Die Suche ergab 18 Treffer

von sinara
09.05.2013, 16:23
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tonart gesucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Hi Mario,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dann geht's jetzt mal weiter :)

Viele Grüße,

Simone
von sinara
08.05.2013, 22:11
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Tonart gesucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Tonart gesucht?

Hallo, liebe Jack-Blacker, ich habe eine Frage zu einer Tonart, denn ich hab nicht das Gefühl, es ist in C gespielt, wie auf Youtube angegeben. Eigentlich suche ich den Playalong den C. Berthon hinter dem Stück "Somewhere over the rainbow" http://www.youtube.com/watch?v=7wqxP9whfZw liegen ...
von sinara
17.11.2009, 14:08
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hallo Kasseler und Harper aus der näheren Umgebung, wollte nur dran erinnern, dass morgen Blues Session im Schlachthof ist. Um 20:30 Uhr geht's los. Ich trudel so gegen viertel vor neun ein. Wenn noch wer von Euch kommen will, gebt gerne kurz Nachricht. Würde mich freuen, den einen oder anderen kenn...
von sinara
21.10.2009, 12:21
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hi Harper,

habt Ihr Euch denn nun am Montag getroffen. Und wenn ja, wie war's?

VG, Simone
von sinara
14.10.2009, 14:20
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Na, das hoff' ich doch ;) 8)

VG, Simone
von sinara
14.10.2009, 11:03
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hi Harpers,

diesmal ist mir kurzfristig 'was dazwischen gekommen. Kann am 19. leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche.

Bis (hoffentlich) November dann und viele Grüße
Simone
von sinara
05.10.2009, 22:52
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hi Elias,

zur Blues-Session im Oktober werde ich leider nicht kommen können. Im November bin ich wieder dabei.

Übrigens, am 19.10. ist Jam-Session im Theaterstübchen.

VG, Simone
von sinara
27.09.2009, 18:34
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hi,

hab am 6.10. am frühen Nachmittag in Detmold einen Termin. Könnte klappen bis 19:00 Uhr. Kommt aber drauf an, wie ich verkehrstechnisch zurück komme.

@Elipsy Schick mir per PN doch mal Deine Handy-Nr. Dann kann ich Dir von unterwegs Bescheid geben.

Viele Grüße
Simone
von sinara
25.09.2009, 19:48
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hi,

klar, wäre für mich kein Hinderungsgrund.

Viele Grüße
Simone
von sinara
18.09.2009, 17:56
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Es wird Zeit!
Antworten: 25
Zugriffe: 4447

Hi Elipsy,

prima Idee :lol: . Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei.

Viele Grüße,
Simone
von sinara
20.05.2009, 10:25
Forum: Zubehör
Thema: Röhrenverstärker gesucht...
Antworten: 52
Zugriffe: 8557

Simone , ist da nich ein Essen drin ??? Lieber Ralf, mal sehen, was sich zum nächsten Unterricht machen lässt. Ich Kuchen, Familie Fuckardt Kaffee??? ;) :) Viele Grüße, Simone @alle By the way: Wie schaffe ich es eigentlich, dass bei einem Zitat nicht "Zitat" oben drüber steht sondern bsp...
von sinara
19.05.2009, 10:06
Forum: Zubehör
Thema: Röhrenverstärker gesucht...
Antworten: 52
Zugriffe: 8557

Hi Markus, kleiner Zusatz noch von mir (hab mir doch irgendwie gedacht, dass das wie ein Widerspruch ankommen könnte, dann aber doch nichts weiter dazu geschrieben 8) ) Für mich sind Sound und Klang zwei verschiedene Dinge. Ralf hat das mit dem Klang und dem Mic, das ich mitgebracht habe ja schon er...
von sinara
18.05.2009, 12:07
Forum: Zubehör
Thema: Frage zum Green Bullet
Antworten: 15
Zugriffe: 3427

Das Thema passt hier vielleicht auch hin:

http://www.harpforum.de/phpbb/viewtopic ... 5724#45724

VG, Simone
von sinara
18.05.2009, 12:04
Forum: Zubehör
Thema: Röhrenverstärker gesucht...
Antworten: 52
Zugriffe: 8557

Liebe Jack-Blacker, einige von Euch wissen vielleicht noch, dass ich auf der Suche nach einem Verstärker war. Letzte Woche Donnerstag war es dann soweit. Ich bin zu Ralf (BBHarpy) nach D'dorf gefahren, denn ich wollte mein Princeton-Schätzchen unbedingt haben. Ralf und ich haben dann mehr als 3 Stun...
von sinara
24.04.2009, 08:32
Forum: Zubehör
Thema: Röhrenverstärker gesucht...
Antworten: 52
Zugriffe: 8557

Moin, moin, erst mal ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen Anregungen. Es wird vielleicht noch einige Zeit brauchen bis ich mich entscheide, wie ich mich ausrüste. Bin ja nicht unter Druck. Aber die Überlegung ist doch die: Kaufe ich mir jetzt einen teuren Amp, den ich jetzt noch nicht später ab...