Die Suche ergab 1037 Treffer

von drstrange
28.11.2018, 07:25
Forum: Zubehör
Thema: Nochmal diese verdammte Thema wireless
Antworten: 35
Zugriffe: 855

Re: Nochmal diese verdammte Thema wireless

Ja. Aber nur an der Schnur nie Einbaubuchsen.
An der Schnur sind sie zuverlässig.
Es kann aber sein, daß Klinkenstecker älterer Bauart nicht passen (die mit dem runden Kopf vorne)
Sollte man vorher ausprobieren.

drstrange
von drstrange
20.11.2018, 16:52
Forum: Zubehör
Thema: Quick and dirty
Antworten: 105
Zugriffe: 3452

Re: Quick and dirty

Der langhaarige Gammler unten links spielt ne IRIS von Jolana. :mrgreen: Sogar noch eine von den frühen Modellen mit Polpices an den Singlecoins Später hatten die da so Stabmagneten drin. Sowas hab ich hier auch noch rumliegen aber mit P90 drin. Hier der Umbau https://www.youtube.com/watch?v=fDD4yx0...
von drstrange
17.11.2018, 04:35
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Neue TC FX Reihe
Antworten: 32
Zugriffe: 377

Re: Neue TC FX Reihe

Habe gestern einen Ibanez Phaser PT9 bekommen und ein MXR Distortion II.
Das sind so Tretminen aus den 80ern. Aber das ist wohl nix hier für die harpseite.

drstrange
von drstrange
16.11.2018, 04:35
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harmonika-Hiphop-Jam
Antworten: 5
Zugriffe: 479

Re: Harmonika-Hiphop-Jam

otschen prijatno towarischtschi
von drstrange
15.11.2018, 15:27
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Neue TC FX Reihe
Antworten: 32
Zugriffe: 377

Re: Neue TC FX Reihe

Die Einen sagen so die Andern sagen so.....

:mrgreen:
von drstrange
14.11.2018, 04:49
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Neue TC FX Reihe
Antworten: 32
Zugriffe: 377

Re: Neue TC FX Reihe

Es gibt aber von EHX noch ein Gerät , das speziell Orgelsounds produziert. Hab ich noch nicht probiert.Also : Keine Ahnung Das ist der POG (Micro POG) den hab ich hier zum Orgel spielen mit der harp. Der Ricci Jason hat den auch fest aufm Stageboard Aber der hat ja sowieso alles aufm Stageboard. ht...
von drstrange
12.11.2018, 10:29
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Lone Wolf Blues Produkte
Antworten: 12
Zugriffe: 186

Re: Lone Wolf Blues Produkte

Ich glaube das Kästchenkaufen gehört mit dazu. Es ist eine Phase in der Entwicklung, so wie Rauchen und Kommunist sein wollen. Habe schon ein schönes Motorrad in Kästchen zuhause. Sie sehen immer wieder schön bunt aus wenn ich sie mir so anschaue. drstrange BTW Warum gibt's die Richter Tonart High-D...
von drstrange
08.11.2018, 05:06
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Lone Wolf Blues Produkte
Antworten: 12
Zugriffe: 186

Re: Lone Wolf Blues Produkte

Aber WIMRE lässt sich Schlaile das auch ganz gut bezahlen.

In Holland oder Italien gibts auch Anbieter.

drstrange
von drstrange
07.11.2018, 12:06
Forum: Vermischtes
Thema: Witz des Tages
Antworten: 368
Zugriffe: 72535

Re: Witz des Tages

Es gibt ne 5. Position??

Duck'n'weg
von drstrange
05.11.2018, 03:52
Forum: Do it yourself
Thema: Steptanz-Brett
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Steptanz-Brett

Hi Triona Die Löcher sehen eher wie Griffe aus. Ich würde keinen Verbundstoff nehmen (OSB) Ich wurde ein Klangholz nehmen welches beim Gitarrenkorpus zum Einsatz kommt. Also entweder Esche (Fender) oder Mahagoni (Gibson) oder ein anderes Hartholz als Klangholz. Vielleicht hat ja dein Schreiner noch ...
von drstrange
30.10.2018, 08:33
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 249
Zugriffe: 4085

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Ich kann berichten, daß der Kirchenschmied
immer noch ein saugutes Essen hat. Die Ente war hervorragend.
Aber auch die Sau, die es abends gab war cross und saftig.

drstrange
von drstrange
28.10.2018, 14:32
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 249
Zugriffe: 4085

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Geile Mugge da in Dollnstein und tatsächlich ein Haufen Leute da. Die Band war klasse und der Hüftschwung vom Arnt ?? sehr bemerkenswert. Bin wieder zuhause und muß mich erstmal erholen. Beim Kirchenschmied gab noch Ente und dann nachhause. Schöne Grüße an das "Organisationsteam" Familie Bleitzhofer...
von drstrange
26.10.2018, 14:09
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 249
Zugriffe: 4085

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Bin heute noch in Ottenbronn im Schwarzen Schaf.
Leider hab ich einen Chauffeur. (mein Weib)
Fahre morgen dann also nach ausnüchtern los.
Könnte also etwas später als 10,00 Uhr werden
von drstrange
16.10.2018, 03:25
Forum: Termine & Berichte
Thema: Gravedigger Jones und Bluesrange in Wetzlar
Antworten: 26
Zugriffe: 433

Re: Gravedigger Jones und Bluesrange in Wetzlar

munkamonka hat geschrieben:
15.10.2018, 18:53
ääächt!? als ich mal endorser bei hering war gabs immer nur einmal im jahr ne currywurscht und ne eintittskarte zum phantasialand...
Ich dachte es gäbe da nur Heringsbrötchen.


Gruß
drstrange
von drstrange
13.10.2018, 18:21
Forum: Termine & Berichte
Thema: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018
Antworten: 249
Zugriffe: 4085

Re: 6. Treffen in Dollnstein am 27.10.2018

Also folgende HW bringe ich mit. 1.) Meinen gepimpten Redneck (weniger Brummen, weniger Rauschen, weniger Feedback) aber brüllt wie ein Großer :evil: - Incl. wireless CR88 (Nachfolger vom Samson CR77) arbeitet auch als Booster - incl. Boogiemann. (multieffektgerät delay / harpbreak / harptone+) - In...