Auch die Alpenrepublik hat den Blues/ Reynhard Boegl

Hör / Sieh dir das mal an! Hier findest du auch die Musikdatenbank.

Moderatoren: madhans, Juke, Adam_Lark

Antworten
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Auch die Alpenrepublik hat den Blues/ Reynhard Boegl

Beitrag: # 469Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
ein nettes Remake des John Mayall Klassikers "Room To Move" kann man sich an-hören/ -schauen auf

http://members.liwest.at/boegl/reynhard ... 1rtm1h.ram

Der junge Mann müßte sich noch etwas mehr ordnen - weil Geschwindigkeit ist nicht alles - aber ist erstmal nicht schlecht, finde ich.
Für alle, die das Original nicht kennen, versucht irgendwo/ irgendwie John Mayalls erste Version - die LP hieß "The Turning Point" anzuhören.
Gruß
TeeJay
TeeJay
Beiträge: 2354
Registriert: 10.03.2005, 17:37
Wohnort: ruhrpott

Beitrag: # 1926Beitrag TeeJay »

Hi Harps,
anscheinend funktioniert obiger link nicht/ oder die Seite gibts nicht mehr.
Hier noch mal ein Versuch, eine andere Version aber immer noch der Boegl mit Room to move.

http://www.harpattack.com/videos/start_room_to_move.ram

Gruß
TeeJay
wolf
Beiträge: 455
Registriert: 09.03.2005, 17:05
Wohnort: 904** Franken

Beitrag: # 1927Beitrag wolf »

hi teejay,
des funzt irgendwie auch nicht.

wolf
Get The Harp
DieterM
Beiträge: 4120
Registriert: 17.04.2005, 15:25
Wohnort: ~Köln

Beitrag: # 1929Beitrag DieterM »

Wolf, du brauchst den RealPlayer
beste Grüsse vonDieter
Antworten