Die Suche ergab 6 Treffer

von Ladyplayer
15.04.2013, 19:01
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Stand by me
Antworten: 10
Zugriffe: 1734

Super! Kannte ich noch nicht...
von Ladyplayer
15.04.2013, 18:55
Forum: Musiktheorie
Thema: Hi, wohl das beste Video um Musik zu verstehen...ein muss
Antworten: 15
Zugriffe: 17969

Hallo, ja das ist wirklich ein guter Video und weitere tolle habe ich auch gefunden. Ich wollte mir da welche runterladen und als DVD brennen, na klar nur für private Zwecke. Schön wäre dann da noch ein gutes DVD Cover. Hat jemand von euch schon mal ein DVD Cover gemacht? Wie stelle ich das denn nu...
von Ladyplayer
15.04.2013, 18:51
Forum: Vermischtes
Thema: DU HAST KEIN MUSIKALISCHES TALENT...
Antworten: 7
Zugriffe: 1860

auf jeden Fall müsste die gute dringend mal mehr essen....
von Ladyplayer
15.04.2013, 18:48
Forum: Vermischtes
Thema: ...es geht auch ohne blues
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

ich weiß gar nicht was mich mehr fasziniert: die Frisur oder der Pullover. Wo kriegt man sowas her? :)
von Ladyplayer
28.04.2010, 16:11
Forum: Vermischtes
Thema: Einfach mal gute Laune....
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Hi!

Gefällt mir - hehe - klasse!

LG

Ladyplayer
von Ladyplayer
28.04.2010, 16:08
Forum: Vermischtes
Thema: eigene Noten drucken (Online Druckerei oder so)
Antworten: 7
Zugriffe: 19036

Klar druckt ne Online Druckerei das!

Hallo Welt! Na klar kannst du deine Notationen per Online Druckerei drucken lassen und der Preis ist nicht gravierend, wiso auch! Wenn du das gut vorbereitest - sprich deine Notation am PC gearbeitet hast oder arbeitest und dieses dann digital bei einer Online Druckerei einreichst ist es ein Druck w...