Die Suche ergab 1141 Treffer

von drstrange
22.05.2019, 10:59
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harp-Größen, die ich live erlebt habe
Antworten: 19
Zugriffe: 188

Re: Harp-Größen, die ich live erlebt habe

Ich war schon ein paar mal in Dollnstein. Na da trifft sich auch manchmal eine illustre Truppe. Frei nach Tom Waits: Nighthawks at the diner Of Emma's 49er, there's a Rendezvous Of strangers https://www.youtube.com/watch?v=F9jg8RflPOc&list=PL-KZ6DlTT_Z9C6fJZ5nn9xuVC4ywn6PJ1 ..... Warm beer and cold ...
von drstrange
21.05.2019, 12:07
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harp-Größen, die ich live erlebt habe
Antworten: 19
Zugriffe: 188

Re: Harp-Größen, die ich live erlebt habe

Als Vorband von Robert Plant spielte in München eine Rockabilly Band aus England
Harp Gitarre (Ein White Falcon von Gretsch) Bass und Drums.
Die waren auch klasse.
von drstrange
21.05.2019, 02:57
Forum: Zubehör
Thema: Delay
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Delay

Nicht viel über 100 € schrieb er. Schöne Grüße Dirk Und ich hab ihm trotzdem den Tip mit dem Boing gegeben. Den kann man ja vielleicht auch mal in der Bucht ergattern. Und wenn er mal ein paar Zehner drauflegt, wird er nicht gleich verhungern. Jedenfalls sollte man sich beim großen T mal die Review...
von drstrange
20.05.2019, 16:50
Forum: Zubehör
Thema: Delay
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Delay

Der mini HOF da is nicht schlecht . Da haste schon was Gutes rausgesucht. Wenn Du etwas mehr Platz hast probier mal den "Boing" aus. Der hat auch nur einen Knopf und ist von j-rockett. https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/j-rockett-boing-spring-reverb-test.html Das reverb von lone Wolf ist sc...
von drstrange
18.05.2019, 17:19
Forum: Zubehör
Thema: Kinder AFB+ Hilfe
Antworten: 59
Zugriffe: 2781

Re: Kinder AFB+ Hilfe

Magst Du bitte nicht mehr "magst" sagen sonst muß ich brechen.
danke
von drstrange
12.05.2019, 16:20
Forum: Zubehör
Thema: Technik Homepage
Antworten: 754
Zugriffe: 48526

Re: Technik Homepage

Alte Hohneramps aus den 60ern ham die 808 auch.
Schön. Da werden wieder welche weinen, die 808 auf
Vorrat gekauft haben.
von drstrange
09.05.2019, 03:10
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Playing the thing
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Playing the thing

Sehr schön
von drstrange
03.05.2019, 13:56
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2150

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Ja aber de Tweedy hat irgendwas, was mein GAS Syndrom belebt.
von drstrange
03.05.2019, 05:35
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2150

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Hi Daniel
Wo haste denn den schönen Tweed-Harpkoffer her?

Gruß
drstrange
von drstrange
30.04.2019, 09:21
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2150

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Und ich bin doch so sensibel
von drstrange
30.04.2019, 04:05
Forum: Zubehör
Thema: Mögliche Probleme bei Shure CR-Elementen
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Mögliche Probleme bei Shure CR-Elementen

Juke hat geschrieben:
29.04.2019, 12:34

Jürgen konnte das Problem schon reproduzieren.

Schöne Grüße
Dirk
Dann dürfte es jetzt nicht mehr auftreten.
Wenn es nach seiner Reparatur bei ihm auch
verschwunden war.

drstrange
von drstrange
30.04.2019, 03:27
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2150

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Ich kann leider wirklich nicht weg. https://up.picr.de/35639762dd.jpg https://up.picr.de/35639763eh.jpg Neue Küche in 300? Jahre altes, denkmalsgeschütztes Haus einbauen. Diese Woche : alte Küche komplett rausräumen. Dann Decke schleifen und lasieren. Scheuerleisten anpassen. Fenster streichen, Elek...
von drstrange
29.04.2019, 03:52
Forum: Zubehör
Thema: Mögliche Probleme bei Shure CR-Elementen
Antworten: 13
Zugriffe: 258

Re: Mögliche Probleme bei Shure CR-Elementen

Das heißt, Juergen konnte Dein Problem nicht reproduzieren. Bei ihm war alles ok. Nun denn berichte mal weiter. Vielleicht ist tatsächlich Dein Connector defekt oder Das Kabel? Genau deshalb schicke ich ihm alle meine Mics die mir wichtig sind. Das kostet zwar Geld aber andere machen teuren Urlaub u...
von drstrange
22.04.2019, 03:08
Forum: Zubehör
Thema: Green Bullet
Antworten: 69
Zugriffe: 722

Re: Green Bullet

Jo. Dave hat mir mal ein paar Elemente vermacht. Und er baute damals gute Bassman Clones. Ich hab noch seine Umbauvorschrift, wie man einen Bassman zu einem richtigen Harpamp tweakt. Nur gibts heute keine Bassmänner mehr in Europa. Hat er mir mal vermacht, als er mitbekam, dass ich einen Marshall 19...