Die Suche ergab 1023 Treffer

von drstrange
13.10.2018, 18:21
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 157
Zugriffe: 2278

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Also folgende HW bringe ich mit. 1.) Meinen gepimpten Redneck (weniger Brummen, weniger Rauschen, weniger Feedback) aber brüllt wie ein Großer :evil: - Incl. wireless CR88 (Nachfolger vom Samson CR77) arbeitet auch als Booster - incl. Boogiemann. (multieffektgerät delay / harpbreak / harptone+) - In...
von drstrange
12.10.2018, 09:01
Forum: Chromatische, Tremolo-, Oktav- und Bassmundharmonikas
Thema: Tombo S-50
Antworten: 17
Zugriffe: 240

Re: Tombo S-50

Ne Balalaika mit 6 Saiten? ich dachte die hätten nur 3 und davon noch zwei gleiche??
von drstrange
12.10.2018, 05:21
Forum: Bluesharps
Thema: normal Richter vs. powerbender
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: normal Richter vs. powerbender

Also gestern kam die powerbender und es ist ! ein Unterschied.
So ohne Gewöhnung ist das nicht zu machen. Nächste Woche im
Probenraum wird sie im Zusammenspiel nochmal getestet dann
hier nochmal ein kurzes Statement dazu.

Gruß
drstrange
von drstrange
11.10.2018, 02:54
Forum: Bluesharps
Thema: normal Richter vs. powerbender
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: normal Richter vs. powerbender

Danke Triona
von drstrange
10.10.2018, 08:10
Forum: Bluesharps
Thema: normal Richter vs. powerbender
Antworten: 4
Zugriffe: 101

normal Richter vs. powerbender

Hi Ich spiele ja immer die "normale Richterstimmung" bei meinen Session Steels. Jetzt hab ich gesehen gibt's die "powerbender" Stimmung. Da hat der Brendan sich mal Gedanken gemacht und eine harp entwickelt bei der man keine overblows braucht, weil die sowieso die wenigsten beherrschen und alle Töne...
von drstrange
09.10.2018, 14:13
Forum: Do it yourself
Thema: Switchcraft (Amphenol) Verbinders
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Switchcraft (Amphenol) Verbinders

Du meinst denn Anschluß, den man am Bullet Mic so hat? https://www.ebay.com/itm/SWITCHCRAFT-2501M-5-8-SINGLE-CONDUCTOR-MICROPHONE-CONNECTOR-JACK-FOR-HEATHKIT-/400309600263 https://www.digikey.de/product-detail/de/switchcraft-inc/2501MP/SC2013-ND/1289429?utm_adgroup=General&mkwid=sViKX7LEB&pcrid=2830...
von drstrange
28.09.2018, 17:41
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: The Bootleg Twins
Antworten: 5
Zugriffe: 101

Re: The Bootleg Twins

...Genau das, was ich gerade morgens auf dem Weg zur Arbeit brauche. Sitzheizung und diese Musik ... :lol: So soll's sein und Danke für die Bewertung :oops: Trotz reißenden Absatzes werde ich in Dollnstein ein paar CDs dabei haben. Ich kämpfe gerade mit der GEMA, um herauszubekommen, wie die Kondit...
von drstrange
25.09.2018, 03:24
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 157
Zugriffe: 2278

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Altmühlklause ist ok aber die Wirtin hat so Ihre Macken. (Schuhe aus im Zimmer etc.) Ruft doch nochmal im Kirchenschmied an. Vielleicht ist da noch was frei. Einzelzimmer gibts nicht mehr aber das DZ kostet mit Frühstück auch moderate ca. 60 Euro. Und man kann in 3 Minuten zur Location rüberlatschen...
von drstrange
24.09.2018, 14:58
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp-Stammtisch Berlin
Antworten: 138
Zugriffe: 14861

Re: Harp-Stammtisch Berlin

Der Manuel hat tatsächlich Dein Bier ausgesoffen?
von drstrange
15.09.2018, 11:31
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 157
Zugriffe: 2278

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Hab mich auch bei Kirchenschmied angemeldet.

Gruß
drstrange
von drstrange
14.09.2018, 02:38
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 157
Zugriffe: 2278

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Und hier noch wie nebenan in JR Mic thread das Mic in Customfarbe, mit Custombeschriftung (nur aufgedruckt) und als HiZ Version.
von drstrange
14.09.2018, 02:37
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 157
Zugriffe: 2278

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Hier mal ein Bild vom Rackit! mit Bulletin VC verschraubt.
Das schraub ich da auch nicht mehr ab weil sonst hab ich Angst, das geht kaputt.
Das Rackit ist in einem 3D Drucker recht einfach hergestellt. weshalb man da
nun gleich 99 Dollars + Shopping + Zoll + MWSt haben will ? Naja Hobby.

drstrange
von drstrange
14.09.2018, 02:26
Forum: Zubehör
Thema: JASON RICCI SIGNATURE MICROPHONE
Antworten: 29
Zugriffe: 930

Re: JASON RICCI SIGNATURE MICROPHONE

Hier mal das Mic zum Anschauen Es ist größer und schwerer als es bei Lone Wolf scheint.
Hi Z Customfarbe Custombeschriftung. Der Lone Wolf Schriftzug ist eingelasert.
der Customschriftzug ist nur aufgesprüht, wird also nicht lange halten.

drstrange
von drstrange
13.09.2018, 12:43
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 157
Zugriffe: 2278

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Am 26.10 hab ich eine wichtige Mugge in Ottenbronn im Schwarzen Schaf. Dieser Gig ist mit einer neuen Band und mit kleinem Besteck also hauptsächlich mit akustischen Instrumenten (unplugged Piano Gitarre Schlagzeug etc.) Ich kenne die Band bisher nicht aber meine bisherige Band geht immer mehr weg v...