Die Suche ergab 129 Treffer

von KrummeBanane
29.01.2009, 12:39
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Hi, ich habe es gerade mit dem IE ausprobiert, weil ich hier im Büro nur IE habe. Habe das Popup da erstmals bemerkt und muss zuhause ausprobieren, ob der FireFox da wirklich besser ist oder ob ich das bloß noch nie probiert habe. Der Trick, Java auszustellen, klappt hier auch gut und erfordert kei...
von KrummeBanane
29.01.2009, 12:16
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Hi, ohne jetzt die Funktionen im einzelnen zu kennen: Chip empfiehlt/ bietet als Download an den Orbit Downloader oder den Free Download Manager, beide Freeware. Gruß Thomas Hallo, der Free Download Manager klingt vielversprechend, und ähnelt von der Optik sehr dem was ich nutze, werde den auch mal...
von KrummeBanane
29.01.2009, 11:10
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Hallo *DocBen* Warum hast Du deinen Beitrag den wieder gelöscht :roll: Bezüglich dem Dankeschön, warum müsst ihr immer alles so Wort wörtlich nehmen. Der Firefox hat seine Vorzüge, hab den zwar auch installiert, surfe aber hauptsächlich mit dem IE. Also z.B auf dieser Seite http://www.harpinanawhini...
von KrummeBanane
28.01.2009, 22:03
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Re: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen

Ihr dürft gern dass eine oder andere Dankeschön los werden Und bei solchen Sätzen wundert es dich, dass man (angeblich) auf dir rumhackt? Nein, ehrlich, du bist ein ganz toller Hecht und vermutlich der einzige in diesem Forum, der bereit ist, etwas zu geben. Zufrieden? Ich bin zwar nicht seit 20 Ja...
von KrummeBanane
28.01.2009, 21:30
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Hier noch ein Tip ;) Quellcode öffnen ist nur erforderlich sofern die rechte Maustaste mittels Java Befehl deaktiviert ist, ansonsten reicht es wie z.B hier http://www.harmonicacountry.com/GospelJam/index.html mit der Maus auf die entsprechende Melodie gehen, rechte Maustaste, und danach auf "D...
von KrummeBanane
28.01.2009, 20:31
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: Suche div. Tabs von Vaya Con Dios
Antworten: 0
Zugriffe: 534

Suche div. Tabs von Vaya Con Dios

Hallo, hat vielleicht jemand zufällig die Tabs zu den folgenden Liedern, oder könnte diese eventuell erstellen, wäre echt super da ich die Lieder echt geil finde. http://www.youtube.com/watch?v=tgUyDhwDFdU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=QWlTa6Ftrt8&feature=related Danke schon...
von KrummeBanane
28.01.2009, 19:05
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: XB 40, was ist das nun genau ? und warum XB 40 ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1688

Hallo,

die XP-40 ist eine 10-Loch diatonische Mundharmonika von Hohner also eine ganz normale Harp, du findest sie bei harponline.de unter Hohner ;)

Bernd
von KrummeBanane
28.01.2009, 18:46
Forum: Zubehör
Thema: universalhammer für Harps
Antworten: 6
Zugriffe: 1334

Der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: so...ihr habt es ja nicht anders gewollt. ich lege noch ein schönes, echtes fender-gitarrenstimmgerät bei. aber nur, wenn ihr flugs bietet.(über 20 € ) Ob das Stimmgerät genau so kaputt ist wie die Muha :roll: na wenn schon, dann zerklopt man eben net...
von KrummeBanane
28.01.2009, 17:39
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Hallo, nach 2 Stunden Testen und Prüfen des Tools, hier noch zusätzlich wichtige Infos für die Allgemeinheit. Nach einigen Tests ist das Tool nicht nur Virenfrei sondern bietet weit mehr tolle Funktionen als ich Anfangs angenommen habe. So ist es auch möglich nicht nur eine Melodie zu saugen, sonder...
von KrummeBanane
28.01.2009, 17:20
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Hallo KrummeBanane, gutes Tool, allerdings stellt sich die Frage, wie die rechtliche Sache aussieht. Ich denke nicht, dass Songs ohne ausdrückliche Erlaubnis einfach so runtergeladen werden dürfen. Grüße, Albert :: Hallo harpX, wie es rechtlich aussieht kann ich leider nicht sagen, möchte aber nich...
von KrummeBanane
28.01.2009, 17:14
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Re: Rückfrage zur Sicherheit

hallo Bernd, hab mir die Seite auch angesehen und dann doch Zweifel bekommen. Nicht wegen der rechtlichen Seite, sondern wegen der Sicherheit. Ich habe mir letztens die aktuelle Version von IrfanView downgeloaded und dabei offensichtlich einen Trojaner im Huckepack dabei gehabt. War auch definitiv ...
von KrummeBanane
28.01.2009, 12:58
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen
Antworten: 28
Zugriffe: 4690

Tool für PlayaLongs aus jeder Webseite saugen

Hallo, auch wenn einige meinen ständig auf mich rum hacken zu müssen, möchte ich euch dennoch hier ein nützliches Tool nicht vorenthalten. ;) Wer kennt nicht dass Problem ständig auf die gespeicherten Seiten bezüglich Playalongs zugreifen zu müssen, was aber wenn man gerade unterwegs ist, oder wie i...
von KrummeBanane
21.01.2009, 19:34
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Ich spiele auf Youtube
Antworten: 10
Zugriffe: 1569

Hi Knud, Ich anwende harpingmidi (und eine midi-file ;) ). Da gibts Möglichkeiten zun Beispiel die melodistimme zu entfernen, andere Instumente auch, und mann kann ungefähr alles manipulieren (transpose, volume justieren auf instrumenten). Sehr interessant, wäre nett wenn Du uns sagen könntest wo ma...
von KrummeBanane
21.01.2009, 19:28
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: mein kleiner Versuch...
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

Na ja...geschaft mit Profis Hilfe!! Danke , und ich weiss das ich sehr unsauber gespielt habe , dazu keine Einzeltöne... GRÜß Roman Hi Roman, na ist doch net so schlimm ;) Die Datei hat 10 MB is biss sehr viel, aber Hauptsache Du hast es geschafft :) Also, Du musst unbedingt die Einzeltöne üben ;) ...
von KrummeBanane
21.01.2009, 18:55
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: mein kleiner Versuch...
Antworten: 22
Zugriffe: 2929

Ist wirklich b.peinlich...aber was sollst... www.box.net jurek-1Schritt :oops: Hi Jurek, hier im Forum muss dir nix peinlich sein, hier gibt es Profis genau so wie Anfänger, jeder hat mal angefangen ;) Du hast nur den Link zu Startseite von Box.net rein gestellt, mach folgendes, geh in deinen Mitgl...