Die Suche ergab 2947 Treffer

von munkamonka
24.01.2020, 09:30
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Kim Wilson Ffat
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Kim Wilson Ffat

mir gefällt auch der mupfelige sound. da steh ich drauf, wenige zerr, weniger treble, fetter ton.
von munkamonka
23.01.2020, 23:44
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Kim Wilson Ffat
Antworten: 3
Zugriffe: 34

Re: Kim Wilson Ffat

geile nummer. das hypnotische auf dem E ist cool, da hat er sich sicher vom großen meister LW inspirieren lassen (rocker). bisschen juke ist auch drin. und walters boogie von walter horton-
tut der sache aber keinen abbruch
von munkamonka
23.01.2020, 23:34
Forum: Termine & Berichte
Thema: Nick Moss Band feat. Dennis Gruenling auf Tour in A und D
Antworten: 24
Zugriffe: 751

Re: Nick Moss Band feat. Dennis Gruenling auf Tour in A und D

... Und ja, That's It zählt nicht direkt zu den Highlights in Little Walters Schaffen. ... Schöne Grüße Dirk That's it in der version von Dennis Gruenling ist definitiv eine der geilsten harp nummern ever. zumindest eins meiner lieblings-stücke… https://www.youtube.com/watch?v=1EW2khYHDl4 ... ich h...
von munkamonka
22.01.2020, 07:55
Forum: Zubehör
Thema: Gregor Heumann über Mikrophone...
Antworten: 25
Zugriffe: 201

Re: Gregor Heumann über Mikrophone...

Haste recht. Mir gings nur darum, das wir hier nicht von einer Religion in die nächste fallen...:-D
von munkamonka
21.01.2020, 23:00
Forum: Zubehör
Thema: Gregor Heumann über Mikrophone...
Antworten: 25
Zugriffe: 201

Re: Gregor Heumann über Mikrophone...

Naja, so richtig bewiesen isses noch nicht, oder hast du den Forums amp schon in voller Pracht gehört? Die Version vom daniel fand ich super, aber nicht 100 % perfekt, mich wundert schon, dass er den lieber spielt als z.b. seinen Seydel amp. Ich hab volles Vertrauen, dass der Christian das perfekt h...
von munkamonka
20.01.2020, 09:41
Forum: Termine & Berichte
Thema: BERLIN: heute, Fr., 17.01.'20
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: BERLIN: heute, Fr., 17.01.'20

Ja, war klasse, die Session wird immer mehr vom Geheimtipp zum Tipp. Tolle Gäste. Volles Haus. Was will man mehr!?

Und was sind schon ein paar hundert km gegen ein gelungenes Solo bei einer Session in einer Berliner Bumskneipe :-D
von munkamonka
20.01.2020, 06:52
Forum: Zubehör
Thema: Roadfestes Pedalboard ohne Amp DI.
Antworten: 14
Zugriffe: 198

Re: Roadfestes Pedalboard ohne Amp DI.

Mit Handy. Dann irgendwo in Internet einstellen und verlinken
von munkamonka
19.01.2020, 17:03
Forum: Zubehör
Thema: Roadfestes Pedalboard ohne Amp DI.
Antworten: 14
Zugriffe: 198

Re: Roadfestes Pedalboard ohne Amp DI.

Ein Soundbeispiel wär ja schon schön....
von munkamonka
17.01.2020, 13:59
Forum: Termine & Berichte
Thema: BERLIN: heute, Fr., 17.01.'20
Antworten: 7
Zugriffe: 130

BERLIN: heute, Fr., 17.01.'20

Hallo Alle, für Kurzentschlossene: Ich habe mal wieder die Ehre, die regelmäßige Blues Session im Otto Schruppke in der Feurigstr 34 (Berlin) zu eröffnen. Ich gebe gesanglich was zum besten (Harp natürlich auch!) im 2. Set ist die Bühne dann offen. Also, wer Lust auf eine Session hat, die meiner Mei...
von munkamonka
16.01.2020, 09:28
Forum: Zubehör
Thema: Neues Hohner Mic Harp Blaster
Antworten: 69
Zugriffe: 667

Re: Neues Hohner Mic Harp Blaster

XLR als Hi Z sorgt immer für Verwirrung. Man kann nicht einfach jedes beliebige XLR Kabel dran tun da sie in der Regel Lo Z sind. Also entweder ein richtig gepoltes XLR Kabel oder einen Adapter besorgen https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Neutrik-NA3FJ-Adapter-XLR-Klinke-XLR-female-Klinke-female/ar...
von munkamonka
12.01.2020, 19:51
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bluesrange in der Local Music Radioshow
Antworten: 47
Zugriffe: 740

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

munkamonka hat geschrieben:
12.01.2020, 18:15
sachichdoch.

der satz mit dem spaß kommt immer, wenn sich einer nicht zu dem satz hinreißen lässt: 'war richtig geil...'
nachtrag: gilt wie gesagt nicht für euch, ihr wart richtig geil!
von munkamonka
12.01.2020, 18:15
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bluesrange in der Local Music Radioshow
Antworten: 47
Zugriffe: 740

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

sachichdoch.

der satz mit dem spaß kommt immer, wenn sich einer nicht zu dem satz hinreißen lässt: 'war richtig geil...'
von munkamonka
12.01.2020, 17:54
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bluesrange in der Local Music Radioshow
Antworten: 47
Zugriffe: 740

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

beides scheisse wenns zu extrem ist
von munkamonka
12.01.2020, 16:11
Forum: Termine & Berichte
Thema: Bluesrange in der Local Music Radioshow
Antworten: 47
Zugriffe: 740

Re: Bluesrange in der Local Music Radioshow

Ich finde ja, der Satz 'man sieht dass ihr Spaß dabei habt' bedeutet eigentlich soviel wir 'ihr seid ein ganz schön unprofessioneller Haufen, reine Amateure'. Meistens kein Hinweis auf besondere Qualität. Ich nehme mal an, das war hier mal ausnahmsweise nicht so gemeint :-D