Die Suche ergab 2899 Treffer

von munkamonka
13.12.2019, 11:07
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 64
Zugriffe: 961

Re: Forumsamp - Diskussion

Adam_Lark hat geschrieben:
12.12.2019, 21:58
Ick gloob ick hab keen Trimmer, bin ick halt selber der Booster, wa...



Gruß

Adam

was so ein abend in einer berliner bumskneipe so bewirken kann... :)
von munkamonka
26.11.2019, 13:18
Forum: Zubehör
Thema: Wer kann dieses Pedal erkennen?
Antworten: 34
Zugriffe: 789

Re: Wer kann dieses Pedal erkennen?

ich benutze den schalter. und zwar andersrum als man meinen möchte: wenn es eher leise zugeht, lass ich den 'dirt' weg. ich finde eine leise verzerrte harp (oder auch Gitarre) irgendwie unnatürlich. naja, meine außenseitermeinung, sh.u. wenn es lauter zur sache geht, macht der extra chrunch den soun...
von munkamonka
26.11.2019, 09:53
Forum: Mundharmonikas
Thema: Suzuki Bluesmaster ventiliert
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Suzuki Bluesmaster ventiliert

die dichtung ist doch schief aufgebracht!?
von munkamonka
22.11.2019, 10:31
Forum: Do it yourself
Thema: Forumsamp - Diskussion
Antworten: 64
Zugriffe: 961

Re: Forumsamp?

was heißt hingehen? du bist doch schon da, wie es scheint... was kann man (ich) von einem amp erwarten: er soll - gut klingen - ausreichend laut sein, aber auch leise gut spielbar sein - keine zusätzlichen Effekte benötigen, d.h. für mich: hall oder delay onboard - dabei möglichst leicht und klein s...
von munkamonka
21.11.2019, 17:20
Forum: Zubehör
Thema: Enhancement Redneck
Antworten: 40
Zugriffe: 857

Re: Enhancement Redneck

am besten gefallen mir dein patch-kabel.
aber deine eq-einstellung ist ja wohl der hammer :-D :-D :-D
von munkamonka
18.11.2019, 18:44
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: LW 1.+3.pos+chrom
Antworten: 15
Zugriffe: 216

Re: LW 1.+3.pos+chrom

Ach so, ich meinte nicht die Chrom, sondern überhaupt. Klar, auf der Chrom ist dritte und 10te logisch. Aber wo hat LW denn mal erste auf der Diatonischen gespielt?
von munkamonka
18.11.2019, 15:25
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: LW 1.+3.pos+chrom
Antworten: 15
Zugriffe: 216

Re: LW 1.+3.pos+chrom

roger, du meinst 2.? richtig?
das war eigentlich mein frage: ist es richtig, dass LW eigentlich so richtig richtig gut nur in der 2. war? oder hab ich was übersehen...
naja egal, ich kann ja selber reinhören.

George Smith war doch eigentlich pionier der dritten!?

10.? was solln das sein!?
von munkamonka
18.11.2019, 08:04
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: LW 1.+3.pos+chrom
Antworten: 15
Zugriffe: 216

Re: LW 1.+3.pos+chrom

Schön und gut. Aber welche Stücke sind gut bzw. gefallen euch? Ich wollte ja eben keine Datenbank sondern eure Erfahrung. Aber okay, trotzdem danke, roger, wahrscheinlich hab ich moch falsch ausgedrückt, kann ja selbst mal suchen....
von munkamonka
17.11.2019, 20:38
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: LW 1.+3.pos+chrom
Antworten: 15
Zugriffe: 216

LW 1.+3.pos+chrom

hi alle,in anknüpfung an den thread mit Litte Walters nur halb gelungenem chrom einsatz bei that's it hab ich mich gefragt, wo er eigentlich was anderes als 2te spielt; wahrscheinlich oft, aber ich kann jetzt nix aus dem ärmel schütteln außer up the line. kennt ihr was?

gruß
m
von munkamonka
14.11.2019, 17:59
Forum: Termine & Berichte
Thema: Nick Moss Band feat. Dennis Gruenling auf Tour in A und D
Antworten: 23
Zugriffe: 619

Re: Nick Moss Band feat. Dennis Gruenling auf Tour in A und D

Die Up All Night habe ich (sogar signiert ;)). ... Und ja, That's It zählt nicht direkt zu den Highlights in Little Walters Schaffen. ... Schöne Grüße Dirk That's it in der version von Dennis Gruenling ist definitiv eine der geilsten harp nummern ever. zumindest eins meiner lieblings-stücke… https:...
von munkamonka
13.11.2019, 09:48
Forum: Termine & Berichte
Thema: Nick Moss Band feat. Dennis Gruenling auf Tour in A und D
Antworten: 23
Zugriffe: 619

Re: Nick Moss Band feat. Dennis Gruenling auf Tour in A und D

Adam_Lark hat geschrieben:
12.11.2019, 21:54
Richtig. Apropos: Kann jemand ein bestimmtes Album von Gruenling empfehlen in Sachen besonders gelungenes Harpspiel? Auch wenn ich weiß, dass es wahrscheinlich keines gibt, auf dem er schlecht spielt...

Gruß

Adam
ich finde I keep loving him (Tribute an LW) stellenweise sehr gelungen.
von munkamonka
13.11.2019, 07:55
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 187
Zugriffe: 3585

Re: Bühnensound deeflexx

Schitt, zu früh die Nerven verloren
von munkamonka
10.11.2019, 13:04
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Muddy Waters - Got My Mojo Workin' (Lucas Rieger) | The Voice of Germany 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 842

Re: Muddy Waters - Got My Mojo Workin' (Lucas Rieger) | The Voice of Germany 2019

Was hat es damit auf sich? Ich habe gerade ein bisschen im Internet recherchiert, irgendwas seltsames ist doch abgelaufen um Dirk, Dirk und irgendeinen Musikwettbewerb? Kannst du uns aufklären, danke.