Die Suche ergab 686 Treffer

von Schaken
07.12.2023, 21:33
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Mein Weihnachtsgeschenk für Euch | 26 Songs
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Mein Weihnachtsgeschenk für Euch | 26 Songs

Liebe Mundharmonikafans,

mein Weihnachtsgeschenk für Euch...26 Weihnachtssongs mit Tabs :a:
https://youtu.be/i450x4lBOos

Viel Spaß damit und eine frohe Weihnachtszeit! -6--

LG
Konstantin
von Schaken
04.04.2023, 19:05
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harmonicats Patreon
Antworten: 1
Zugriffe: 739

Harmonicats Patreon

Liebe Mundharmonikafans, nachdem ich in den letzten Monaten mit meinem Pianisten Benyamin Nuss und dem Detmolder Kammerorchester auf Tour war sind jetzt auch die Aufnahmen der zwei brandneuen Konzerte für Mundharmonika, Piano und Orchester im Kasten. Aktuell wird die CD gemixt und hoffentlich können...
von Schaken
23.03.2021, 19:29
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Funk Blues Challenge mit Jason Ricci
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: Funk Blues Challenge mit Jason Ricci

Hier ein paar geeignete Backing Tracks, die wir heute im Twitch Stream ausgecheckt haben: Medium Funky Blues Backing Track in E minor: https://youtu.be/8G85LVGDkqo Funky Blues Guitar Backing Track in A Minor: https://youtu.be/RbQ2YwnK0-s Jazz Fusion Minor Blues Jam Track in C minor: https://youtu.be...
von Schaken
20.03.2021, 20:49
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Funk Blues Challenge mit Jason Ricci
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Funk Blues Challenge mit Jason Ricci

Moin Harpfreunde, It's going down... Die Funk Blues Challenge mit Jason Ricci !! --> Sonntag, 28. März um 18 Uhr auf Twitch 8) Hier findet ihr alle Infos: https://youtu.be/2CZ0mQQGrH4 Dieses Mal könnt Ihr eine von drei Hohner Rocket Mundharmonikas gewinnen :) Ladet Eure Aufnahme im Harmonicat's Disc...
von Schaken
25.12.2020, 17:57
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Merry Christmas 2020 | Sleigh Ride
Antworten: 0
Zugriffe: 1000

Merry Christmas 2020 | Sleigh Ride

Liebe Mundharmonikafans, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Vielen Dank für euren kontinuierlichen Support, insbesondere in diesem verrückten Jahr. Meiner Dankbarkeit kann ich am besten mit Musik Ausdruck verleihen. Hier meine Version von Sleigh Ride: https://youtu.be/0rOhYeSENVs Ich ...
von Schaken
26.11.2020, 19:26
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Body Heat - John Barry | Duo with Benyamin Nuss
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Body Heat - John Barry | Duo with Benyamin Nuss

Liebe Mundharmonikafans, hier findet ihr mein neues YouTube Video im Duo mit Benyamin Nuss am Piano! Body Heat, komponiert von John Barry, gespielt auf einer Ab Harp ;) https://youtu.be/_KEJzFcZgqg Ich freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren! Leave a LIKE if you like ;) Bis morgen um 18 Uhr ...
von Schaken
17.10.2020, 19:44
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Don Toliver - No Idea | Mundharmonika Cover
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

Don Toliver - No Idea | Mundharmonika Cover

Moin Harpfans,

hier mein Cover von "No Idea" von Don Toliver gespielt auf einer A Mundharmonika :)

https://youtu.be/B2BVsMa5QiM

Viel Spaß damit! Leave a LIKE if you like ;)

LG
Konstantin
von Schaken
25.08.2020, 12:40
Forum: Termine & Berichte
Thema: Heute 20:25 Uhr | Livestream Konzert | Hamburg Stream
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Heute 20:25 Uhr | Livestream Konzert | Hamburg Stream

