Die Suche ergab 1581 Treffer

von daniel
26.09.2020, 19:21
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1064
Zugriffe: 27393

Re: Forumsamp - Diskussion

Ich hab jetzt noch n paar, teilweise abgefahrene, Werkzeuge aus Opas werkstatt. Die bringen die Produktion zwar keinen Jota voran, aber jede menge Mojo! Das warten hat sich also gelohnt!
Derdaniel
von daniel
26.09.2020, 16:15
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1064
Zugriffe: 27393

Re: Forumsamp - Diskussion

Juke hat geschrieben: 26.09.2020, 16:01 Ihr seid Klasse! -6--

Schöne Grüße
Dirk
Schön, dass du das auch schon merkst...

Derdaniel
von daniel
26.09.2020, 15:57
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1064
Zugriffe: 27393

Re: Forumsamp - Diskussion

Schön dass nachgefragt wird! Ich glaube ich kann mich nun überwinden in die Werkstatt zu gehen. Mal sehen wie produktiv. 3x Holz ist geschnitten. Platinen und Blech ... und dann die Fuzzelteile zusammensuchen. Der Anfang ist das (zweit)Schwerste (nach dem Warten - ihr wisst schon) :-) Aber es liegt...
von daniel
26.09.2020, 12:49
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1064
Zugriffe: 27393

Re: Forumsamp - Diskussion

Aaalso, nach der langen Sommerpause- wir machen das ja leider immer noch nur als Hobby- gehts jetzt mal wieder los mit der Produktion... geht immer noch schneller als die bestellung eines autos, und die leben sogar davon 8) Viel arbeit... 3 stück sollens werden. Einer für harpx, einer für octagon, e...
von daniel
15.09.2020, 20:14
Forum: Zubehör
Thema: Bassman
Antworten: 229
Zugriffe: 7271

Re: Bassman

munkamonka hat geschrieben: 15.09.2020, 20:09 Kommste morgen ins schruppke?
Ne, ich würde aber, wenn ich sowieso 2m daran vorbeikommen würde....

Derdaniel
von daniel
15.09.2020, 20:06
Forum: Zubehör
Thema: Bassman
Antworten: 229
Zugriffe: 7271

Re: Bassman

So, bin eben am Butzbach vorbeigefahren. Hab kurz nach rechts gezuckt, aber dann aufs Gas getreten. Bin jetzt in sicherer Entfernung... in Butzbach steht der BM, den ich hätte habe können Penner, hättest mal n stückchen weiter zucken können... Ich hätte hier bier 🍺 Derdaniel Hatte sogar dran gedach...
von daniel
15.09.2020, 16:52
Forum: Zubehör
Thema: Bassman
Antworten: 229
Zugriffe: 7271

Re: Bassman

munkamonka hat geschrieben: 15.09.2020, 16:37 So, bin eben am Butzbach vorbeigefahren. Hab kurz nach rechts gezuckt, aber dann aufs Gas getreten. Bin jetzt in sicherer Entfernung...


in Butzbach steht der BM, den ich hätte habe können
Penner, hättest mal n stückchen weiter zucken können...
Ich hätte hier bier 🍺

Derdaniel
von daniel
15.09.2020, 07:44
Forum: Zubehör
Thema: Anschluss Hohner Blaster HB52 am Vox Mini 5
Antworten: 13
Zugriffe: 168

Re: Anschluss Hohner Blaster HB52 am Vox Mini 5

Das neue hohner mic „harpblaster“ ist im gegensatz zum alten hohner mic „bluesblaster“ so belegt, dass es mit einem normalen xlr auf klinke kabel betrieben wird.
Der rest ist Kaffeesatzleserei

Derdaniel
von daniel
15.09.2020, 03:57
Forum: Zubehör
Thema: Anschluss Hohner Blaster HB52 am Vox Mini 5
Antworten: 13
Zugriffe: 168

Re: Anschluss Hohner Blaster HB52 am Vox Mini 5

Beim HB passt ein normales xlr auf klinke. Das wurde auch im oben zitierten faden schon geschrieben

Derdaniel
von daniel
13.09.2020, 13:21
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Neue CD preview
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Neue CD preview

Zu bekommen natürlich bei mir 8) . Wir warten darauf, dass das Cover Design fertig ist, das kann noch kurze zeit dauern und dann können wirs zur produktion schicken

Derdaniel
von daniel
12.09.2020, 18:26
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 85
Zugriffe: 4445

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

harp-addicted hat geschrieben: 12.09.2020, 15:02
daniel hat geschrieben: 12.09.2020, 13:00 Mein schönes line6 gob mechanisch den geist auf
Das G10? Kannst Du mal schreiben, was kaputt gegangen ist.
Ich habe den auch.
Ich hatte das g30. Der schalter hat schon ewig ne macke und wurde notdürftig am leben erhalten und der batteriefachdeckel verschluss ist jetzt auch hin.
Derdaniel
von daniel
12.09.2020, 18:12
Forum: Eigene Harp-Sounds, -Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Neue CD preview
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Neue CD preview

https://youtu.be/Eg3gS5n_RbU
Soli gibts wie immer nur nach der paywall

Derdaniel
von daniel
12.09.2020, 13:00
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 85
Zugriffe: 4445

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Mein schönes line6 gob mechanisch den geist auf und so tat ich mich nun auch nach dem sennheiser um. Gibts als version mit „base“ mit integriertem tuner, stromanschluss und möglichkeit den sender zu laden für 198 https://m.thomann.de/de/sennheiser_xsw_d_pedalboard_set.htm Die Version war mir sympati...
von daniel
09.09.2020, 16:13
Forum: Zubehör
Thema: Bassman
Antworten: 229
Zugriffe: 7271

Re: Bassman

Alleine der Gedanke daran ist so widerlich...was kommt danach? N V4 Mustang? Alkoholfreies Bier?

Derdaniel
von daniel
18.08.2020, 15:49
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 1064
Zugriffe: 27393

Re: Forumsamp - Diskussion

Aufgrund von Aerosolschwierigkeiten beim harfe blasen, die teile der Bevölkerung verunsicherten konnte ich am Wochenende nur die Stücke „the grilling of the woscht“ nd „the trinking of the Schoppe“ aufnehmen Und die Vokalisten haben mit MNS performt? Da gabs n séparée, die haben aber aber auch nach...