Die Suche ergab 1772 Treffer

von drstrange
25.02.2021, 13:42
Forum: Zubehör
Thema: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"
Antworten: 18
Zugriffe: 206

Re: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

So big klingt die Harp da aber nicht.

Meinjanur
drstrange
von drstrange
25.02.2021, 06:20
Forum: Zubehör
Thema: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"
Antworten: 18
Zugriffe: 206

Re: Wahnsinn hat einen Namen: "Harpegeddon"

Warum er das Gewicht nicht angibt, ist mir ein Rätsel. Unser 100W Hughes & Kettner 2x12er Triamp wiegt schon 50kg! Dachte bis heute es wäre der schwerste Seriencombo der Welt... Würde eben getoppt. Der Schwerste Seriencombo der Welt ist mMn. der AC120 von VOX und danach kommt der Fender Twin Re...
von drstrange
19.02.2021, 12:35
Forum: Zubehör
Thema: Virtuelle Harmonika zur Blues Harp mit Verzerrung machen
Antworten: 40
Zugriffe: 840

Re: Virtuelle Harmonika zur Blues Harp mit Verzerrung machen

@drstrange Wenn das zoom so gut ist, dann sollte ich das vielleicht irgendwann mal ergänzen auf der Seite. Da hab ich ja schon lange nichts mehr gemacht. Da krieg ich sicher Material von dir? Grüße CB Ja ich hab beide da. Ich weiß aber nicht ob es gut ist. Bei Dir bin ich vorsichtig. Es geht für me...
von drstrange
19.02.2021, 04:59
Forum: Zubehör
Thema: Virtuelle Harmonika zur Blues Harp mit Verzerrung machen
Antworten: 40
Zugriffe: 840

Re: Virtuelle Harmonika zur Blues Harp mit Verzerrung machen

Bei mir sind alle digitalen Multieffekte irgendwann mal wieder rausgeflogen. Ob Digitech oder die alten Zoom oder Vox oder Line6 XT Pod. Fazit: alles was für Klampfe gemacht ist geht schlecht für harp . Auch die extra Harp Hunter Patches waren trotzdem nicht so meins. Ich mag auch nicht komplizierte...
von drstrange
17.02.2021, 06:25
Forum: Do it yourself
Thema: Daniels Redneck
Antworten: 83
Zugriffe: 1764

Re: Daniels Redneck

Kling sehr ähnlich für meine Ohren.

drstrange
von drstrange
16.02.2021, 13:58
Forum: Zubehör
Thema: Jamulus und Equipment
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Re: Jamulus und Equipment

Kommt drauf an ob Du Master oder Client bist. Als Master also der der den server aufsetzt brauchst mehr als ein Client. Ich beschreibe mal die Clientlösung. Nimm Focusrite Scarlett 2i2 (ca. 150 Öre) Preis / Leistung ist da ok. Schon wieder teurer geworden. Bloß keinen noname Billigmist. 2i2 ist die ...
von drstrange
13.02.2021, 10:16
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Juzzie Smith und Low Harps von Seydel
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Suzzie Smith und Low Harms von Seydel

Ich weiß auch nicht, was die Rechtschreibkorrektur sich so ausdenkt.
von drstrange
13.02.2021, 10:15
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Juzzie Smith und Low Harps von Seydel
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Juzzie Smith und Low Harps von Seydel

Juzzie Smith mitm Looper und low Harps von Seydel.

Mir gefällt es sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?fbclid=Iw ... e=youtu.be

drstrange
von drstrange
13.02.2021, 09:41
Forum: Do it yourself
Thema: Vorstufenröhre 5F1
Antworten: 25
Zugriffe: 539

Re: Vorstufenröhre 5F1

Gott seis gedankt, getrommelt, gepriesen und gepfiffen, das ich mich net uffjerescht hab.
von drstrange
13.02.2021, 09:37
Forum: Do it yourself
Thema: Oszi
Antworten: 12
Zugriffe: 458

Re: Oszi

Der Preis ist inzwischen von 156 Euro /12/2020 auf 230-reichelt - 250-amazon Euro /02/2021 gestiegen.
Ich weiß auch nicht, wer hier noch so alles mitliest.

Gruß
drstrange
von drstrange
09.02.2021, 23:51
Forum: Do it yourself
Thema: Vorstufenröhre 5F1
Antworten: 25
Zugriffe: 539

Re: Vorstufenröhre 5F1

Nee Er hat sich verschrieben.
von drstrange
09.02.2021, 13:00
Forum: Do it yourself
Thema: Vorstufenröhre 5F1
Antworten: 25
Zugriffe: 539

Re: Vorstufenröhre 5F1

Schaus Dir lieber an.
von drstrange
09.02.2021, 12:13
Forum: Do it yourself
Thema: Oszi
Antworten: 12
Zugriffe: 458

Re: Oszi

https://thumbs.picr.de/40511328yo.jpg Hi Habe ja jetzt Zeit und miste aus. So fliegen große, schwere Stromfresser raus und kleine niedliche Geräte bleiben. Nur sind meine Augen langsam schwach und das Display des Handheldoszis zu klein für mich. Bin also heute mal dazu übergegangen den Handheld Osz...