Einfaches Intro von Norton Buffalo

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Einfaches Intro von Norton Buffalo

Beitrag: # 570Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
wieder mal ein eigentlich simpler Song-Anfang, aber saugut und effektvoll gespielt.

http://www.norton-buffalo.com/audio/harmonicamambo.mp3

Ich finde Norton ist eine Empfehlung wert, auch oder vor allem die Aufnahmen zusammen mit Roy Rodgers.
Gruß
TeeJay
Danny Lee
Beiträge: 179
Registriert: 28.03.2005, 00:55
Wohnort: Bremen

Beitrag: # 592Beitrag Danny Lee »

Na ja, schon das Vibrato alleine ist gar nicht mal so simpel...

Klingt aber sehr cool, da muss ich Dir recht geben
Midnight
Beiträge: 1191
Registriert: 09.03.2005, 15:26
Wohnort: NRW-Duisburg

Beitrag: # 605Beitrag Midnight »

Hi TeeJay,

das klingt sehr schön, aber so einfach ist es nicht zu spielen, da zwischen Einzeltönen und Oktavspiel gewechselt wird (finde ich).

Gruß und Blues
harping can be like kissing
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 607Beitrag TeeJay »

Hi,
hab doch auch geschrieben "eigentlich simpel" :-).
Ich bin nur immer wieder verblüfft, was man aus so einer "einfachen" Idee alles machen kann.
Gruß
TeeJay
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 1491Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
hab mir mittlerweile von Norton die Scheibe "King of the Highway" zugelegt und find sie toll. Hier noch mal - leider nur Fragmente - was zum anhören.

http://www.norton-buffalo.com/audio/odd ... instus.mp3

http://www.norton-buffalo.com/audio/kin ... ighway.mp3

Gruß
TeeJay
Antworten