Die Suche ergab 1334 Treffer

von drstrange
18.01.2020, 13:58
Forum: Zubehör
Thema: Suche passendes Micro
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Suche passendes Micro

Leipzig wird Dresden?
Na das werden die Dresdner nicht so gern hören.

scnr
drstrange
von drstrange
17.01.2020, 19:43
Forum: Termine & Berichte
Thema: BERLIN: heute, Fr., 17.01.'20
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: BERLIN: heute, Fr., 17.01.'20

Scheiße 650 km.

drstrange
von drstrange
16.01.2020, 18:38
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 649

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

XLR hat zuviel (min. drei) Stifte. Es gibt immer Unstimmigkeiten. Hat man ein Wireless muß man bei XLR oft adaptern. Samson bietet nur noch 6,3 Klinke an mit dem CR88. Auch hat nur das Wireless Sennheiser mit 6,3 mm Klinke den Frequenzgang den man möchte. (beginnt bei 10 HZ XLR beginnt dort erst bei...
von drstrange
15.01.2020, 17:46
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 649

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

Na los Daniel, schlag zu und berichte.
von drstrange
13.01.2020, 15:33
Forum: Zubehör
Thema: Zoom A1 Four/ A1X Four
Antworten: 18
Zugriffe: 786

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

ok
von drstrange
12.01.2020, 04:49
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bluesrange in der Local Music Radioshow
Antworten: 47
Zugriffe: 733

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

... waren zwar offiziell keine zuschauer (paar waren trotzdem da) aber stillstehen klappt bei mir irgendwie nicht :lol: Derdaniel Ich tanz beim alleine üben in meiner Küche meistens mehr herum, als wenn ich auf einer Bühne stehe. Außer Takt mittreten mit dem Fuß kommt da dann meistens nicht mehr al...
von drstrange
11.01.2020, 08:42
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 649

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

madhans hat geschrieben:
11.01.2020, 08:17
Hi!
Ich teile die Befürchtungen Marios, aber hoffe das Beste.
Und wenns nicht klingt ... das Gehäuse ist doch toll :-D

Gruß
CB
Hab ich beim BlueX Lab Mic auch von Juergen machen lassen.
Einfach die billige Chinascheiße-Kapsel raus und was besser
Klingendes rein und fertig.

drstrange
von drstrange
11.01.2020, 07:39
Forum: Zubehör
Thema: Sender/Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Sender/Empfänger

Fritz, nimm das Sennheiser XSW-D Instrument base Set und Ruhe is.
Die 299 Öhre lohnen sich auf jeden Fall.
Latenz ist <1ms Du bist Digital und hast Redundanz und Diversity.
Das Ding ist bis ca. 9Vss spannungsfest ohne zu verzerren.


Gruß
Boris
von drstrange
11.01.2020, 07:16
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 48
Zugriffe: 1381

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Ich nehme nur noch das. Es ist vom Sound her besser als alle WL Strecken die ich vorher hatte und es sucht sich von allein ein freien Kanal. So stört man sich nicht gegenseitig. Auch der Output und die Eingangsspannungsfestigkeit ist bemerkenswert. Ich kann jedes Mic am Redneck zum Feedback bringen ...
von drstrange
11.01.2020, 06:41
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 649

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

Man muß die Ausgangsimpedanz (Wechselstromwiderstand abhängig von der Frequenz) wissen, um das Micro richtig anzupassen. Meistens einigt man sich auf eine Frequenz von 1 kHz als Referenzfrequenz bei der Impedanz beim Audioequippment, um nicht mit verschiedenen Zahlen rumzuhantieren zu müssen. Hi Z M...
von drstrange
10.01.2020, 08:53
Forum: Zubehör
Thema: Zoom A1 Four/ A1X Four
Antworten: 18
Zugriffe: 786

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

Das Video ist das letzte Bild bei den Bildern auf der Verkaufsseite von dem Teil. Erst kommen ein häufen Bilder, dann kommt so eine 360° Simulation und dann ganz hinten am Ende kommt ein ca. 10 Minuten Video da geht einer mal im Schnelldurchlauf durch fast alle Menüs durch. Sehr interessant. https:/...
von drstrange
10.01.2020, 05:20
Forum: Zubehör
Thema: Zoom A1 Four/ A1X Four
Antworten: 18
Zugriffe: 786

Re: Zoom A1 Four/ A1X Four

Mamo
Du schriebst das Review bei Thoman ?
Ist der MIcroadapter dabei?
Welches Netzteil hast Du? Das empfohlene AD16 von Zoom?
Wozu dient das USB iNterface? Als alternative Stromversorgung?

Haste Dir bei Thoman das Video zur Bedienung angeschaut?

Gruß
drstrange
von drstrange
09.01.2020, 14:52
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 649

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

Adam schrob Wenn ich 10 Mics vom Jürgen hätte, wäre mir das allerdings reichlich Wumpe ;) Da sind schon Exoten dabei. Mehr Show als Musik. Ich hatte die einfach schon da und Jürgen hat sie mir alle hergerichtet also das ging noch vom Preis her. Warum solln hier halblebige Zombies rumliegen? Ich hatt...
von drstrange
09.01.2020, 14:38
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 649

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

Das Ding wiegt 1/2 kg
Wow