Die Suche ergab 122 Treffer

von kunstairwolf
22.02.2017, 19:07
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: KATY PERRY - Chained To The Rhythm - Mundharmonika Version
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Konstantin

Na, dann noch ein dickeres Lob, weil auch aufnahmetechnisch brillant.

Die Musik ist zwar am wichtigsten aber, wenn ich das sagen darf steht Dir so eine Nummer auch richtig gut denn du wirkst sehr lebendig und das steckt an.
Weiterhin viel Erfolg

LG Micky
von kunstairwolf
21.02.2017, 11:48
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: KATY PERRY - Chained To The Rhythm - Mundharmonika Version
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Konstantin

Grosse Klasse Konstantin!!!

Hab ich jetzt schon ein paar mal hintereinander gehört!!!

Saugut!!! hehe
von kunstairwolf
20.02.2017, 10:08
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ich weiss
Antworten: 6
Zugriffe: 941

Ich weiss

Hehe, ja danke Triona. Es ist glaube ich bekannt, dass ich zum Leidwesen einiger anderer hehe, mein eigenes Ding mache. Danke nochmal und dir noch viel Spass beim Harpspielen.

LG Micky
von kunstairwolf
20.02.2017, 09:25
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ich weiss
Antworten: 6
Zugriffe: 941

Ich weiss

Moin Triona, vielen lieben Dank für deine Zeit.
Hehe, Mit den Wurzeln ist eigentlich im übertragenen Sinn gemeint, dass ich nach vielen slow songs mal wieder was heftigeres gemacht habe, Lol

Nochmals danke!!!

LG Micky
von kunstairwolf
20.02.2017, 08:50
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ich weiss
Antworten: 6
Zugriffe: 941

Ich weiss

Ja, der scharfkantige Sound ist gewollt. Der Stepfilter treibt es oben rum schon heftig und der song ist dicht am Limit ausgesteuert.
Schade,das er nicht gefällt aber danke fürs reinhören.

Lg Micky
von kunstairwolf
20.02.2017, 08:04
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ich weiss
Antworten: 6
Zugriffe: 941

Ich weiss

Moin Leude!!
Ich weiss, ich mache andere Mugge als ihr aber vielleicht habt ihr ja trotzdem mal Lust rein zuhören!!!
Euch allen eine gute Zeit mit Musik!!
Lg Micky

https://soundcloud.com/user-531675850/back-to-my-roots
von kunstairwolf
29.01.2017, 18:43
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Jason Ricci testet den Lone Wolf Harp Train 40
Antworten: 11
Zugriffe: 2308

Harp Train 40

Moin zusammen, mich überzeugt diese Vorstellung auch nicht aber ich habe es gepostet weil wohl allgemein etwas Verwirrung herrscht. Alle bemängeln die vorgeschalteten Effektgeräte und würden es gern ohne hören. Der Preis soll auch interessant sein. Mal sehen oder besser hören was da noch kommt. Auss...
von kunstairwolf
23.11.2016, 11:50
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Schach Matt
Antworten: 0
Zugriffe: 1076

Schach Matt

Diesen song hab ich neulich in der Nacht gemacht.

https://soundcloud.com/user-531675850/schach-matt
von kunstairwolf
22.11.2016, 20:54
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Jason Ricci
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Jason Ricci

Wie kann man nur in diesem Spielstadium immer noch besser werden. Wahnsinn!!!