Die Suche ergab 21 Treffer

von Jimi H-drix
20.02.2016, 19:06
Forum: Termine & Berichte
Thema: Blues Harp Stammtisch Frankfurt?
Antworten: 13
Zugriffe: 3293

Kein Hinweis

Der letzte Posting von "dolbi" im: Stammtisch Frankfurt am Freitag den 5. September 2014 ( http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=8094&start=60 ) fand am 26.04.2014 statt. Ich war vor 2 Tagen im Club Voltaire und fand keine Information bezüglich des Stammtisches im aktuellen Pro...
von Jimi H-drix
18.02.2016, 00:32
Forum: Termine & Berichte
Thema: Blues Harp Stammtisch Frankfurt?
Antworten: 13
Zugriffe: 3293

Re: Blues Harp Stammtisch Frankfurt?

Hallo zusammen, ich habe auf der Homepage des Club Voltaire gelesen, ..... Grüße Adam[/u] Moin Adam, tja, mich würde auch interessieren, ob die Harper in dem Club Voltaire sich noch regelmäßig treffen. Lange Zeit in "Termine & Berichte" von denen nichts gehört und gelesen. Vielleicht ...
von Jimi H-drix
23.01.2012, 22:46
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Meeting in Frankfurt 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Bis bald.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Bluesharpmeetings in Frankfurt besucht: Workshops und Sessions und hatte immer sehr viel Spaß dabei gehabt. Vor allem hatten mir die Ansagen, Moderation und natürlich auch die musikalischen Beiträge vom Richard Weiss auf der Harp und dem Kontrabaß gefalle...
von Jimi H-drix
19.01.2012, 23:02
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Frankfurt am Freitag den 5. September 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 14707

Tradition

Hallo Chris,
meine Antwort findest Du unter:
http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic ... 6940#76940
von Jimi H-drix
16.01.2012, 21:20
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Frankfurt am Freitag den 5. September 2014
Antworten: 65
Zugriffe: 14707

Gratuliere

Siehe:

Verfasst am: 16.01.2012, 20:18 Titel: Gratuliere Rick http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic ... 6845#76845

Gruß
von Jimi H-drix
24.04.2011, 19:19
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: freihändig spielen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2303

... auch in FFM

Schaken hat geschrieben:. .. Rick Estrin und Joe Filisko können es, Filip Jers ...
Man muß nicht so weit Ausschau halten, das kann man schon längst auch in Frankfurt am Main. :-)

http://www.youtube.com/user/BlackSmurfP ... 5S9JB351C4

Gruß
von Jimi H-drix
23.04.2011, 19:55
Forum: Vermischtes
Thema: Frohe Ostern...
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Frohe Ostern

Auch ich möchte mich den Osterwünschen anschließen.

Greetings aus Frankfurt am Main, der Hauptstadt des Bluesmeetings.
Gabriel
von Jimi H-drix
09.02.2011, 18:40
Forum: Termine & Berichte
Thema: Frankfurter Harpmeeting 2011 8.+9.April
Antworten: 29
Zugriffe: 4713

Bluesharp72 hat geschrieben:Da freu ich mich aber drauf !!!!
Gruß Frank.
Ich auch!!!!!!!!!!
von Jimi H-drix
19.01.2011, 15:49
Forum: Musiktheorie
Thema: Harp in "NATURAL MINOR A" (Anm). Wieso F# statt
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

Jetzt alles klar?

Hallo Steve,
herzlichen Dank für die sofortige Reaktion, und eine ausführliche und sachliche Antwort. Wünsche Dir alles Gute und bis "bald" beim BH-Meeting in FFM.
Gruß
Gabriel
von Jimi H-drix
18.01.2011, 23:19
Forum: Musiktheorie
Thema: Harp in "NATURAL MINOR A" (Anm). Wieso F# statt
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

Hallo Yves, es stimmt. An die Kirchentonleiter (Modi) hatte nicht gedacht: nat. Moll mit "normaler" Sexte. Aber ich erwartete eine aeolische Skalenform in der ersten Position, wenn auf der Harp Anm steht. Mal sehen, was der Steve dazu sagt, ich hatte ihn gebeten, seine Antwort direkt in di...
von Jimi H-drix
18.01.2011, 18:37
Forum: Musiktheorie
Thema: Harp in "NATURAL MINOR A" (Anm). Wieso F# statt
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

_________________ Du suchst ein gutes Lehrbuch? Nimm meins! Hallo Mario, Dein Angebot kommt leider zu spät. ;-) Hab schon gekauft: ~~ Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de! Die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung sind unten aufgeführt. ... Lieferung voraussichtlich: 18. Dezember 2010 Voraussic...
von Jimi H-drix
18.01.2011, 16:05
Forum: Musiktheorie
Thema: Harp in "NATURAL MINOR A" (Anm). Wieso F# statt
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

Harp in "NATURAL MINOR A" (Anm). Wieso F# statt

Hallo, weil Steve Baker bei dem BLUESHARPMEETING 2011 in Frankfurt einen Workshop: "Natural Minor – eine praktische Einleitung" bietet und eine "Harp in Natural Minor A" mitzubringen empfehlt, in vollem Vertrauten hatte mir eine " 'Marine Band' Anm" gekauft. Weil nach m...
von Jimi H-drix
26.12.2010, 10:44
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Antworten: 34
Zugriffe: 4950

Weihnachtsfest 2010

Danke. Und ebenfalls dasselbe.
Gabriel
von Jimi H-drix
26.12.2010, 10:42
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Merry Christmas and Happy New Year
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Frohe Weihnachten an die ganze Harp Gemeinde

danke. Wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest.
Gabriel