Die Suche ergab 47 Treffer

von Paule
04.11.2015, 13:09
Forum: Zubehör
Thema: Amp Verleih Raum Ravensburg
Antworten: 0
Zugriffe: 682

Amp Verleih Raum Ravensburg

Hallo Leute, wir haben nächste Woche Absolventenball von der Hochschule in RV .. da ich so klug war und meinen Verstärker nicht mitgenommen habe muss ich mir jetzt irgendwie noch was organisieren .. Bräuchte den Amp - Röhrenamp wäre mir lieb - von Dienstag bis Sonntag 10. - 15.11. Wenn mir jemand da...
von Paule
13.01.2014, 16:13
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harpers reich gefüllte Schatzkiste.
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

kostenlose Probeabos gibt es auch als Hohnerspieler ;-)
von Paule
15.10.2013, 18:52
Forum: Mundharmonikas
Thema: Etat: 150-200
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Vielen Dank für die ausführliche Antwort Uwe ! Habe die CX-12 jetzt, scheint ein gutes Gerät zu sein :-) Jetzt bin ich am Stöbern nach Skalen sonst muss ich doch mit Noten anfangen, aber da wird sich schon was finden
Vielen Dank

Paule
von Paule
10.10.2013, 22:14
Forum: Mundharmonikas
Thema: Etat: 150-200
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Etat: 150-200

Hallo Freunde ! Bin mir sehr unsicher beim Kauf meiner ersten Chromatik. Will mir direkt ein langlebiges Gerät kaufen, guter Klang, ... habe jetzt bereits gutes über die 270 Deluxe gehört und auch über die CX-12 Instrumente. Vom Genre her würde ich gerne in Richtung Stevie Wonder gehen und auch Jazz...
von Paule
20.06.2013, 21:28
Forum: Zubehör
Thema: Lone Wolf Harp Attack vs. Harp Break
Antworten: 12
Zugriffe: 5030

Was würdet ihr von einer allgemeinen zusammenstellung der besten Effektgeräte für die harp halten ? Mit Erfahrungsberichten, ...
von Paule
14.01.2013, 23:58
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Schulprojekt Popsong
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Danke ! Dachte nicht dasses so gut ankommt.
Ist aber keine Schulband, war nur ne praktische Arbeit im GK. Sind nur en bisschen viel negative Bewertungen aber naja, was solls ^^

Paule
von Paule
11.01.2013, 00:10
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Schulprojekt Popsong
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Schulprojekt Popsong

Hallo Leute ! Wir haben als Schulprojekt einen eigenen Popsong produziert. Habe auch die Harp eingebaut und ansonsten sind so ziemlich alle clientes von Pop erfüllt glaube ich ^^ würde mich interessieren was ihr davon so haltet. Das ganze ist auch nicht allzu ernst zu nehmen, vielleicht könnt ihr ab...
von Paule
13.11.2012, 16:22
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Funk Harp
Antworten: 15
Zugriffe: 4180

Interesse besteht bei mir auch ! Jedoch ist Düsseldorf zu weit weg für mich
Paule
von Paule
22.10.2012, 22:52
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: B moll slow Blues Jam (Musselwhite - Just a Feelin')
Antworten: 12
Zugriffe: 2635

Hat jemand die tabs für das Lied ? Wollte es evtl in der Schule mit en paar Kollegen spielen. Motto: 50er Jahre
Paul
von Paule
13.09.2012, 17:13
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Jam mit Freund aus Chicago
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Gefällt ? Über Kritik jeder Art würd ich much freuen, spiel erst seit weihnachten und hab auch keinen Unterricht
von Paule
12.09.2012, 21:31
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Jam mit Freund aus Chicago
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Jam mit Freund aus Chicago

Habe hier was von meinem Jam mit meinem Freund aus Chicago aufgenommen, Qualität ist nicht sooo überragend. Aber mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen ! Nur her damit !
www.youtube.com/watch?v=YIs5Z-P3uaY
von Paule
07.09.2012, 14:28
Forum: Zubehör
Thema: Stabilisation Mikro und Chicagosound via Effektgeräte
Antworten: 0
Zugriffe: 1033

Stabilisation Mikro und Chicagosound via Effektgeräte

Hallo Leute ! Mein Mikro kommt mir oben am Hals sehr unstabil vor (Shure 520DX) so ne Art Feder oben. Hab jetzt schon in vielen Videos gesehen dass viele Spieler noch extra Metall um das Kabel haben, kann das sein ? Empfehlenswert ? Und nun zur andern Frage, die ist en bisschen umfassender. http://l...
von Paule
20.08.2012, 23:24
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Weiterführendes
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Vielen Dank !
Werd mich demnächst mal melden !
von Paule
16.08.2012, 22:30
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Weiterführendes
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Weiterführendes

Hallo Leute ! Bin seit ca. nem dreoviertel Jahr aktiv dabei hab jz auch en amp und en mik, hab vor mir jetzt noch Blues harp in Theorie und Praxis zuzulegen. Hab die Bücher von kropp bereits. Doch wie kann ich sonst noch weitermachen ? Bluesharmonica.com hab ich noch im.Auge, interessiere mich aber ...
von Paule
11.08.2012, 13:06
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Moderne Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

Sehr schön !
Wo wir gerade bei jazz sind jetzt, wie man bei der Blues Improvisation ja über die Skala spielt, gibts da auch was für jazz ?
Paule