Die Suche ergab 193 Treffer

von towa
05.06.2013, 10:35
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Pro Harp
Antworten: 14
Zugriffe: 6252

Nicht allzu lange. Es ist eine Pro Harp MS und ich hab sie viel gespielt, oft eingestellt und sie ist immernoch um welten schlechter als ne special 20. Vielleicht war es ja ein Montagsmodell aber für 2 € mehr kauf ich mir jederzeit lieber eine special 20! Zugegeben ich bin sicherlich kein sonderlich...
von towa
04.06.2013, 11:40
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner Pro Harp
Antworten: 14
Zugriffe: 6252

die pro harp ist wirklich schlecht.
war meine erste harp... tust dir keinen gefallen.
von towa
01.03.2013, 06:25
Forum: Mundharmonikas
Thema: seydel session steel
Antworten: 48
Zugriffe: 12557

üüüberhaupt nicht meiner meinung nach...
von towa
25.02.2013, 14:19
Forum: Zubehör
Thema: 520DX "Green Bullet
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Der Till hier aus dem Forum spielt das Monsterharp mit nem Marble Max. Damit sollten genug beispiele vorhanden sein :)

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=9955
hier konkret... Lass dich aber nicht täuschen so gut wirds bei den meisten nie klingen
von towa
25.02.2013, 12:22
Forum: Zubehör
Thema: 10-Watt Amp mit M ö r d e r-Ton: Laney Cub10
Antworten: 263
Zugriffe: 26424

Marko Muddy hat geschrieben:Was kostet det Moped denn und wo kann ich das kaufen ??

Hat mal jemand den Parametric EQ von Artec probiert? ??


Hab das AFB gefunden..... Ist ja ein Schnäppchen mit 359,-$.... Lol
ich hab den EQ von artec.
Bin zufrieden
von towa
04.02.2013, 10:36
Forum: Zubehör
Thema: Kennt sich wer aus mit Studioaufnahmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1156

Ein Compressor wirkt manchmal wunder... Ansonsten kannst du es klar mal mit ableton versuchen... Ich find ableton eigentlich sehr sehr einfach aber um tonspuren aufzunehmen eher suboptimal. Außerdem denke ich nicht das es einen unterschied machen wird, außer das du evtl bessere effekte hast. Du kann...
von towa
25.01.2013, 08:36
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Stuttgart?
Antworten: 24
Zugriffe: 1939

ich glaube nicht, dass wir hier bedeutend mehr zusagen sammeln können. klar sagen immer mal leute ab, aber wenn der termin regelmäßig & verlässlich stünde, dann würde sich ein fester kern bilden, freunde werden mitgebracht, die sache spricht sich rum & bald hast du 10-15 leute da... verlangt der lo...
von towa
24.01.2013, 13:29
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Stuttgart?
Antworten: 24
Zugriffe: 1939

is mir fast lieber... stammtisch klingt so verpflichtend :)
von towa
21.01.2013, 15:28
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Stuttgart?
Antworten: 24
Zugriffe: 1939

wohn ab februar auch in stg wäre also auch dabei :)
von towa
09.01.2013, 08:39
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Kleiner Jam - Holger vs. Mario
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

harpX hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Das "vs." ist bitte auch nicht ernstzunehmen. Wir spielen übrigens im Wechsel und Holger hat angefangen.
Das dachte ich mir schon, Holger lässt sich leicht erkennen ;)

Grüße,
Albert ::
Ja find ich auch :)
von towa
07.01.2013, 15:03
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Kleiner Jam - Holger vs. Mario
Antworten: 9
Zugriffe: 1134

erst spielt holger dann mario oder? :)
aber beides klingt gut :)
von towa
09.12.2012, 10:23
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ain't no sunshine - Cover Paul Lassey - Xavier Fischer
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Eines meiner lieblingslieder :)
sehr schön gespielt!!
von towa
29.11.2012, 14:13
Forum: Zubehör
Thema: Harp Amp Stompbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1585

Re: Harp Amp Stompbox

Also Ich fände eine Hybridversion am besten mit Wechselbarer Röhre! Das es ein Transistoramp auch kann zeigt der DA5... Ist aber wieder geschmackssache... Jetzt kommt die sportliche Aufgabe. Ich denke mehr als 200€ wird niemand dafür bezahlen! Meine Fragen an euch: 1) Braucht man sowas / ist das co...
von towa
27.11.2012, 21:47
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Meine Anfängerfragen
Antworten: 140
Zugriffe: 18695

in denen du dich selbst begleitest? ich hab ein deja vu, hatten wir das nich schon mal?

versuch doch einfach mal auf einen backing track was zu improvisieren... du kennst ja die bluesskala aus marios buch. spiel einfach töne die du für passend hälst
von towa
27.11.2012, 07:33
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: irgendwas in c moll (Anfänger Jam??)
Antworten: 2
Zugriffe: 803

ich spiel so n 3/4 jahr in etwa... vielleicht nicht die ganze zeit mit 100% dabei.
naja ich hab sie nicht gelöst sondern einfach gespielt wie sie geliefert wurde