Technik Homepage

Alles zum Forumsamp, Stimmen, Um- und Eigenbauten, Tuning, Reparatur von Harps, Amps, Mikros, ...

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

madhans
Beiträge: 3430
Registriert: 16.03.2009, 21:41
Wohnort: Zentralbayern
Kontaktdaten:

Technik Homepage

Beitrag: # 79065Beitrag madhans »

Hallo zusammen!

Ich lese schon länger ab und zu mal mit, bin aber kein Musiker. Ich bin durch Zufall zur Harp gekommen, weil ich meinen Kindern allen eine Puck gekauft habe, die dann rumlagen. Im Internet sah ich, dass es tatsächlich möglich ist, einen einzelnen Ton damit zu spielen. Kurz darauf begann ich mit dem Bau eines Röhrenverstärkers.
Ich habe einen großen Fundus an Informationen und auch Material angesammelt, dachte aber immer, die anderen wissen viel mehr als ich, darum habe ich es nie was veröffentlicht. Aufgrund des Regenwetters und der Nachfrage von Robert im Beitrag "Champ600/G5222 Revoicing Optionen" habe ich mich überwunden und die letzten zwei Tage damit verbracht, mein Zeug in öffentlichkeitstaugliche Form (so hoffe ich zumindest) zu bringen. Jetzt will ich erst mal sehen, ob so etwas übrhaupt Gefallen findet, bevor ich weitermache.

Es ist erst ein kleiner Teil, aber er macht ungefähr deutlich worum es mir geht. Ich hoffe auch auf diesem Weg an ein paar fehlende Informationen und Bilder zu kommen, um mein Material fertigstellen zu können. Auch Fragen und Kritik schätze ich.

#### (edit)

Inzwischen ganz schön umfangreich!

www.harpamps.de

Schönen Gruß
CB
Zuletzt geändert von madhans am 17.05.2013, 23:50, insgesamt 3-mal geändert.
Piet
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2012, 14:21
Wohnort: Rhein zwischen Westerwald und Eifel

Beitrag: # 79067Beitrag Piet »

Ohne dass ich irgendwas zur Qualität deiner Tips und Anleitungen sagen kann, mir gefällt deine Art sehr gut. Sich im Zweifelsfall selbst auf die Schippe nehmen zu können, hat noch keinem geschadet und bekäme manch anderen recht gut :-D