Die Suche ergab 2357 Treffer

von madhans
20.10.2019, 08:01
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Lone Wolf Harp Delay und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: Lone Wolf Harp Delay und anderes

Hi!
Super Demo - man hört genau den Sound und die Grenzen.
Der SE macht auf jeden Fall ein wenig EQ und der Speaker rundet vielleicht etwas ab.

Schönen Gruß
CB
von madhans
16.10.2019, 15:50
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Hi!

Ich begrenze meine Transistoreingänge aus diversen Gründen bei 10Vss obwohl ich weiß, dass ein Mic 12Vss bringen kann. Aus meinem Gefühl heraus würde ich sagen, dass die 8,7Vss voll in Ordnung sind. Ich denke auch immer nur in Vss und nicht in Veff.

Gruß
CB
von madhans
15.10.2019, 17:15
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Hi!
Ich kenne mich ja nicht aus, aber kann es sein, dass die Entwickler keinen Kontakt zu den Kunden pflegen, und die PR Abteilung keine Ahnung hat?

Sei doch froh, dass du ein gutes Gerät erworben hast.

Gruß
CB
von madhans
15.10.2019, 16:33
Forum: Shops & Angebote, Tauschbörse
Thema: Lone Wolf Harp Delay und anderes
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: Lone Wolf Harp Delay und anderes

Ich kauf das Delay.
Mich interessiert der alte Schaltkreis, die Technik ist ja ein gewisser Standard. Ob der noch älter ist als die, die ich bisher gesehen habe.
Die Änderung auf das V2 ist unproblematisch. Soll heißen, ich gebs nicht zurück.

@muka
:h

Gruß
CB
von madhans
15.10.2019, 16:32
Forum: Zubehör
Thema: außergewöhnlicher MuHa-Halter
Antworten: 6
Zugriffe: 129

Re: außergewöhnlicher MuHa-Halter

Mario hat geschrieben:
14.10.2019, 21:26
Er hätte lieber auf das Mikro verzichten sollen. So hört man ein tolles Beispiel, wie man es nicht macht. Unkontrolliertes Getröte, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Danke. Ich dachte schon, ich hab wieder mal die Kunst nicht erkannt :-D

Gruß
CB
von madhans
14.10.2019, 19:26
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

# Außerdem sind die tiefen Frequenzen bei der MuHa nicht so relevant. Mööp. ne des glaub ich nicht, oder weshalb wollen alle einen Bassman haben? Ich will alles an Bässen haben was es gibt und selber zumischen wie es mir gefällt. ich glaube Bässe sind ziemlich wichtig bei der Harp. Grade deswegen, ...
von madhans
13.10.2019, 15:31
Forum: Vermischtes
Thema: Euphorie
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Euphorie

Da freut sich der dr. sicher mit dir!

Gruß
CB
von madhans
13.10.2019, 09:53
Forum: Vermischtes
Thema: Euphorie
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Euphorie

drstrange hat geschrieben:
13.10.2019, 03:53

Was ist Fahrspass. Hast Du etwa Spass am (Auto!) Fahren?
Ich muß jeden Tag von Vaihingen nach Ludwigsburg.
Da gibts genau 0% Fahrspass. B27.
Ich bin doch kein Teenie mehr. Spaß am Fahren.
Wie pervers ist das denn?
drstrange
Du brauchst kein neues Auto sondern eine neue Strasse ! :-D

Gruß
CB
von madhans
12.10.2019, 19:10
Forum: Vermischtes
Thema: Euphorie
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Euphorie

Hi!
Bist du sicher? Die Elektronik braucht mehr Raum als der Motor :-)

Wenn man einen 2 Zylinder Turbo in ein Moped bauen würde ....welches Getriebe würde da Fahrspass bringen?

Gruß
CB
von madhans
12.10.2019, 17:12
Forum: Vermischtes
Thema: Euphorie
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Euphorie

Mist,
jetzt habe ich was über die Steuerunterlagen geschüttet ....

Gruß
CB
von madhans
12.10.2019, 17:01
Forum: Vermischtes
Thema: Euphorie
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Euphorie

Wegen der Euphorie:
Dein Gin von der Müritz .... ein Gedicht!
Ich nehme mir gerade ein kleines Gläschen. Zu gut um da irgendwelche Brause reinzuschütten.

Gruß
CB
von madhans
12.10.2019, 15:37
Forum: Vermischtes
Thema: Euphorie
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Euphorie

Hi!
Deswegen hat mein Jeep so einen stabilen Kühlergrill. Damit er keine Smarts einsaugt :-)
O IIIIIII O :-D

Gruß
CB
von madhans
09.10.2019, 18:31
Forum: Zubehör
Thema: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: wireless Sennheiser Sennheiser XSW-D Instrument base set mit 6,3 Klinke

Hi! Ohne jetzt auf die Qualitäten des Geräts einzugehen, aber das ist schon interessant. So ganz allgemein, was die Spannungen angeht. Früher schaute man die Batterie an und wusste Bescheid. Aber das USB Zeug regelt ja aktiv rum. Die Akkus haben z.B. 3,7V, die Nennspannung beträgt meist 5,1V. Diesen...
von madhans
09.10.2019, 17:51
Forum: Termine & Berichte
Thema: Klingenthal
Antworten: 6
Zugriffe: 292

Re: Klingenthal

Naja, der Link ist wohl eine email geworden, warum auch immer. Bei den Seydel News wurde ich auch nicht fündig. Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander, aber weil mich der Verbleib von unserem "Forums cgv" interessiert hat, hab ich nachgesehen und unter https://mundharmonika-live.de was gefunden. ...
von madhans
27.09.2019, 04:26
Forum: Zubehör
Thema: Bühnensound deeflexx
Antworten: 178
Zugriffe: 2457

Re: Bühnensound deeflexx

Juke hat geschrieben:
26.09.2019, 12:43
Personenkult? Nö, eher nicht.
...
von einem gewissen Little Walter ...

Hätte man erkennen können ...

Schöne Grüße
Dirk
Hat der nicht so ein Instrumental gespielt?
"Juke" oder so ähnlich....

Grüße CB