Die Suche ergab 2363 Treffer

von drstrange
21.03.2024, 08:31
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: KI Blues
Antworten: 14
Zugriffe: 227

Re: KI Blues

Da wird die GEMA sich schon was einfallen lassen, da sei Dir mal sicher.
von drstrange
20.03.2024, 16:58
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Juke hat geschrieben: 19.03.2024, 18:02 Das Ergebnis ist entscheidend. Und wenn das für dich das beste ist, was gibt's da noch zu diskutieren?

Schöne Grüße
Dirk
Es gibt deshalb was zu diskutieren, weil es MICH interessiert.

HTH
von drstrange
18.03.2024, 15:17
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: amped vs. unplugged
Antworten: 37
Zugriffe: 645

Re: amped vs. unplugged

Nacheinander?
von drstrange
14.03.2024, 06:00
Forum: Do it yourself
Thema: Daniels PP
Antworten: 160
Zugriffe: 15719

Re: Daniels PP

Een Auspuff reicht nich wa?
von drstrange
13.03.2024, 08:26
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Jetzt nochmal ein paar kleine Fragen: Warum hast Du die LSPs nicht andersrum also ich meine nach aussen gedreht, sondern nach innen? Der Platz für die Mics wäre doch dann genau so da gewesen? Wolltest Du nicht mit den Magneten so dicht zusammen kommen? Oder war das mehr so mal zum Probieren aus Lust...
von drstrange
11.03.2024, 12:42
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Ich hab das englische Abnahmesystem in meinem Bullfrog drin und bin sehr zufrieden.
von drstrange
11.03.2024, 06:11
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tabs für diesen einen Blues
Antworten: 27
Zugriffe: 2140

Re: Tabs für diesen einen Blues

Au weia, jetzt spiele ich das Ding seit drei Monaten, aber so richtig rund klingt es immer noch nicht. Heute hab ich's mal verstärkt versucht: VOX MINI 5 Rhythm (Power select auf 0,1 Watt), gespielt mit 'nem Superlux (und ohne Tongueblocking :roll: ). https://tinyurl.com/245dor4r Da sind jede Menge...
von drstrange
11.03.2024, 06:03
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: eigene Aufnahmen
Antworten: 26
Zugriffe: 1105

Re: eigene Aufnahmen

Viel zuviel Hall

Gruß
drstrange
von drstrange
08.03.2024, 11:44
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Konzertmitschnitt Willi Burger
Antworten: 5
Zugriffe: 131

Re: Konzertmitschnitt Willi Burger

Ohh das ist schön. Und beruhigt die Nerven.
von drstrange
07.03.2024, 08:57
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Bitte die Bilder nicht vergessen. Danke
von drstrange
07.03.2024, 06:07
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Nun, weder ist das Gehäuse richtig dicht, noch sind Frequenzgänge eines (auch gleichen) Lautsprecherpaares exakt gleich.Noch ist die Signallaufzeit eines Signals welches direkt ausgestrahlt wird, gleich der Laufzeit des Signals, welches (Und das ja auch nur teilweise!) durch die Box abgelenkt und da...
von drstrange
06.03.2024, 17:42
Forum: Zubehör
Thema: Kein Platz im Bluesman PP
Antworten: 44
Zugriffe: 848

Re: Kein Platz im Bluesman PP

Bitte Bilder nicht vergessen
Danke
von drstrange
06.03.2024, 11:01
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Summertime
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Summertime

Juke hat geschrieben: 06.03.2024, 07:16 In deiner Sig ist ein "h" zu viel.

Schöne Grüße
Dirk
Danke für den Tip.

Gruß
drstrange
von drstrange
06.03.2024, 06:04
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Summertime
Antworten: 7
Zugriffe: 196

Re: Summertime

Bereitet ihr jetzt eine "Unplugged-CD" vor, noch ein paar Stücke dazu und die Scheibe ist voll. Gute Idee! 8) ... anfangs der 1980er Jahre zu Randalen auf einem Dorfbahnhof in Thüringen. Unserem Kapellenleiter wurde dann auf einer staatlichen Dienststelle vorgeworfen, unsere Programmgesta...
von drstrange
06.03.2024, 06:00
Forum: Zubehör
Thema: Testing Husky microphone vs Green Bullet, Hohner Harp Blaster & JT30
Antworten: 92
Zugriffe: 7350

Re: Testing Husky microphone vs Green Bullet, Hohner Harp Blaster & JT30

madhans hat geschrieben: 05.03.2024, 14:28 hi!


Ach ja, ich hätte da ein 520D, originalverpackt von 1976. Von einem Tätowierer aus NewYork, der nur in der Kirche gespielt hat.
Wie neu, nur 250€!

Grüße
CB
Greif zu, das ist geschenkt!