Die Suche ergab 1208 Treffer

von daniel
19.06.2019, 14:46
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Weil du dann wo anders stehst Ich will ja nix verkaufen, nur helfen. Wer nicht (viel) auftritt kennt das problem nicht, da machts auch keinen sinn erstmal das problem und dann die lösung zu erklären. Wer das problem kennt kann selbst entscheiden ob ers verbessern will oder sagt „ das hammer immer sc...
von daniel
19.06.2019, 13:13
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Wenn jeder nur immer lauter dreht....

Derdaniel
von daniel
19.06.2019, 10:08
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Also ich hab schon in vielen bumskneipen gespielt. Ein schräger amp braucht nicht viel weniger platz. Oder nn stuhl. Im schruppke, wo mein amp unterm piano stand hätts kein mensch gestört und es wär NOCH geiler gewesen 8) ...

Derdaniel
von daniel
19.06.2019, 06:31
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Und 4x12 macht surround?

Derdaniel
von daniel
19.06.2019, 03:41
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Man ist bereit 1-2K für nen Röhrenamp auszugeben, wo man mit nem transistoramp für ganz kleines geld ein gleiches ergebniss erziehlt, aber keine 250 für etwas,was es so sonst nicht gibt und ein wirklicher gewinn ist...

Derdaniel
von daniel
17.06.2019, 21:08
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Ich muss es leider sagen und mich revidieren! Doch kein bephaser! Der macht was, man hört „etwas“ mehr, aber das wars. Es liegen leider wirklich „welten“zwischen dem deeflexx und dem bephaser. Der deeflex ist im vergleich „lauter“ und egal wo man steht gleicher sound. Der bephaser klingt wohl besser...
von daniel
17.06.2019, 05:56
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

munkamonka hat geschrieben:
17.06.2019, 05:08
Habs noch nicht verstanden. Ist das Ding ein Must-have?
Ja

Derdaniel
von daniel
17.06.2019, 03:39
Forum: Termine & Berichte
Thema: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar

Jou. 11.00
Derdaniel
von daniel
16.06.2019, 19:26
Forum: Termine & Berichte
Thema: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar

Tonight ist festgeklebt :) https://up.picr.de/36029482mp.jpeg https://up.picr.de/36029483mq.jpeg https://up.picr.de/36029484cx.jpeg Das wetter war ne punktlandung. Die null Prozent regenwahrscheinlichkeit hatte ich mir anders vorgestellt als ich heute morgen aus dem fenster schaute. 9.30 wars so, da...
von daniel
16.06.2019, 18:22
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

https://up.picr.de/36027313qm.jpeg https://up.picr.de/36027314bb.jpeg Hab den deeflexx heute beim gig getestet. Der harpamp war NICHT auf dem Monitor und trotzdem problemlos spielbar. Wir hatten moderate Bühnenlautstärke. Gitarrenamp waren auf monitor. Ging auch, aber wieder mehr aufwand und abhäng...
von daniel
15.06.2019, 20:28
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

Hab mir nochmal den original deeflexx zum vergleich kommen lassen. Wird morgen beim open air getestet und kurzfristig nochn vergleich im Probelokal.

Bild

Bild

Bild

Derdaniel
von daniel
14.06.2019, 19:45
Forum: Termine & Berichte
Thema: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar
Antworten: 16
Zugriffe: 341

Re: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar

Kommet und Ihr werdet es sehen :mrgreen: 8)

Das wetter ist ideal für nen Wochenendausflug. Kein Sonnenbrand, kein Regenschirm :!:


Bild



Derdaniel
von daniel
07.06.2019, 18:47
Forum: Vermischtes
Thema: Dr. John gestorben
Antworten: 14
Zugriffe: 164

Re: Dr. John gestorben

https://youtu.be/fluNM__tqOg
Aber ne völlig abgefahrene nummer. Ist mir seinerzeit garnicht aufgefallen. Groovt wie sau. Geil!

Derdaniel
von daniel
07.06.2019, 05:37
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 77
Zugriffe: 657

Re: Bühnensound deeflexx

So, gestern im proberaum, bei gewöhnlicher lautstärke. Ich hatte den amp direkt hinter mir auf den boden gestellt. Um hier durch kippen was zu erreichen müsste man an die 45grad gehen. Das hörerlebnis war so wie man sichs vorstellt. Blech drunter geklemmt- hab mich wunderbar gehört. Frequenzanalyse ...