Die Suche ergab 439 Treffer

von kreuzharp
28.05.2019, 06:32
Forum: Vermischtes
Thema: bundesliga
Antworten: 110
Zugriffe: 8914

Re: bundesliga

u.n.v.e.u.

:h :l
von kreuzharp
23.05.2019, 14:56
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harp-Stammtisch Berlin
Antworten: 147
Zugriffe: 15617

Re: Harp-Stammtisch Berlin

Der Stammtisch Berlin lädt wieder zum gemeinsamen harpen (oder harmonieren ? :l ), fachsimpeln und Quatsch machen. Wegen der Harp Party vom Monatsanfang verschoben auf: den kommenden Freitag, 24.05.2019, 20.00 Uhr also schon gleich sozusagen. Wie immer: Zum Borstel, Birkbuschstraße 62 in Berlin Steg...
von kreuzharp
23.05.2019, 12:52
Forum: Termine & Berichte
Thema: Black Patti
Antworten: 15
Zugriffe: 254

Re: Black Patti

Sehr gute und nette Jungs. Hab sie vor Jahren auf Rügen beim Blue Wave Camp mehrmals gesehen. Durfte neulich in München im Rahmen einer von den beiden geleiteten Blues Session mit ihnen jammen, war sehr spaßig. In Rügen beim Blue Wave sind sie auch nächsten Monat wieder, schaff ich dieses mal nicht,...
von kreuzharp
21.05.2019, 08:01
Forum: Erwähnenswerte Spieler, Stücke, CDs
Thema: Harp-Größen, die ich live erlebt habe
Antworten: 20
Zugriffe: 361

Re: Harp-Größen, die ich live erlebt habe

Immer wieder Mitch Kashmar, der jedes Jahr für einige Wochen in der Gegend ist und mit den Blues and Boogie Kings spielt, im August wieder:

https://www.boogiekings.de/tourdaten/

Manchmal auch in kleinen Läden für Hut.
von kreuzharp
21.05.2019, 07:36
Forum: Zubehör
Thema: Delay
Antworten: 8
Zugriffe: 164

Re: Delay

Danke! Eines davon wird´s wohl werden. Ich werde berichten. Und natürlich nicht zwischen Amp und Speaker, war ein Kurzschluss (in meinem Kop :H )
von kreuzharp
20.05.2019, 15:25
Forum: Zubehör
Thema: Delay
Antworten: 8
Zugriffe: 164

Delay

Kann jemand ein gutes und handliches Hall-Effektgerät empfehlen? Voraussetzungen: Klein, gerne Bodentreter Nicht viel über 100 € Wenig Regler Soll den Amp Sound nicht oder möglichst wenig beeinflussen. Batterie oder Netzgerät ist egal. Soll vor den Amp geschaltet werden (den Röhrenamp von Harp Onlin...
von kreuzharp
20.05.2019, 15:06
Forum: Vermischtes
Thema: Die Thunderbirds und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Re: Die Thunderbirds und ich

Man könnte ja mal einen Thread aufmachen nach dem Motto: Habe ich schon mal live gehört. Da könnte ich dann u.a. Carey Bell, Junior Wells, John Lee Hooker aufzählen. Gerne! Kann ja auch Konzerte aus jüngerer Zeit betreffen, wenn sie besonders eindrucksvoll waren. Damit´s nicht zum reinen Veteranent...
von kreuzharp
20.05.2019, 11:29
Forum: Vermischtes
Thema: Die Thunderbirds und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Die Thunderbirds und ich

Ist ja gerade nicht so waaahnsinnig viel los im Forum und da dachte ich, erzähl ich mal meine Story mit den Fabulous Thunderbirds (außerdem bin ich auf Arbeit und habe eine erheblichen Wochenanfangs-Widerstand zu überwinden. Dabei ist schon Mittag :oops:) Also, ich habe die T-Birds mal Mitte der 80e...
von kreuzharp
15.05.2019, 10:34
Forum: Termine & Berichte
Thema: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar
Antworten: 16
Zugriffe: 367

Re: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar

munkamonka hat geschrieben:
15.05.2019, 10:13
rauch, und bier vom fass, und losen Mädels?
dann bin ich sofort dabei...
Gibt's sicherlich am Sonntag alles - auf der Bühne :-D
von kreuzharp
15.05.2019, 07:37
Forum: Termine & Berichte
Thema: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar
Antworten: 16
Zugriffe: 367

Re: Sonntag 16.06.2019 OpenAir Wetzlar

Als Bluesband im Stadion spielen - nicht schlecht!

Wetzlar, 5 h 17 min, und ich hab Sonntag auch Enkeldienst. Irgendwann wird´s mal klappen, bin ja an sich gerne unterwegs.

Schönen Gig!
von kreuzharp
09.05.2019, 09:29
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2468

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

:mrgreen: 8) :mrgreen: 8) Egal, ich sach mal glückwunsch carsten, du hast nicht nur nen geilen amp sondern auch n stück geschichte gekauft 8) . Derdaniel Stimmt. Hab ihn gestern zum ersten mal bei der Probe gehabt, geiler Sound sowieso, aber sieht auch gut aus! ich kann ihn im Wohnzimmer stehen las...
von kreuzharp
06.05.2019, 07:43
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2468

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

War cool! Danke an alle Harper, Helfer, Unterstützer, die Musiker....der Laden war voll und alle hatten Riesenspaß, soweit ich´s mitbekommen habe.

Hier ein kleines erstes Schnipsel für den Eindruck:

https://www.dropbox.com/s/nfe5y76afguzo ... 3.mp4?dl=0
von kreuzharp
04.05.2019, 06:21
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2468

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Hammer! Ich glaub, ich komm nicht zur Party. Trau mich nicht mit meinem lumpigen ausgeleiertem Harp-Täschchen :oops:

Gute Fahrt Euch allen!
von kreuzharp
02.05.2019, 19:57
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2468

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Äh...Übermorgen, von heute (Do) aus gesehen :oops: Kann´s eben nicht abwarten...
von kreuzharp
02.05.2019, 19:55
Forum: Termine & Berichte
Thema: Harmonica Party Berlin 04.05.2019
Antworten: 133
Zugriffe: 2468

Re: Harmonica Party Berlin 04.05.2019

Ja, Mister "Spiel mir das Lied vom Tod" René Gießen kommt auch, als Sessiongast und mit einem Kurzauftritt mit ein paar seiner größten Erfolge. Direkt aus LA (er spielt mit großen Orchestern rund um die Welt) zu unserer Party :su

Jetzt aber genug auf de Kacke gehauen, bis Morgen!