dann ein. (ich dachte das macht jeder so ?)
Gruss zurück
von Pool&Blues
20.06.2020, 07:36
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Nobody Knows you
Antworten: 12
Zugriffe: 188

Re: Nobody Knows you

Moin, ich weiss nicht mehr wo die Tabs herkommen. Für mich war die Challenge, Overblow TB auf der 5 und 6 und die Harp ist ne normale Crossover - ich stelle die allerdings immer so ein, wie es für mich am besten funzt.
von Pool&Blues
19.06.2020, 15:16
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Nobody Knows you
Antworten: 12
Zugriffe: 188

Nobody Knows you

Hola, fast 2 Wochen an den Overblows gewerkelt (tounge blocked) Könnten natürlich noch softer kommen, aber wird schon.
https://www.youtube.com/watch?v=37dGKlsEKww
von Pool&Blues
14.06.2020, 10:08
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1003
Zugriffe: 20281

Re: Forumsamp - Diskussion

Wow, sehen echt mal nicht schlecht aus !!! Freu mich wie Bolle und kann es kaum noch abwarten..
Wie sieht das eigentlich mit Löhnen aus ? Ich würde dann meinen Sohn in D-Land die Kohle überweisen lassen.(an den sollte der amp dann auch geschickt werden)
Saludos und schönen Sonntag @ll.
von Pool&Blues
12.05.2020, 08:30
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Blues Harp MS
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Blues Harp MS

Hola, durch Zufall und jeder Menge Zeit, habe ich meine erste Harp gefunden (geschenk der weltbesten frau) ne Blues Harp MS in G habe da damals nur kurz drauf gespielt weil - naja war kacke eingestellt und undicht.. Nach ein wenig Zuwendung und einspielen kam das heraus. https://www.youtube.com/watc...