Die Suche ergab 129 Treffer

von DonAnde
25.09.2013, 16:53
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Muddy Water - Hoochie Goochie Man
Antworten: 2
Zugriffe: 1669

Muddy Water - Hoochie Goochie Man

Hi Leute, die Suche hat leider nichts ergeben und die Tabs die man im Netz findet klingen irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle. Jetzt hab ich probiert das alles selber rauszuhören, was mir aber nicht so gelingt :cry: Mir ist klar, das der Song in A ist und er in erster Posotion in A spielt. ...
von DonAnde
05.01.2012, 13:38
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

Mazblues hat geschrieben:
kam dann zu uns, weil er wollte, das wir wie ihr werden....
easy easy, Kollege..!
Ist doch alles nur Spaß :-D

@Sascha
Vielleicht hättest noch Harp dazu spielen sollen, dann wäre es einer*ggg*
von DonAnde
05.01.2012, 10:43
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

@Sascha ich fänds auch schade und bin Harpys Meinung! Vorwarnen und Gut is... @Pimpi hahahaha ich glaub da scheiden sich die Geister, also was Adi angeht. Ötzi und Gabalier gebe ich dir Recht hehehe. der Adi kam von uns und ging zu euch...richtig, aber weil er bei uns nur Postkarten malen drufte. Da...
von DonAnde
05.01.2012, 07:28
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

@Sasche ich bin eh cool :-D @Herberto uns = Österreich (da ich Österreicher bin) euch = Deutschland (da du Deutscher bist) Das hat nichts mit Schublade zu tun sondern soll lediglich Aufzeigen, dass es Unterschiede zwischen den Ländern gibt. Oder wie würdest du das ausdrücken, wenn in Deutschland der...
von DonAnde
28.12.2011, 06:36
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

meine aussage war eine ganz andere! was ich sagen will, ist: man kann nicht gleiches mit gleichem vergelten - dadurch verhärten sich doch nur die fronten! Das hat BBHarpy doch auch schon gesagt...oder bist du der, der die zweite Backe auch hinhält? Wenn man sich nicht wehrt, dann bleibt man der &qu...
von DonAnde
27.12.2011, 06:38
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Leute die Sache mit Recht usw...das ist totaler Schwachsinn, denn sonst könnte man zB den Herren Söllner verklagen (Owa olle samma Wixa), oder von den Hosen Sascha (hahahaha wie lustig ist das denn, Sascha, verklag die Hosen, denn die sagen du bist dumm hahahah...
von DonAnde
21.12.2011, 09:59
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

Sind das nicht die Selben?
Meine Hausverwaltung ist bzw war, bin ja umgezogen, mein Vermieter...
von DonAnde
21.12.2011, 06:41
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

Re: meine Meinung

Hallo, möglicherweise fällt es ja in Österreich ebenfalls unter die sogenannte künstlerische Freiheit, jemanden als Arsch, dumme Sau und Fascho zu bezeichnen. :roll: Hi Mojo, ich bin geborener Österreicher und kann dir sagen, dass das nicht der Fall ist. Zumindest nicht bei tatsächlichen Künstlern....
von DonAnde
20.12.2011, 08:01
Forum: Vermischtes
Thema: Song für meinen untermieter
Antworten: 69
Zugriffe: 8982

Es ist zwar nicht mein Geschmack - für mich klingts bissl nach Reinhard Mey*g* aber irgendwie ist es, leiwand, wie wir Österreicher sagen :) @herberto nimm doch nicht alles zu ernst. Sascha war bissl frustriert, hat was geschrieben und es kam im Endeffekt ein witziges Lied raus...also ich finds witz...
von DonAnde
28.11.2011, 13:02
Forum: Termine & Berichte
Thema: Live in Mikes Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 761

*gefälltmir*
von DonAnde
10.10.2011, 09:55
Forum: Termine & Berichte
Thema: Workshop Neunkirchen (Österreich)
Antworten: 0
Zugriffe: 483

Workshop Neunkirchen (Österreich)

Hallo Leute,

da ja auch paar Österreicher da sind, ist das vielleicht für den einen oder anderen interessant.

http://www.bluesconvention.com/beschreibung.html

Neunkirchen ist bei Wiener Neustadt....

Lg
Ande
von DonAnde
06.10.2011, 12:13
Forum: Mundharmonikas
Thema: Songs für Melody Maker, Lee Oskar
Antworten: 17
Zugriffe: 7912

http://www.youtube.com/watch?v=jpOM6sLBerQ

Aber ich denke er meinte Songs a la Johnny Cash usw
von DonAnde
03.10.2011, 07:00
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harpholgers Harptutorial 3: Drei knackige Übungslicks
Antworten: 8
Zugriffe: 2216

Spielst du beim ersten Video mit Tongueblock? also bei 2 ziehen und 5 ziehen?
Oder hör ich nur schlecht, dass das ein Akkord ist?

LG
Ande

PS: gefällt mir wie immer sehr gut !!!
von DonAnde
15.09.2011, 07:44
Forum: Termine & Berichte
Thema: 16.09.2011 Delta Blues Duo live in Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Da hab ich leider schon was vor....
von DonAnde
30.08.2011, 07:11
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harpholgers Harptutorial 2: Alleinunterhalterskills.....
Antworten: 23
Zugriffe: 5985

*gefälltmir* Aber was du am Schluß sagst...die Sache mit dem Fuß...bin ich da einfach zu blöd? Wenn ich mit dem Fuß den Takt angebe, komme ich raus, weil wenn ich mich aufs Harpen konzentriere, kann ich nicht wippen...oder ist das einfach nur eine Übungssache? Und ist es so arschkalt bei Euch, dass ...