Die Suche ergab 791 Treffer

von mattes
20.01.2017, 19:50
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: f# statt g (Anfänger frage)
Antworten: 14
Zugriffe: 2090

Ääähm, Markus, 2 ziehen "g" als soll , dann haste aber ne C-harp..... :roll:
von mattes
23.08.2016, 12:31
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Suchfunktion leitet nach google?
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

aaaah... :idea:
von mattes
22.08.2016, 10:29
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Suchfunktion leitet nach google?
Antworten: 2
Zugriffe: 1066

Suchfunktion leitet nach google?

Hab gerade mal auf suchen geklickt, da lande ich bei google? Ist ja wohl nich so ganz richtig? :roll:
von mattes
14.05.2016, 20:01
Forum: Termine & Berichte
Thema: nicht mehr aktuell - STAMMTISCH ESSEN an jedem 3.Montag im Monat !!!!!
Antworten: 520
Zugriffe: 69768

Wenn genuch da san.......dann würd ich auch mal wieder aufschlagen wollen.
von mattes
01.05.2016, 20:18
Forum: Zubehör
Thema: Electro Harmonix Nano LPB-1
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Tjooo, was für nen Zweck? Soloboost im allgemeinen.
Hab nen Bullet mit Shure-kapsel in einen Epi Valve junior der mit mikro davor in die PA geht.
Sollte auf Tritt lauter sein, so das es sich ein bissl mehr vom Rest abhebt.
Als solo eben.....
von mattes
30.04.2016, 19:50
Forum: Zubehör
Thema: Electro Harmonix Nano LPB-1
Antworten: 4
Zugriffe: 1187

Electro Harmonix Nano LPB-1

Schonmal jemand das Teil vor ne 5Watt Röhre gehängt ?
Empfehlenswert?
von mattes
02.04.2016, 16:57
Forum: Zubehör
Thema: Kleiner Amp
Antworten: 58
Zugriffe: 11416

Hallo El !
Akkus haben die dumme Angewohnheit nur 1,2 Volt Spannung zu liefern.
Es gibt zwar aufladbare Batterien mit auch 1,5 Volt, aber eher selten und ungebräuchlich.
Die 1,5 Volt gibts dann bei Alkaline Batterien, aber wenn alle dann alle..... :?
von mattes
08.01.2016, 16:21
Forum: Do it yourself
Thema: Suzuki MR 350 Low F , Stimmzunge tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

also der klang 'wie ein schaf' ist eigentlich nicht unbedingt ein zeichen für ein kaputte stimmzunge. Bist du sicher, dass es nichts anderes ist? Werd das ding nochmals genauestens unter die lupe nehmen um die technische Seite abzudecken. Und als gaaanz vage möglichkeit zieh ich auch noch n ungewol...
von mattes
06.01.2016, 15:53
Forum: Do it yourself
Thema: Suzuki MR 350 Low F , Stimmzunge tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Niemand nicht ? :(
von mattes
02.01.2016, 14:42
Forum: Do it yourself
Thema: Suzuki MR 350 Low F , Stimmzunge tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Tjaa, deswegen ja auch "Hardcore"-Bastler. Oder gar jemand der Suzukizungen hat. Wenn da so gar nichts geht, dann wäre der Gedanke ne ähnliche Stimmzunge anzupassen, aber in Selfservice kann ich das absolut nicht. Ich weiss das das nicht so ganz einfach ist, aber vllt kann ja der ein oder ...
von mattes
30.12.2015, 18:09
Forum: Do it yourself
Thema: Suzuki MR 350 Low F , Stimmzunge tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2699

Suzuki MR 350 Low F , Stimmzunge tauschen

Moin! Da meine Low F zur Zeit auf 4 ziehen mehr wie ein Schaf klingt anstatt ein nettes sauberes G zu produzieren, wird wohl die Zunge hin sein. Sind ja bei zukzuki bekanntlich geschweisst. Wer von euch netten Hardcorebastlern würde mir die die gegen entsprechendes Entgeld wieder herrichten können? ...
von mattes
21.09.2015, 10:51
Forum: Vermischtes
Thema: Was sagt Ihr zum VW-Skandal in den USA?
Antworten: 15
Zugriffe: 3231

Welcome in Reality !!
Glaubt denn irgendwer ernsthaft, das irgendwo bei der grossen Geldmacherei NICHT besch....n wird?
Allein die EU-Messzyklen beim Verbrauch. Die liegen mal locker 20% unter den alltagswerten.
von mattes
07.08.2015, 11:53
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Vorstellung - Musiklegastheniker will Mundharmonika lernen
Antworten: 15
Zugriffe: 7076

Hi Tobi!
Wie ich sehe kommst du aus Wuppervalley.
Ich sitze hier in EN.
Schreib mal ne PN, dann schaun mer mal ob wir in persönlicher Runde die ein oder andere Begrifflichkeit klären können.
Auch gut ist das POM (Point of Musik) in RS.
Guckst du: wehwehweh.Akustiksession.de
von mattes
25.05.2015, 14:16
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: DIE PLATTE darf nicht in meiner Sammlung fehlen...
Antworten: 39
Zugriffe: 8170

" The Blues Band " u.a. mit Paul Jones, das "Official Blues Band Bootleg Album" :h
von mattes
02.02.2015, 17:54
Forum: Zubehör
Thema: Mikro-Kabel gesucht (Amphenol)
Antworten: 13
Zugriffe: 2964

Hey GS!
Du kannst ja doch feinen Humor! :h