Die Suche ergab 90 Treffer

von SteffenHSp20
28.02.2013, 18:08
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Buddy G. - Life's Railway to Heaven
Antworten: 10
Zugriffe: 1540

Sorry, da muss ich die Segel jetzt streichen. Keine Ahnung.

Aber manchmal hilfts auch alle diese videorelevanten Plugins zu aktualisieren. Java, Quicktime, keine Ahnung was der dafür braucht.

Ich weiss es nicht, date nur immer "brav" up.

Gruß
St.
von SteffenHSp20
28.02.2013, 17:35
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Buddy G. - Life's Railway to Heaven
Antworten: 10
Zugriffe: 1540

Kein Thema, und ja.. Buddy hat´s verdient. ;-)

Gruß
St.
von SteffenHSp20
28.02.2013, 17:24
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Buddy G. - Life's Railway to Heaven
Antworten: 10
Zugriffe: 1540

Selbstverständlich geht das Video auch.

Also ich hab den neuesten Firefox.. geht tadellos.

Gruß
St.
von SteffenHSp20
28.02.2013, 16:48
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Buddy G. - Life's Railway to Heaven
Antworten: 10
Zugriffe: 1540

Ich weiss nicht was du meinst, der Link geht.

Gruß
St.
von SteffenHSp20
16.02.2013, 21:37
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: ...mal abseits vom Blues....
Antworten: 3
Zugriffe: 927

:h... 8)

Gruß
St.
von SteffenHSp20
04.02.2013, 09:32
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Radio mit Harmonica Blues
Antworten: 20
Zugriffe: 3943

Wenn euer Mediaplayer nicht geht, wie bei mir (erkennt Format nicht..), dann versucht mal den VLC Media Player , der geht bei mir. Wenn Ihr den Player im Link anklickt - öffnen mit anderer Anwendung - vlc.exe - ok. Wollt Ihr später den Link im VLC aufrufen, kann man das unter Medien - Stream - Netzw...
von SteffenHSp20
03.02.2013, 17:46
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Howard Levy - Jesu, Joy of.. and Bouree (Bach)
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

DocBen hat geschrieben:...Oder würden Euch nicht diese gequält-quetschig aus der Reihe tanzenden Töne stören...
Das sehe ich genauso. Blues ist Blues und Klassik ist Klassik. Ich sehe nur gern, was man da rausholen kann. Naja und wie er spielt natürlich, ganz allgemein, mit soviel Seele, großartig.

Gruß
St.
von SteffenHSp20
01.02.2013, 14:05
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Franz Schubert - Schwanengesang "Ständchen"
Antworten: 7
Zugriffe: 3828

Franz Schubert - Leise flehen meine Lieder (Ständchen)

Hallo, heute ein kleiner Song von Franz Schubert - Schwanengesang "Ständchen" (Leise flehen ..) , leider nur auf der Chromatischen "sauber" spielbar. Hier eine schöne Concert Version auf der Chrom von Rudy Hung: http://www.youtube.com/watch?v=SgPQa2WOHPE Töne halten: ____ Die Tab...
von SteffenHSp20
29.01.2013, 00:03
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Anti-Lippenklebetrick / Einzeltonspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

Weisst Du, dieses Post ist kein Hilferuf, sondern meine Erfahrungen mit dem, was bei mir funktioniert.

Und diese kleine Einzeltonübung ist da eine gute Selbstkontrolle.

Weiter nichts.

Gruß
St.
von SteffenHSp20
27.01.2013, 21:47
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Anti-Lippenklebetrick / Einzeltonspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

Töne separieren

Ich habe noch eine andere kleine Übung, die ganz hilfreich ist, um die Präzision des Einzeltonspiels und die Korrektheit der Mundstellung zu kontrollieren: Ich rutsche mit der Harp einfach von links nach rechts hin und her und blase und ziehe dabei nach belieben ohne irgendwas spielen zu wollen auss...
von SteffenHSp20
27.01.2013, 11:33
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Howard Levy - Jesu, Joy of.. and Bouree (Bach)
Antworten: 10
Zugriffe: 1789

Howard Levy - Jesu, Joy of.. and Bouree (Bach)

Das liebe ich am meisten, wenn jemand wie er mit diesem kleinen Ding klassisch spielt. Vor allem dieses mehrstimmige... !?

http://www.youtube.com/watch?feature=en ... jQ1Fo&NR=1

Gruß
St.
von SteffenHSp20
24.01.2013, 13:26
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Franz Schubert - Schwanengesang "Ständchen"
Antworten: 7
Zugriffe: 3828

Robert Robinson - Come, Thou found of Every Blessing

Hi, heute mal ein kleiner aber sehr feiner Song von Robert Robinson - Come, Thou found of Every Blessing Ich hoffe, der ist nicht schon in anderen Songsammlungen hier im Umlauf. Auch super diatonisch spielbar ohne bends/obs. 8) Original Tonlage - Chrom Standard: -2< +2 -1__ -1__ -2< -3 +2__ +2__ -2<...
von SteffenHSp20
23.01.2013, 15:51
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Anti-Lippenklebetrick / Einzeltonspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1914

Anti-Lippenklebetrick / Einzeltonspiel

Kennt Ihr das auch, wenn ihr im Stehen spielt fliesst mehr Speichel nach als im Sitzen ..!? Jedenfalls bei mir ist es so.

Wenn Ihr ein Lippenklebeproblem habt, versuchts mal. ;)

Gruß
St.
von SteffenHSp20
23.01.2013, 15:12
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Kennt jemand gute Seydel Customizer ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1551

Jo, danke Bruce. So ganz feine Sachen sind das ja nicht die ich hier brauche, das sind mehr so "Plattenlegoarbeiten". Thomas Hanke hatte daß mit dem auseinandersägen auch optional eingeräumt. Ob er auch Seydel macht, hatte ich noch nicht gefragt. Na ich werd mich erstmal mit dem Minidrills...