Die Suche ergab 819 Treffer

von Poison
24.11.2011, 17:52
Forum: Termine & Berichte
Thema: Hamburg Sounds - NDR-Übertragung/ VAN WOLFEN
Antworten: 36
Zugriffe: 3365

Hey Holg,

hab mir gerade das Video auf der NDR Hompage angeschaut, super, fand die Harp aber ein bißchen zu leise, hättest mal den Stöpsel aus der Gitarre ziehen sollen ;) .
von Poison
24.10.2011, 15:17
Forum: Spieltipps, Bending and Friends
Thema: tongue blocking und benden
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Hallo Christoph,

versuche mal ein wenig mit dem Unterkiefer zu spielen, soll heißen beim anbenden den Unterkiefer ein wenig vorschieben.
von Poison
07.09.2011, 20:56
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Harpholgers Harptutorial 2: Alleinunterhalterskills.....
Antworten: 23
Zugriffe: 5985

Hi Holger,

tolle Videos! Habe mir mal den ersten vom zweiten Teil angeschaut und dann gesehen dass beim zweiten vom zweiten Teil unten ein Link zu den Tabs ist. Wenn ich es richtig mitbekommen habe hast Du entweder im Video die Tabs falsch angesagt oder diese falsch niedergeschrieben 8).
von Poison
30.08.2011, 22:01
Forum: Termine & Berichte
Thema: BaDaBoom- Straßenmusikfestival Neumünster 3.9.
Antworten: 5
Zugriffe: 991

Hi Leute,

so'n mist war letztes WE in NMS, glaube nicht dass ich es diese WE schaffe, ärgerlich :cry:
von Poison
18.01.2011, 18:57
Forum: Termine & Berichte
Thema: Treffen, Planung Hamburger Harpstammtisch und so
Antworten: 850
Zugriffe: 97472

Huhu, bin auch mal wieder online ;) . Also für die Session am Dienstag bin ich nicht gut genug und die Stunde passte auch nicht so recht. Svens Laden war für mich eigentlich perfekt und der Samstag auch. Für den Samstag habe ich allerdings jetzt andere Interessen gefunden, welche mit einem zweisamen...
von Poison
18.10.2010, 19:12
Forum: Vermischtes
Thema: TSF auf ASTRA
Antworten: 14
Zugriffe: 2590

Hi Ali, wenn der doofe Poison auch bei den TV Kanälen sucht, dann findet der dat auch nich :roll: . Bei mir ist der Sender 2 mal aufgeführt einmal ohne Signal und einmal mit Signal bei: ASTRA 19,2E 11568 V 22000 V/A/PCR 8191/1916/168 was auch immer das heißt? und natürlich bei den Radio Stationen ;)...
von Poison
18.10.2010, 14:46
Forum: Vermischtes
Thema: TSF auf ASTRA
Antworten: 14
Zugriffe: 2590

Hi Ali,

misst ich habe gestern alle installierten Programee von 19,2E überprüft nur leider kein TSF Jazz :cry: . Was für einen Durchmesser hat Deine Schüssel? Kann es evtl daran liegen dass ich nur eine 60er habe?
von Poison
17.10.2010, 18:52
Forum: Vermischtes
Thema: TSF auf ASTRA
Antworten: 14
Zugriffe: 2590

Hi Ali,

auf welchen der ASTRAS läuft es denn ASTRA 19,2E oder 28,2E?
von Poison
24.06.2010, 16:00
Forum: Vermischtes
Thema: US-Boys
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Nö, ich denke nicht ;)
von Poison
20.06.2010, 19:10
Forum: Termine & Berichte
Thema: Gewinnspiel !! Blues Harp Münster feiert a bissel :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2997

Hallo HHMario,

herzlichen Glückwunsch, hatte auch nichts anderes erwartet ;) .


@Matze u. Mario,

sind immer wieder spaßig Eure Rätsel, auch Euch einen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Blog und der jetzt über 20000 Klicks.
von Poison
01.06.2010, 19:25
Forum: Termine & Berichte
Thema: Gewinnspiel !! Blues Harp Münster feiert a bissel :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 2997

Hi Mario,

Da ist bestimmt 'ne Puck drin ;)
von Poison
14.05.2010, 20:55
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Hamburger Jung
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Yoo,

so isses :roll:
von Poison
14.05.2010, 16:25
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Hamburger Jung
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Hi Mario,

danke das Problem welches ich habe ist ja, dass mit dem intuitiv ;)
von Poison
14.05.2010, 13:15
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Hamburger Jung
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Hamburger Jung

Hey Harps, auch als nicht Hamburger finde ich das Lied absolut geil, hat da jemand die Tabs zu. "An de Eck steit´n Jung mit´n Tüdelband", von "Ludwig Wolf?" denke mal die Hamburger sollten es kennen, oder? Kleines Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=yZmKGXmX_3o&feature=r...
von Poison
11.05.2010, 19:55
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Diverse Tabs zusammengefasst
Antworten: 187
Zugriffe: 129633

Hey Martin, bin gerade noch mal über Pipi Langstrumpf gestolpert, kann es sein dass Du bei dem Song die Tabs für den Passus "Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt." vergessen hast? 5 5 5 -5 -5 -5 5 -4 -4 4 -3 -4 4 -3 ...