Die Suche ergab 2476 Treffer

von BBHarpy
17.02.2024, 08:46
Forum: Vermischtes
Thema: Bluesharper in Bochum gesucht...
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Bluesharper in Bochum gesucht...

Sorry,,, ist natürlich richtig…aber ich hoffe trotzdem, dass sich einer findet.
LG Ralf
von BBHarpy
16.02.2024, 21:26
Forum: Vermischtes
Thema: Bluesharper in Bochum gesucht...
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Bluesharper in Bochum gesucht...

Hallo zusammen, wir, die Band Dean & The Blue Bros aus Bochum sind auf der Suche nach einem neuen Blues-Harp-Spieler. Max, ein Gründungsmitglied der Band, verlässt uns und wir brauchen jemanden, der in seine Fußstapfen tritt. 2023 spielten wir Bochum Total, Zeltfestival Ruhr, Seebeats und haben ...
von BBHarpy
17.01.2024, 07:17
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story

Hallo,
ich bin zur Zeit in einer Reha in Bad Kreuznach ...bitte also um Geduld für die PDFs
lG Ralf
von BBHarpy
25.12.2023, 21:04
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: Grafiken zu den Bendings sind wieder abrufbar
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Re: Grafiken zu den Bendings sind wieder abrufbar

Hallo Uschi, drücke Dir die Daumen und bei Fragen, einfach posten. Nur noch ein Tipp bei den Anfangstönen steht ja immer das Ahh und dann die Bendings. Zungenspitze bleibt an den unteren Schneidezähnen...Sehr hilfreich ist einen Verschlußlaut davor zu setzen wir K..oder G also Goooo oder Kooo für da...
von BBHarpy
23.12.2023, 22:10
Forum: Mundharmonikas
Thema: Warum wurde die Chordomonica "begraben"?
Antworten: 113
Zugriffe: 19605

Re: Warum wurde die Chordomonica "begraben"?

Sehr fein,, hab es mir angehört und es kommt sofort Urlaubsstimmung im Süden Deutschlands auf.... frohes Fest Euch....
von BBHarpy
23.12.2023, 22:05
Forum: Vermischtes
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 1033

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch Allen ein cooles Fest und kommt gut in ein hoffentlich friedlicheres 24.... Neben der Zeit für andere, ist die Zeit für einen selbst nicht zu vernachlässigen. Nur wenn es einem selber gut geht, kann man anderen eine Stütze sein....LG BBH
von BBHarpy
23.12.2023, 22:02
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ist die Luft raus im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 1241

Re: ist die Luft raus im Forum

Hallo Markus,
hab ein cooles Fest und komm mir gut in ein 24iger ...mein Gott, wir kennen uns ja auch schon eine Ewigkeit ....sei es auch nur über dieses Forum...
LG Ralf
von BBHarpy
23.12.2023, 17:15
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: Grafik für Ziehbendings
Antworten: 25
Zugriffe: 37617

Re: Grafik für Ziehbendings

Bild
Dieser Link führt direkt zu der Grafik „Zungenstellungen beim Benden“
LG Ralf
von BBHarpy
23.12.2023, 17:10
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story

Hi,
Ich bereite zwischen den Tagen die PDF´s vor und verlinke sie zum Downloaden
LG Ralf
von BBHarpy
23.12.2023, 10:32
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story

Hallo, ja, es sind alle tabs drin von der CD... einige sind ja mit der Chrome gespielt, die habe ich transponiert.
LG Ralf
von BBHarpy
22.12.2023, 13:22
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ist die Luft raus im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 1241

Re: ist die Luft raus im Forum

Hi Markus, Metaphern bitte nicht so streng bewerten. Du weißt doch selber was hier täglich abging und ich würde mich so unendlich freuen viele Gesichter mal wieder mit einem Bierchen beglücken zu dürfen. Hab genug Zeit und würde sogar mit dem Camper losfahren und einfach mit bekannten, oder neuen Mi...
von BBHarpy
21.12.2023, 22:09
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ist die Luft raus im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 1241

Re: ist die Luft raus im Forum

Hallo Markus,
Ich übe Kritik….dies ist für mich nun nicht nachvollziehbar…es ist eine Feststellung…Kritik sieht anders aus… für mich
LG BBH
von BBHarpy
21.12.2023, 19:35
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: ist die Luft raus im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 1241

Re: ist die Luft raus im Forum

Hi Dirk, bekommst Du morgen per Mail…
LG Ralf
von BBHarpy
21.12.2023, 19:32
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story

Hallo Dirk, es geht sich um das Playalongbuch zur CD serious Intentions…nicht um die Biografie…
LG BBH
Ich habe da noch weitere Schätzchen, welche leider nicht mehr von mel bay vertrieben werden… machen wir nach den Festtagen…
LG Ralf
von BBHarpy
21.12.2023, 18:56
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story
Antworten: 18
Zugriffe: 1514

Re: Blowin' Like Hell - The William Clarke Story

Wer Lust auf das Buch hat, dem schicke ich es als PDF gerne zu, ist ja leider nicht mehr erhältlich.
LG BBH