Liebe Mundharmonikafans, heute Abend um 20:25 Uhr spiele ich mein erstes Livestream Konzert mit Benyamin Nuss am Piano live aus den Phina Studios Hamburg Hier geht es zur Hamburg Stream Website und der Spendenoption: https://hamburg.stream/reinfeld-nuss/ Hier der direkte Link zum Stream: https://you...
von Schaken
22.08.2020, 16:46
Forum: Termine & Berichte
Thema: Trinkkur in Timmendorfer Strand | 23.08. mit Benyamin Nuss
Antworten: 0
Zugriffe: 1099

Trinkkur in Timmendorfer Strand | 23.08. mit Benyamin Nuss

Liebe Harpfreunde, wer von euch kommt aus dem Norden? 🤔 Morgen spiele ich mit Benyamin Nuss in Timmendorfer Strand 🌊🌊🌊 Wer hat Lust auf eine Trinkkur mit uns? 🍻🍻🍻 Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung und zum Ticketvorverkauf auf Eventim: https://smarturl.it/Timmendorf_KRBN Viele Grüße, Konstantin
von Schaken
08.08.2020, 19:35
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Thing's Ain't What They Used To Be | Harmonica Solo
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Thing's Ain't What They Used To Be | Harmonica Solo

Liebe Mundharmonikafreunde, ich hoffe Ihr behaltet einen kühlen Kopf bei dem Wetter! Hier meine Solo-Aufnahme der Corona-Blues Hymne "Things Ain't What They Used To Be": https://youtu.be/T7rqryEl_DY In der Videobeschreibung findet Ihr zudem die Termine und Gäste für die nächsten Hohner Liv...
von Schaken
20.06.2020, 14:50
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Deutschland macht Musik | Spiel mit! | Livestream
Antworten: 0
Zugriffe: 2106

Deutschland macht Musik | Spiel mit! | Livestream

Liebe Harpfreunde, anlässlich des „Deutschland macht Musik“ Aktionswochenendes zeige ich heute um 17 Uhr auf dem HOHNER Youtube Kanal 30 Minuten lang, was mit der Mundharmonika so alles geht! Fragen beantworte ich natürlich auch ;) https://youtu.be/gNlxnMP89P8 Sagt gerne im Chat hallo :) LG Konstantin
von Schaken
03.06.2020, 16:55
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Do Si Do | YouTube Tutorial
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

Do Si Do | YouTube Tutorial

Liebe Mundharmonikafans, ich hoffe euch geht es bestens! Hier findet ihr mein neues YouTube Tutorial zu Do Si Do von Diplo feat. Blanco Brown: https://youtu.be/7-BzJDrRlEM http://www.konstantinreinfeld.com/wp-content/uploads/2020/06/Bildschirmfoto-2020-06-02-um-09.15.16.png Am Ende des Videos findet...
von Schaken
20.03.2020, 14:18
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Tägliche YouTube Livestreams | #unitedinsound
Antworten: 0
Zugriffe: 2841

Tägliche YouTube Livestreams | #unitedinsound

Liebe Mundharmonikafans, ab heute werde ich TÄGLICH um 18 UHR einen Mundharmonika Livestream unter dem Hashtag #unitedinsound auf YouTube hosten 📺 Dabei werde ich die Grundlagen des Mundharmonikaspielens vermitteln und alle Eure musikalischen Fragen beantworten. Es soll super interaktiv werden und i...
von Schaken
18.11.2019, 19:48
Forum: Vermischtes
Thema: Opus Klassik für Konstantin Reinfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1607

Re: Opus Klassik für Konstantin Reinfeld

Liebe Harpfreunde, stark, dass Ihr den Opus mitverfolgt habt. Das freut mich sehr! :) Mit folgendem Link zur Sendung KlickKlack des BR-Klassik vom 12.11.2019 könnt Ihr Euch wohl den aktuellsten und lebendigsten Eindruck von dem ereignisreichen Wochenende in Berlin machen: https://youtu.be/iYySh3hJZp...
von Schaken
09.08.2019, 16:26
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Hohner Live x Konstantin Reinfeld | YouTube Streams
Antworten: 2
Zugriffe: 2095

Re: Hohner Live x Konstantin Reinfeld | YouTube Streams

Danke Dir !!

Hier der Link zum gestrigen Stream mit Steve Baker:
https://youtu.be/-zF6fNPfoIA

LG
Kon