Die Suche ergab 134 Treffer

von oldman
19.04.2020, 15:26
Forum: Vermischtes
Thema: Alphörner tönen übers Tal
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Re: Alphörner tönen übers Tal

Schön!!
von oldman
30.08.2019, 21:20
Forum: Mundharmonikas
Thema: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System
Antworten: 25
Zugriffe: 3995

Re: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System

Wenn die neue Symphony 48 dich dazu veranlasst hat, wieder mit dem Spielen zu beginnen, dann war die Entwicklung ein Erfolg! Schön, dass du wieder dabei bist! Schöne Grüße Dirk Dankeschön, Dirk. Ich werde jetzt sicher nicht mehr der Überflieger. Aber wir nehmen alle nichts mit und da möchte ich doc...
von oldman
30.08.2019, 18:51
Forum: Mundharmonikas
Thema: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System
Antworten: 25
Zugriffe: 3995

Re: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System

triona hat geschrieben: 30.08.2019, 18:18 Dann wünsch ich dir mal viel Freude mit deiner neuen Harfe. Da kannst du uns ja mal berichten, ob das gute Stück das hält, was es verspricht.


liebe grüße
triona

Dankeschön, das werde ich.
von oldman
30.08.2019, 17:41
Forum: Mundharmonikas
Thema: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System
Antworten: 25
Zugriffe: 3995

Re: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System

Hallo Forenfreunde, nach längerer Abstinenz (Mundharmonika) habe ich noch mal einen Versuch gestartet. Und mir eine Seydel Symphony 48 bestellt. Ich bin gespannt wie ein Kind unterm Christbaum und zähle die Tage bis zum erhofften Eintreffen der Schönen. Wenn der Klang, den ich ihr dann entlocken kan...
von oldman
19.08.2019, 08:01
Forum: Mundharmonikas
Thema: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System
Antworten: 25
Zugriffe: 3995

Re: Seydel Symphony 48 mit Magnet-System

Hallo Harpfreunde,
hier wird die Symphony 48 vorgestell: https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos ... 27602.html
Optisch gefällt sie mir sehr gut. Mal sehen, was meine Geldbörse sagt.
von oldman
25.06.2019, 22:32
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: "Hurt" Cover von Johnny Cash
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Re: "Hurt" Cover von Johnny Cash

Hallo Hagen, den "Backgroundtrack" habe ich von der Internetplattform karaoke-version.de runter geladen, am Ende vom Clip, so bei 4:00 min zeig ich es auch im Clip. Der Link https://www.karaoke-version.de Hier findet man fuer sehr viele Lieder die entsprechenden Backingtracks, fuer ein pa...
von oldman
25.06.2019, 10:54
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: "Hurt" Cover von Johnny Cash
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Re: "Hurt" Cover von Johnny Cash

Hallo "el wicht",

heute habe ich Deine Version von "Hurt" gefunden. Sie gefällt mir sehr gut, deshalb meine Frage: woher bekomme ich den Background (Piano oder Gitarre) ?

Schöne Grüße von Hagen
von oldman
20.03.2014, 21:31
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Schöne alte Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Phantastisch

Tolle Einspielung und eine Super-Choreografie :h :h :h
Es macht einfach nur Spaß!
von oldman
19.03.2014, 19:43
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Schöne alte Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

:) :) :)

Einfach köstlich !
von oldman
30.01.2013, 11:17
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Howard Levy - Jesu, Joy of.. and Bouree (Bach)
Antworten: 10
Zugriffe: 1779

Unglaublich !

Einfach grandios! Danke für den schönen Link :h :h
von oldman
09.01.2013, 16:51
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: How it`s made
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Re: How it`s made

kunstairwolf hat geschrieben:Könnte für einige interessant sein
https://www.youtube.com/watch?v=z-634LTf3cc
Danke für den interessanten Beitrag :h
von oldman
12.12.2012, 16:08
Forum: Vermischtes
Thema: Das bisschen Schnee ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2118

:-D -6-- -6--

Köstlich !!!
von oldman
07.09.2012, 16:28
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Bonn Koblenz
Antworten: 11
Zugriffe: 1921

Let it begin

Hi @ all,
das hört sich doch schon mal gut an. Wie gesagt, ich bin dabei. Da ich jedoch nicht so oft in Kneipen gehe, fallen mir momentan noch keine Lokalitäten ein. Anderes kann ich beisteuern, z.B. Blues-CDs, Playalongs usw. Seh`n wir mal, was dabei heraus kommt.
Schöne Grüße von Hagen :)
von oldman
05.09.2012, 22:03
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Bonn Koblenz
Antworten: 11
Zugriffe: 1921

Andrang

Ich denke, wenn es den Stammtisch erst mal gibt, werden sich noch einige Teilnehmer einfinden. Es muss wohl erst ein Anfang gemacht werden . :)
von oldman
02.09.2012, 16:09
Forum: Vermischtes
Thema: Harp spielen beginnt - Katzen verprügeln sich??? O.o
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Auch mein Hund reagiert aufs Hupen, besonders wenn verstärkt und laut. Da beginnt Sie immer gleich zu jaulen. Hat sicher was mit der frequenz des tons zu tun den die Harp erzeugt..... Aber gleich Aggro werden tut sie gott sei dank nicht Bei Hunden handelt es sich meistens um Rudelheulen als Teil ih...