Die Suche ergab 6 Treffer

von Stapilo
02.10.2018, 11:13
Forum: Mundharmonikas
Thema: Hohner stellt die Produktion der Soloist ein
Antworten: 8
Zugriffe: 2006

Re: Hohner stellt die Produktion der Soloist ein

Danke Dieter für den Hinweis. Ich habe mir auch gleich nochmal 2 auf "Halde" gelegt.
von Stapilo
09.02.2018, 21:12
Forum: Mundharmonikas
Thema: Warum wurde die Chordomonica "begraben"?
Antworten: 113
Zugriffe: 19605

Chordomonica

Ich spiele auch mit zunehmender Begeisterung die Chordomonica. Habe die Seydel Deluxe Chor in C und G , und habe mir im letzen Jahr eine Chordomonica II in A-Dur bei Bernd Kiefer machen lassen. das ist schon ein beeindruckendes Instrument. Ich habe mir bei ihm auch seine kompletten Spielhefte geholt...
von Stapilo
29.01.2018, 09:53
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: 27.1./28.01. in Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Oh Mist, leider verpasst.
von Stapilo
20.11.2017, 13:16
Forum: Zubehör
Thema: Mundhamrmonika anwärmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1429

Mundhamrmonika anwärmen

für den Hausgebrauch gut zu gebrauchen zum erwärmen unserer Instrumente

https://www.amazon.de/Pormow-Cartoon-US ... 4rmer&th=1 :)
von Stapilo
07.03.2017, 19:43
Forum: Eigene Harp-Sounds, Stücke, Riffs & Licks, Online Jams
Thema: Durch die schweren Zeiten - Udo Lindenberg
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Klasse Konstantin. Endlich was von Udo. Und danke für die Tabs. Bitte sehr gerne mehr davon :-D :-D