Die Suche ergab 5 Treffer

von bobsega
12.04.2006, 20:51
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tabs zu "father and son"
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Tabs zu "father and son"

Hallo!

hat jemand zufällig Tabs für "Father and son"?

Gruß aus Niedersachsen, BOBsega
von bobsega
13.01.2006, 21:17
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Bestes Buch für Anfänger
Antworten: 34
Zugriffe: 11651

N'Abend! Könnt ihr bitte die ISBN-Nummer der Bücher einstellen? Ich werde, nachdem ich mir das von Perry Letsch gekauft habe, eine Bewertung für "Interactive Blues Harp Workshop" abgeben. Ich finds zwas ganz ok, aber mir fehlt der Vergleich... edit: Das mit den ISBN-Nummern hat sich erledi...
von bobsega
13.01.2006, 16:34
Forum: Zubehör
Thema: Harp-Mic im Eigenbau?
Antworten: 59
Zugriffe: 14696

Zur Stromversorgung:
Wenn du eine dynamische Mikrofonkapsel nimmst brauchst du keine extra Stromversorgung. Ich habe mir gestern eine bei Reichelt bestellt und will mir auch ein Bottle-Mik o.ä. selbst bauen.
von bobsega
03.01.2006, 15:01
Forum: Zubehör
Thema: Tips/Entscheidungshilfe für Übungs-Amp
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Wie gesagt, soll ein reiner Übungs-Amp für den Keller bzw. Wohnzimmer werden, daher das geringe Preislimit. Der Roland Micro Cube sieht lt. Datenblatt und etlichen Tests (aus der Gitarrenszene) recht gut aus, sprengt aber den Rahmen von 70€ auch. Man(n) muss auch unter dem Limit bleiben, dass man si...
von bobsega
01.01.2006, 15:29
Forum: Zubehör
Thema: Tips/Entscheidungshilfe für Übungs-Amp
Antworten: 5
Zugriffe: 1701

Tips/Entscheidungshilfe für Übungs-Amp

Hallo! Ich habe letztens bei einem Freund das Vergnügen gehabt, seinen Gitarren-Amp für meine MuHa zu benutzen und möchte mir deshalb einen Amp eigenen zulegen. Vorweg: Es soll ein reiner Übungsamp fürs Wohnzimmer/Keller werden, ich brauche also keine hohen Pegel. Die Kosten sollten sich im Rahmen v...