Die Suche ergab 238 Treffer

von Indienfeder
01.12.2017, 06:42
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Juzzie Smith
Antworten: 2
Zugriffe: 256

.....das ist aber auch wirklich einer der wenigen, denen es in die Wiege gelegt wurde. Der muß ein enormes Rhythmusgefühl haben, u. das lässt sich nicht so einfach anlernen.
Mfg. Peter ;)
von Indienfeder
28.11.2017, 15:36
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Avatar einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 668

.....aber etwas kleiner sieht es doch interessanter aus. Probieren kannst Du es doch mal.
Die großen nehmen halt zuviel Platz weg; wir werden ja wohl nicht die einzigen sein, da kommen bestimmt noch mehr.
Mfg. Peter :?
von Indienfeder
28.11.2017, 10:36
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Avatar einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 668

Solltest du damit immernoch nichts anfangen können, halte dich an folgende Maße: 120 x 120 Pixel sollten nicht überschritten werden. Die Löwin ist 200px × 120px und der stolze Biker 228 x 247 Vlt. kann man da noch etwas justieren, sonst wird es unübersichtlich. Ebenso wie mit ellenlangen Statements...
von Indienfeder
27.11.2017, 22:48
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Avatar einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 668

Avatar einrichten

Ich habe jetzt aus aktuellem Anlass eine Anleitung verfasst und auch gleich ein paar Dinge einfließen lassen, die ich beim Herumprobieren festgestellt habe. Schau mal bitte, ob du damit zurecht kommst. In deinem Fall war der Bildhoster übrigens unbrauchbar. Dazu steht auch etwas in der Anleitung. De...
von Indienfeder
22.11.2017, 16:32
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Blick über den Tellerrand
Antworten: 2
Zugriffe: 451

......nicht schlecht; da kommt halt das indische durch...
Mfg. Peter ;)
von Indienfeder
11.03.2016, 08:54
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Fotos als Avatar reinstellen.
Antworten: 0
Zugriffe: 442

Fotos als Avatar reinstellen.

Hallo Freunde; hier noch mal die Anleitung, wie man ein Avatar zustande bringt. (Oben auf Profil klicken u. ganz runter scrollen.). Dann ein zweites Tab/Fenster öffnen. Dann das hier runter laden: http://picr.de/ ( OHNE ANMELDEN) Dann auf Durchsuchen; das heisst, ein Foto das schon auf dem Pc ist, u...
von Indienfeder
10.03.2016, 09:43
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Tennyson - L'oiseau qui danse
Antworten: 8
Zugriffe: 1265

.......klingt für mich wie Free Jazz...., nur halt mit einer Harp.
Mfg. Peter
von Indienfeder
17.12.2015, 15:45
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: New York New York - Harmonicas C et Db
Antworten: 2
Zugriffe: 552

......hallo; sehr gut gespielt; nur, ich finde, der Hintergrund ist zu laut.....;u. evt. bei dem Können, ein anderes Lied.....(meine persönliche Meinung)..
Mfg.Peter 8)
von Indienfeder
25.11.2015, 10:08
Forum: Mundharmonika Testlabor
Thema: tombo ultimo
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

von Indienfeder
26.07.2015, 13:35
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde; Eins muss man ja dem Internet ja lassen...;
Antworten: 3
Zugriffe: 731

.....hallo Frank, ich meine jetzt ohne Internet. Früher hätte man doch gar nicht gewusst, was es alles an Harps gibt. Sicher, man hätte Fachzeitschriften studieren können........ Viele hätten sicher gedacht, das es nur die Kleinen gibt. Oder denk mal an die Lange von damals..... Denn immerhin sind d...
von Indienfeder
26.07.2015, 08:56
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Hallo Freunde; Eins muss man ja dem Internet ja lassen...;
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Hallo Freunde; Eins muss man ja dem Internet ja lassen...;

Hallo Freunde; Eins muss man ja dem Internet lassen...; da kommen Harps zur Ansicht, welche man sonst nie zu Gesicht bekommen hätte. 8) grins..
Spielerinnen & Spieler ebenfalls..
https://www.youtube.com/watch?v=x3KEEGKW2Y8

Mfg. Peter(/)
von Indienfeder
25.07.2015, 15:38
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Verzweifelte Tremolo sucht Anschluss
Antworten: 10
Zugriffe: 1916

.......schon mal versucht, eine Melodie ohne Tabs zu spielen?. Man fängt einfach irgendwo auf der Trml. an, u. arbeitet sich sozusagen durch. Habe alle meine Lieder so gelernt; setzt allerdings Vorraus, das Du die Melodie auswendig kennst. Z.B. stille N., heilige N. Angefangen wird da bei Kanzelle 2...
von Indienfeder
31.03.2015, 12:25
Forum: Bluesharps
Thema: Mundharmonikas als Blitzangebot
Antworten: 18
Zugriffe: 2641

Juke hat geschrieben:Also: 26,90 € ist der aufgerufene Angebotspreis, noch bis 17.30 Uhr gültig.
http://www.amazon.de/dp/B0002D00H8/

Schöne Grüße
Dirk
......das heisst, wenn mir jetzt jemand eine Freude machen möchte......, sollten sie oder er, sich beeilen... :-D
Mfg. Peter 8)
von Indienfeder
30.03.2015, 15:48
Forum: Mundharmonika Testlabor
Thema: Hohner Melody Star
Antworten: 33
Zugriffe: 7277

Fehler......; hatte zu spät gesehen,....keine Plauderecke...

Mfg. Peter 8)
von Indienfeder
22.03.2015, 11:32
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wie wichtig ist die richtige Haltung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

....ich habe das auch schon auf der Stadtautobahn gemacht, die Konzentration u. das Gewackle am Mund, hat mich wieder davon abgebracht.
Tatsächlich muss man beide Hände, auch wenn man einhändig spielt, möglichst zur Verfügung haben. -1- .....zum Spielen u. Fahren...
Mfg. Peter :-D