Die Suche ergab 35 Treffer

von blues&trouble
24.11.2010, 15:22
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Alben, die mich beeinflusst haben
Antworten: 15
Zugriffe: 3376

Ich finde die Idee auch sehr gut, da ich immer auf der Suche nach guten Alben bin.

@munkamonka: haste vielleicht auch ne preiswertere Variante auf Lager ? :-D
von blues&trouble
23.11.2010, 14:23
Forum: Termine & Berichte
Thema: 25.11. Donnerstag 20:00 Dr. Mojo in Dortmund /Eliaskeller
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Verdammt! Ich bin in Dresden -_-

Trotzdem viel SPaß und gutes gelingen ;-)
von blues&trouble
22.03.2010, 16:32
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Essen 22.03.10
Antworten: 24
Zugriffe: 3440

klappt leider nicht bei mir -_- tut mir echt leid!
Ich wünsche euch aber einen schönen Abend!!!!
von blues&trouble
21.03.2010, 13:47
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Essen 22.03.10
Antworten: 24
Zugriffe: 3440

Hey Leute,

meine feste Zusage muss ich leider erstmal zurückziehen. Es kann sein das ich morgen Abend doch nicht kann, das entscheidet sich erst im Laufe des Tages. -_-
Ich versuche aber nochmal rechtzeitig bescheid zu geben! Und wenns klappt, dann bring ich die Gitarre mit ;-)

Gruß, Maik
von blues&trouble
15.03.2010, 18:18
Forum: Termine & Berichte
Thema: Stammtisch Essen 22.03.10
Antworten: 24
Zugriffe: 3440

hallo,
nach dem Bericht des letzten Stammtisches, werd ich wohl auch mal vorbeischauen ;-) könnte auch meine Gitarre mitbringen, wenn sich kein anderer findet...
Vielleicht fährt ja jemand aus Dortmund, dann könnte man zusammen hinfahren?!

Grüße, Maik
von blues&trouble
05.03.2010, 13:38
Forum: Termine & Berichte
Thema: Dortmund Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Dortmund Stammtisch

Hallo liebe Harper aus Dortmund und Umgebung, wie siehts aus, hat einer Interesse einen Stammtisch in Dortmund zu machen? Ich weiß, es gab schonmal einen, aber irgendwie hat sich das jetzt wohl wieder verlaufen?! Man kann sich ja auch einfach mal so im Domizil oder anderen Blues&Jazz-Kneipen tre...
von blues&trouble
21.02.2010, 13:51
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Dr. Mojo-Harp-Workshops am 13.02. und 20.02. in Remscheid
Antworten: 23
Zugriffe: 5815

Ja Hallo, ich wollte auch meinen Senf zum Workshop#2 abgeben ;-) Also grundsätzlich kann ich mich natürlich meinem Vorredner anschließen! Es war wirklich ein toller und sehr informativer Workshop. Am meisten lernen konnte ich beim Jammen (nicht immer nur Gas geben! Außerdem war die Spielweise andere...
von blues&trouble
12.02.2010, 13:29
Forum: Zubehör
Thema: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack
Antworten: 64
Zugriffe: 27582

okay :-D solche Zahlen überzeugen dann doch ^^ lass das Ding ruhig eingespannt ;-)
von blues&trouble
11.02.2010, 23:18
Forum: Zubehör
Thema: Harphalter - Sonnenschein SLK Harmonica Rack
Antworten: 64
Zugriffe: 27582

jedes Material verschleißt irgendwann ;-) selbst die Feder deines Autostoßdämpfers! Ich denke ich würds eher nicht drauf ankommen lassen ...
von blues&trouble
08.02.2010, 16:18
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: RachellePlas (Trossingen 09)
Antworten: 2
Zugriffe: 946

sischa??? bei mir klingt das sehr komisch -_-
von blues&trouble
07.02.2010, 14:05
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: RachellePlas (Trossingen 09)
Antworten: 2
Zugriffe: 946

RachellePlas (Trossingen 09)

Hallo Harper,

ich wolte euch mal fragen wie Rachelle das hier bei 3:03 macht?

http://www.youtube.com/user/RachellePla ... 2g9bWciEVA

Gruß, Maik
von blues&trouble
31.01.2010, 12:24
Forum: Zubehör
Thema: Front and Center Mics
Antworten: 17
Zugriffe: 4082

Hi,

aus dem Ronnie-Shellsit-Video kenne ich die Front-and-Center-Mics erst! Aber trotzdem danke!
Er scheint sehr begeistert zu sein...Naja ist ja noch etwas Zeit, aber falls jemand sich derweil eins leistet, dann wäre ich sehr froh wenn er/sie seine Erfahrungen hier posten würde ;-)

Grüße, Maik
von blues&trouble
30.01.2010, 16:32
Forum: Zubehör
Thema: Front and Center Mics
Antworten: 17
Zugriffe: 4082

Oh die sehen aber auch sehr nett aus! Also meine Hände sind auch nicht die größten, da ist es wohl besser ich schau mich auch nach was handlicherem um?!

Wie gefällt dir denn der Sound des Greg Heumann Mikros? (vll. auch im Vergleich zum BBHarpy)

Gruß, Maik
von blues&trouble
29.01.2010, 17:00
Forum: Zubehör
Thema: Front and Center Mics
Antworten: 17
Zugriffe: 4082

Front and Center Mics

Hallo, ich bin zwar noch nicht soweit mir nen Mic zu kaufen, aber rein aus Interesse wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Front-and-Center-Mics hat? http://www.frontandcentermics.com/products.html Schön sehen sie ja schonmal aus und dolle mehr als nen Shure kosten sie auch nicht! Grüße,...
von blues&trouble
22.01.2010, 09:54
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Problem mit Aufnahme (audacity)
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Hey Indienfeder, ich werd da auch mal reinschreiben. Danke dir!

Muss ich denn auf irgendwas achten, wenn ich von nem Verstärker direkt raus gehe? Vielleicht irgendson Impedanz-Kram? Ich kenn mich damit leider echt nicht aus...

Wäre für jeden Tipp dankbar!