Die Suche ergab 204 Treffer

von nathilion
21.11.2010, 14:55
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: OMD Maid of Orleans tabs gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

ok jetzt hatte ich ein wenige mehr zeit um die tabs nochmal genauer anzusehen. :) als da das offensichtlich die gesangs tabs sind... hat ev. jemand noch die muse die tabs für dieses synthesizer pfeifen rauszuschreiben? (oder was immer das für ein iinstrument ist) also das was man ab 0:55 hört. das w...
von nathilion
19.11.2010, 12:56
Forum: Tabs und Noten für Musiktitel
Thema: OMD Maid of Orleans tabs gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

also großen dank erstmal!

aber sind das die tabs vom gesang? weil mich würden eigetnlich die tabs von disem synthesizer pfeifeninstrument interessieren, damit komm ich mit deinen tabs aber nicht wirklich hin?

lg, nathilion.
von nathilion
09.01.2010, 22:33
Forum: Termine & Berichte
Thema: 1. Wiener Bluesharp-Stammtisch
Antworten: 54
Zugriffe: 7320

Ok, also ich hab ein problem: Ich wäre zwar in der woche von 25. bis 29. in wien, aber ich muss leider am 29. schon wieder nach salzburg und unter der woche hab ich eine menge prüfungen... :( ich muss derzeit leider jedes wochenende in salzburg sein und bin dann wahrscheinlich erst ab der letzen feb...
von nathilion
04.01.2010, 12:03
Forum: Termine & Berichte
Thema: 1. Wiener Bluesharp-Stammtisch
Antworten: 54
Zugriffe: 7320

Hallo! Das klingt ja sehr cool! Von den Terminen wäre mir der 1.2. am liebsten, alles andere könnte problematisch werden, da ich derzeit hauptsächlich in Salzburg bin. Mitbringen kann ich leider nicht viel, außer meinen Harps natürlich. Würd mich freuen, wenns was wird! Ebenfalls ein schönes neues J...
von nathilion
13.12.2009, 16:15
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Klingen Muhas wirklich alle so gleich?
Antworten: 12
Zugriffe: 2066

http://www.youtube.com/watch?v=_g_Mi1R0vsM

in diesem viel zitierten video von jason ricci kann man doch ziemliche unterschiede zwischen custom harmonicas und out of the box harmonicas heraushören.
von nathilion
11.12.2009, 00:22
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Such nach TAB für Save Tonight / Eagle Eye-Cherry
Antworten: 17
Zugriffe: 2227

Ach Mann Luty, man muss nicht alles beantworten, aber es gibt zum glück nette leute die es trotzdem tun und ich finde dieser thread hat sich überraschend nett entwickelt. ganz ohne bashing bisher... gegen solche threads ist absolut nichts einzuwenden und PHANTOMIAS hats ja inzwischen selber verstand...
von nathilion
10.12.2009, 11:21
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Straßenmusik
Antworten: 35
Zugriffe: 9744

Der hat mit einem Megaphon gespielt?

(http://www.identity-werbeagentur.de/images/megaphon.jpg)
von nathilion
09.12.2009, 16:37
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Deckelplatten der Harp anpassen ("öffnen")
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Das ist das Video in dem er die Marinband Out of the Box testet im Vergleich zu zwei customized. eine Golden melody, die er selber gemacht hat und noch eine andere die jemand anders für ihn gemacht hat. Bei der Golden Melody beschreibt er irgendwie dass er die Deckelplatten erhöht hat oder sowas. Ic...
von nathilion
09.12.2009, 15:07
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Deckelplatten der Harp anpassen ("öffnen")
Antworten: 2
Zugriffe: 756

Deckelplatten der Harp anpassen ("öffnen")

Hallo! Jason Ricci sagt (und zeigt) hier in diesem Video, dass er die "Coverblades" bei seinen customized harmonicas geöffnet hat. http://www.youtube.com/watch?v=_g_Mi1R0vsM Leider kann ich das in dem Video nicht genau erkennen. Er will damit scheinbar, dass die Harp lauter wird. Weiß jema...
von nathilion
09.12.2009, 14:50
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Justierung der Stimmzungen - "Zusammenfassung"
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Justierung der Stimmzungen - "Zusammenfassung"

Hab ich das folgendermaßen richtig verstanden: Für das Bending sollten die Lösabstände der Zieh-Stimmzungen etwas größer sein. Das wiederum verhindert aber eine gute Ansprache, wenn die Stimmzungen zu weit gestellt werden. Man muss also eine Mischung zwischen guter Ansprache und guter Bendingmöglich...
von nathilion
09.12.2009, 13:38
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Einzeluntericht bei Christelle per Skype
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

Öhm haha, da hat eh einer unter das Video gepostet "I like your Tits" :)
von nathilion
09.12.2009, 00:31
Forum: Do it yourself
Thema: Embossing
Antworten: 15
Zugriffe: 7270

ich versteh irgendwie noch nicht so richtig wozu das embossing gut ist?

Kann mir das noch mal jemand kurz erklären? :lol:
von nathilion
04.12.2009, 01:45
Forum: Anfängerfragen und allgemeine Themen
Thema: Wie spielt man ein Bluesschema
Antworten: 36
Zugriffe: 5793

Wäre cool, wennst mir das auch schicken könntest.

danke!
von nathilion
04.12.2009, 01:42
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: Backingtracks! 12 Bar Blues - 82 Stück.
Antworten: 103
Zugriffe: 30984

danke auch! ging ja fix!
von nathilion
03.12.2009, 21:31
Forum: Unterricht, Literatur, Weblektionen
Thema: suche irische bzw. schottische playalongs....
Antworten: 6
Zugriffe: 1669

poah hehe, danke für die erklärung jetzt check ich das endlich *g* ich hab mich schon immer gewundert wie jemand mit midis spielen kann, das klingt ja schrecklich *g* aber wenn ich das jetzt in garage band oder audacity importiere, dann kommt da ein schönerer klang raus, hab ich das richtig verstand...